Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC-Addict

Ich hoffe auf ne ordentliche Halbzeitansprache und eine zweite Halbzeit wie letzte Woche. Die letzten 20 Minuten waren echt mies...
    Und Artur, der sich sonst in letzter Zeit IMMER fallen lässt, MUSS in der einen Situation die Arme vom Keeper suchen und hat nen 100 pro-Strafstoß ODER spielt Kirch (oder Eigler - wer auch immer da stand) in der Mitte an - beides wäre ein fast sicheres Tor gewesen.
    Nun ja- MF heizt den Jungs ein und dann gehts los!

Egal - Böhme fand ich nie gut und werd ich nie gut finden. Aber jedem seine Meinung...
    Lasst uns nach vorn gucken: Nächste Woche Duisburg gegen Cottbus, Nürnberg auswärts in Frankfurt und Rostock auf Schalke. Wenn wir gewinnen - und wir WERDEN gewinnen - riecht das stark nach Nichtabstiegsplatz.

Na ja - ein Zufall, dass seit Böhmes Einwechslung nach vorher Null HSV-Angriffen über die rechte Seite plötzlich mit ihm drei stattfanden? Wohl nicht!

Ich fand bei Böhme auch weniger seine "Fouls" nervig (da die Bestrafung völlig lächerlich war), als vielmehr die nicht vorhandene Defensivqualität - echt unterirdisch, was der nach hinten macht!

Also insgesamt betrachtet seit drei Wochen Bundesligatauglichkeit und damit berechtigte Hoffnung, dass wir nicht absteigen werden. Dafür müssen nun zwei Siege her, die durchaus möglich sind.
    Trotz allem war heute der finale Beweis, dass Böhmes Jörg nicht mehr eine Sekunde spielen darf: Nach Hamburgs Platzverweis haben wir das Spiel kontrolliert und auch das 1:0 gemacht. Wirklich NULL Chancen zum Ausgleich und dann Böhmes Einwechslung. Der Kerl mach nichts nach hinten, NULL, ZERO, RIEN, NOTHING und es rollten plötzlich einige HSV-Angriffe über unsere linke Seite. Dann der Ausgleich, Böhmes zweite gelbe Karte in 10 Minuten und keine weitere Chance zum Sieg. Mir reichts mit dem Kerl - auf nimmer Wiedersehen!

Ich hasse Böhme seit jeher... IQ von 75, Kniehöhen-Ecken und -Freistöße! Und jetzt diese Nummer...
    Danke für nichts, du Un-Spieler!

Leider wird nun deutlich, wie schwach Werder zur Zeit wirklich ist und dass ein 1-1 zuhause gegen die einfach nicht genug ist. Trotzdem - wir wollen hoffen... auf einen Ottmar Hitzkopf, der seinen Jungs ordentlich Dampf macht, was zu einem 2-1 für Bayern führt... auf ein komplett verwandeltes Werder-Team, das Duisburg noch 4-2 nach Hause schickt und auf eine Arminia, die ein nicht unverdientes 1-0 erzielt und nach Hause bringt.
    Los, Jungs - alles ist möglich!

Zur Halbzeit führte ich folgendes Gespräch mit meinem Sitznachbarn im Stadion:
    Ich: "Hmm - Schuler muss rausgenommen werden, sonst stehen am Ende ganz sicher keine 11 Arminen mehr auf dem Platz."
    Nachbar: "Stimmt - aber wer soll dafür rein? Der einzige Abwehrmann auf der Bank ist Gabriel, also wohl der."
    Ich: "Ich hoffe nicht. Gabriel ist sooo unfassbar langsam geworden. Der Kerl ist ne Zeitbombe - durch irgendne Dämlichkeit im Zusammenhang mit der Langsamkeit kassieren wir dann nen Elfer und das Ding geht 1:1 aus oder wird verloren. Dann lieber Kamper rein und Kirch hinten links hinziehen - auch wenn dadurch Offensivqualität verloren geht..."

Manchmal hat man solche schlimmen Vorahnungen...

Zitat

Original von Hitchcock

Auch ich schließe mich zu 100 % Richies Ausführungen an. Lasst MF in Ruhe arbeiten, auch in Liga 2 wenn nötig.

Perfekt analysiert und beschrieben, Richie!
    Hoffen wir mal, dass die Karre durch Frontzecks Handschrift und ein kontinuierlich besser greifendes System (incl. der bereits vorgenommenen Personalveränderungen - v.a. Böhme aus der Startelf) noch in dieser Saison weit genug aus dem sehr tiefen Dreck gezogen werden kann.
    Ich jedenfalls freu mich endlich wieder auf die kommenden Spiele!

Zitat

Original von NoFate1971

Wobei man festhalten muss, dass Mijatovic, der heute richtig gut war, die Ecke auf den Fuß bekommen hat. ;)

;) - du hast Recht!! Aber sie WAR zwischenzeitlich auf Kopfhöhe und auch nicht bis zur Seitenauslinie...
    Ich jedenfalls werd von Marburg nächsten Sonntag nach Bielefeld fahren, um live den ersten Sieg der Rückrunde zu erleben.

Meine Zukunftshoffnung beruht auf Halbzeit 1 und insgesamt auf einem Böhme-, Schuler- und Zuma- losen Team. Kein Zufall, dass heute unser erstes Tor nach ner Ecke seit Ewigkeiten gefallen ist - und wer hat sie NICHT geschossen?? Kniehöhen-Böhme!
    Die Anfangself von heute mit evtl. leichter Modifizierung (Kirch rechts hinten statt dem unterirdischen Korzynietz, davor Kamper) und es könnt was gehen gg. Bremen.
    Auf gehts, Arminia!!

Frontzeck auf Premiere zu ausbleibenden Pfiffen: "Man hat gegen nen Champions-League-Teilnehmer das Spiel über weite Strecken offen gestalten können und das merken die Zuschauer natürlich auch."
    Der redet echt ALLES schön - so viel Realitätssinn wie Haare der Mann...