Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Queller

Auto und dann google map:
    Süd auf Niederwall Richtung Körnerstraße
    0,9 km
    1 Minute.
    2. Bei B66/Detmolder Straße links abbiegen
    Weiter auf B66

6,4 km
    8 Minuten
    3. Auf A2 über die Auffahrt Dortmund/Paderborn
    19,0 km
    10 Minuten
    4. Bei Ausfahrt 24-Gütersloh Richtung Verl/Rietberg fahren
    0,4 km
    5. Bei L757/Verler Straße links abbiegen
    Weiter auf L757

5,8 km
    7 Minuten
    6. Bei L787/Poststraße links abbiegen
    0,2 km

= 32,7 km (ca. 27 Minuten)

Jetzt kommts halt drauf an wo du in Bielefeld her kommst,ich zum Beispiel komme aus Quelle und habe dann nur c.a. 17 Kilometer zufahren..

Mal ne andre Frage:Es regnet ja grade und da wollte ich fragen welchen Block ihr gehen werdet,weil der Gästeblock nicht überdacht ist!?

Hehe,also die Fahne kriegste ja nur ins gesicht,wenn du dich in Block drei nach vorne stellst,wenn du dich allerdings einfach ein bisschen weiter nach hinten stellst,hat sich das Problem doch erledigt..Aber wie du selber sagtest,wenn sie nur manchmal stören is ja alles ok!

Zitat

Original von N!ls
    Hey leute jetzt pflaumt mich nicht mal so an ich hab das hab ich doch garnicht so gemeint ihr stellt mich jetzt grade als fahn hasser hin was ich garnicht bin
    ich wollte lediglich eine auskunft haben ob die fahn auf block1 besonder die sicht stören mehr nicht und ob man besonder führ im block sein muss um einen guten platz zubekommen

nein/ja

Zitat

Original von Kukident

Meinste?...Ich finde Frodo passt nich so richtig darein.

Grade das finde ich geil,weil er ja auch ein ''yankee'' ist,und halt nicht wirklich zu den Leuten dazupasst!

Zitat

Original von Herr-Vorragend
    Es gibt hier einen User, ich weiß nicht genau wer, der hat sogar in seinem Avatar das Werder-Logo und zu dem wird auch Nichts gesagt. Zumindestens habe ich noch Nichts dazu gelesen...

Ist es ein Bremer,oder ein Bielefelder???

Muss zugeben,das ich das Avatar übernommen habe aber von einem andren Forum...Habe es aber auch wieder geändert,habe nun die Blues Brothers drinne,wundert mich aber,weil ichs schon bisschen länger drinne habe.....!

Beim Heimspiel gegen Hannover standen auch sonen paar Typen auf Block 3 neben uns,die sich einen reingezogen haben!Ich habs erst garnicht gemerkt,aber Taxe hat die dann angeschrien,das sie den Joint ausmachen sollten..!Finde das auch unmöglich,ich meine,können sie meinetwegen vor dem Spiel machen aber nicht im Stadion wo auch Minderjährigen und so stehen!echt unter aller sau sowas..Wir sind schließlich net Pauli,und das is auch gut so..!

Edit:@ Mods ielleichtmal nach Fanblock verschieben;)

Zitat

Original von rolandf83
    breuchten aber dringent nen neues, das macht ja voll agro

Metallica rockz! :head: :head:

Finde es recht so..Haben sich doch die Spieler selber ausgesucht oda??