Beiträge von Queller

Zitat

Original von Herr-Vorragend
    würd ich auch gerne sehen.

Ich möchte aber noch was zu der Choreo auf der Süd sagen:

Ich fand es absolut scheiße, dass manche Leute die Lauftabllons weggeworfen haben. Die Leute, die das organisiert und finianziert haben, haben es auch verdient, dass die Chorero vernünftig abläuft! Selbst nachdem die Veranstalter und Müz gesagt haben, dass besagte Leute das Wegwerfen bitte unterlassen sollen, haben sie nicht aufgehört- sie fühlten sich vielmehr motviert, weiter zu machen. Schade und lächerlich sowas... Obwohl.. wenn man Luftballons durch die Gegen werfen kann und somit eine Chorero kaputt machen kann, das heißt schon was... :rolleyes: :nein: :wall:

Sehe ich genau so wie du!Hätten die Leute einfach ma die Ballons in der Hand gelassen,hätte das nen richtig geiles bild von der Nord aus abgegeben,aber nein,voll versaut!!Echt ma peinlich!!

Edit:Auch scheiße die Leute,die das Plakat einfach nicht loslassen wollten,und stattdessen,daran rumziehen mussten,bis da Löcher drinnwaren :wall:

REVIERDERBY
    Krawalle nach Schalke-Schlappe - 70 Festnahmen

Schlägereien, eingeworfene Scheiben, gezündete Feuerwerkskörper: Nach dem Bundesliga-Revierderby zwischen Dortmund und Schalke ist es zu Ausschreitungen zwischen beiden Fangruppen gekommen. Die Polizei musste eingreifen, neun Menschen wurden verletzt.

Dortmund - Nach dem 2:0-Sieg der Borussia war es meist unter dem Einfluss großer Mengen Alkohol zu Auseinandersetzungen zwischen Dortmunder und Schalker Fans gekommen. Allein bei Schlägereien in der Westfalenhalle und auf einem Parkplatz nahm die Polizei 60 Menschen fest und 29 in Gewahrsam. Ingesamt wurden 70 Personen festgenommen. Neun Menschen wurden verletzt, darunter drei Polizisten.

Ein Großteil der festgenommen Randalierer ist inzwischen wieder freigelassen worden. Nach der Ausnüchterung sei dies ein normaler Vorgang, sagte ein Polizeisprecher heute.

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Weiß jemand wie dieses schnelle Lied heißt das bei jedem Spiel läuft?
    Wurde heute unter anderem beim Torschusstraining gespielt.

meinste das mit dem Klavier??Finde ich richtig geil!

Hi,hab ma ne Frage,mein Freund meinte,das heute in der NW nen großer bericht über Müz und Taxe war..Könnte jemand den Text hier reinstellen oda mir ne Pn schicken?!Wäre echt geil :)

Achja und KLASSENERHALT!!! :arminia: :arminia: ;)

Falls du Ahnung hättest,wüsstest du 1.Das Leute aus der Szene(egal welche) eigentlich immer mit auf auswärtsspiele kommen und vorm Stadion warten,aber das scheint dir nicht bekannt...2. Sagt doch niemand,das einer der Sv'ler die Flasche geworfen hat oder??3.Eine Aufkösung der Gruppe,wo 700 Mitglieder drinne sind,aber nur 25(bzw1ner)Randale gemacht haben,sollte sich deswegen auflösen??Ich finde es eigentlich schade,das dieses manche so wollen!!Die Beteiligten könnten meinetwegen Stadionverbot kriegen,aber nicht glei der ganze Bus...Außerdem war auch nicht der ganze bus mit Sm'lern gefüllt..
    (Mal abgesehen davon,das es ja mehr als 1 Kilometer vom Stadion weg passiert ist....(Ich glaub die Grenze is bei 1 Kilometer..)..)

Zu meinem letztden Satz,ja ich hoffe genau wie wuff_69,das sich die UN'94 rächt.. Und das du auch noch gleich nen Sv draufhängen willst,wegen diesem Satz zeigt ja ma wieder dumme Willkür

So mein Teil dazu,musste ich einfach ma sagen..

