Könnter mal bitte zum Thema zurückkommen,weil mich das interessiert,und ich gerne aufklärung hätte!!
Beiträge von Queller
-
-
Zitat
Original von Herr-Vorragend
aber der typ, der das da gepostet hat, hat auch auf nachfrage keine quelle angegeben.
Ich habe mich mal bisschen umgeguckt,in jedem Forum von Ultraforum bis Kaiserslauternforum immer der gleiche Text ohne Quelle..Und das komische die Rot-Schwarze Hilfe hat da auch nichts auf ihrer Hp stehen..Ich halte also diesen Text für etwas seltsam...
-
Woher haste das???
-
25. weil wir zu gut für Liga 2 sind
26.weil wir wieder Powerernst haben ,und der uns immer wieder aus der Krise holt
27.Weil wir sonst garkeine Derbys mehr haben werden(weil die amas ja auch aufsteigen uns prxn nicht!) -
...und jetzt?
-
Beim überschreiben ins andre forum is da nen teil entfernt worden,weiss nichtmehr genau was ich geschrieben habe
-
-
Zitat
Original von Queller
Mhm gibts in Bielefeld irgentein Fanclub,der jemanden aufnimmt,den man ausem Netz kennt??Geh doch vielleicht einfach mal auf das Fanprojekt zu,da wirste Leute kennenlernen,und dann vielleicht bei denen ins Internet kommen....Bin selber auch in einem,aber der is rein Freundschaftlich und wir kennen uns alle schon länger aus der Schule..!
#
Meiner war ganz und garnicht böse gemeint,sondern nur nen Tipp,ma beim Fanprojekt vorbeizuschauen..!!!
-
Mhm gibts in Bielefeld irgentein Fanclub,der jemanden aufnimmt,den man ausem Netz kennt??
Geh doch vielleicht einfach mal auf das Fanprojekt zu,da wirste Leute kennenlernen,und dann vielleicht bei denen ins Internet kommen....Bin selber auch in einem,aber der is rein Freundschaftlich und wir kennen uns alle schon länger aus der Schule..!
-
35 weil wir trotzdem geiler sind!
-
Zitat
So komme gerade aus Bielefeld zurück und habe 6Karten bekommen und für alle die morgen denken es gibt noch Karten auch Bielefeld meldet Ausverkauft!
ZitatWir waren auch in Bielefeld und haben 8 Karten a´16,50 erhalten. Die fünf Stunden haben sich gelohnt..
ZitatVVK war erst heute. Komme gerade wieder. Alles bestens gelaufen. 2x S1.
ZitatSo, komme grad aus Bielefeld. Bin so um 9.30 Uhr dran gewesen und habe meine 4 Sitzer für Block U. Leider gab´s für S1 gar nichts mehr, und U nur noch Einzelplätze, und das obwohl vor mir nur 100 Leute anstanden. Hatten wahrscheinlich zahlreiche Dauerkarten dabei. Ist mir jetzt auch wurscht, hauptsache ich bin dabei!
Zitatwar auch gerade da 1 x U
n paar szenen aus deren Forum...!Denke das der/die Gästeblock/blöcke größtenteils von Schlackern besetzt werden!
-
5. Weil das die einzigsten realistischen Auswärtspunkte sind,die wir noch holen können.
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Was du in der Nordkurve willst, bleibt mir dennoch ein Rätsel...
denke,das die Preisklassen wohl auch bei Arminiakarten diese höhe annehmen werden...War aba ne berechtigte frage
-
http://cgi.ebay.de/TOP-Spiel-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
unglaublich,ich als schüler werde mir wohl keine mehr leisten können,mein maximum wäre 40 euro
-
keine karte mehr gekriegt eecht zum kotzen eyh! hätt ich doch die erste&zweite stunde geschwänzt .......:(
-
Zitat
Original von Hitchcock
Es klingt aber wirklich so.
Stimmt schon,weils das paar idioten immer singen!!
ICh bin weiterhin für die Version....ob klar oder breit -
-
Hi ich häte nochma ne Frage bezüglich der Blockaufteilung:
Kann man die Blöche v und w einfach wechseln??
Is relativ wichtig also büdde antworten ! -
-