Zitat

Original von wuff_69
    Elendige SM! Sowas darf sich Ultrà nennen??? :mad:
    Hoffentlich wird sich UN nicht dafür genauso revanchieren...
    Mann, mann... die Aktion ist zum Kotzen.

Ma abgesehn,das dieses Thema nicht so ganz in den Thread passt,habe ich folgende Information:

Es war kein UN94-Bus sondern einer von dreien Supportersbussen,mit auch ganz normalen Fans und Kindern darunter.Die frau war unter lebensgefahr d.h. Koma..An der Aktion solln 20-25 Sm'ler dabeigewesen sein,was zur Folge hat,das die Internetseite erstmal offline gegangen ist,man munkelt,das sich die Schickeria auflösen wird!Auslöser soll ein Wortgefecht gwesen sein.

Hoffe das beim nächsten derby ordentlich die fetzen fliegen werden :devil:

Neue Nachrichten:(hoffe,das es einige im Forum gibt die das ganze überhaupt interessiert ;) ) Aber lest selber!!http://www.fcbayern.t-com.de/m…510973ca997c4998b4f89014d

Ich sag nur,Bye BYe Schickeria :hi:

Zitat

Original von Speedfish

Nun wollen wir mal nicht anfangen zu beleidigen ;)

@ Queller: Hätte man beim Telgte-Marsch auch die 4 nehmen können aber zu Fuß fanden es alle toll ;)

Wieso nennst du das jetz Telgte-Marsch?!Ausserdem ist sonen gemeinsamer Marsch zum Stadion bei Derbys einfach Kult :)...
    Naja ma sehen wieviele sich hier im Forum auf eine gemeinsame Fahrradtour nach Verl aufmachen werden!! :arminia:

Hoffe das viele kommen werden,um (bei ner guten Anzahl) auch ma wieder die Amas zu unterstützen wie in Lippstadt :hi:

Zitat

Original von siese
    Ich finde das natürlich auch gefährlich, aber ist es nicht etwas übertrieben, darüber in den Hauptnachrichten (tagesschau) zu berichten? Und bevor man jetzt über die Fans von Hansa herzieht, kann man sich ja mal erinnern, wie das im Herbst des letzten Jahres bei Telgte war.
    Also: sowas macht man nicht, aber das ist auch nicht der Untergang des Abendlandes.

Das war halt wieder der böse böse Osten!!Passt doch perfekt für die Medien,und nun greifen sie es halt auf,obwohl das Alltag in den unteren Ligen ist( war )..

Zitat

Original von hotte
    Es geht nicht nur um Pyro. Egal wo diese Fans auflaufen, es gibt immer Ärger!

Wie dumm ist denn dieser Post bitteschön?
    Spricht da Dummheit oder "nur" Unwissenheit?

Kann mich da nur anschließen,hast einfach keine Ahnung...Solche Leute gibts wohl in jedem Verein,und man kann sowat bei Rostock net verallgemeinern!!

Zitat

Original von hotte
    Man kann ja verstehen, dass die schalker jetzt wieder nach dem strohhalm greifen. und ich hätte auch keine probleme damit, wenn sie endlich mal meister werden würden. dennoch werden sie es nicht schaffen, weil sie nicht die nerven dafür haben. Meister wird stuttgart, weil sie einfach besser und abgebrühter sind, tut mir ja leid für schalke, aber die haben nicht die nerven dafür. und vermutlich kriegen sie am letzten spieltag noch von Arminia ne Packung. aber die Meisterschaft haben sie schon vorher verspielt. Schalke ist einfach zu blöd !

Tottaly Agree!!Denke nächsten Spieltag wird Stuttgart an die Tabellenspitze kommen indem sie gegen Mainz gewinnen,und Schalke gegen Nürnberg nicht gewinnen wird !! Ganz klares Ding wird das noch für Stuttgart! :baeh: :hi:

Ich kanns schon ein bißchen verstehen,mein Opa wohnt direkt an der Alm,und das is schon extrem heftig,wenn da die ganze Zeit gebaut wird..!
    Aber naja wenn nicht jetzt,wann dann?? ;)