YES!! Und wieder nen historischen Rekord gebrochen: Für 15 Spiele in Folge ist in der Geschichte der Bundesliga noch nie ein Team ohne Torerfolg geblieben...
Und ich hab das Gefühl, das Ding bauen wir noch aus im Laufe der nächsten Monate!
Beiträge von DSC-Addict
-
-
Euren Optimismus hätt ich gern... aber immerhin machen wir die Namen Rau und Halfar mit dem Wichniarek/Eigler-Sturm Minimal-Mut.
Jetzt hilft nur noch hoffen und Damen drücken, damit das Unerwartete passiert... -
Schade wäre jetzt, wenn Menschen behaupteten, für die cleveren und weitsichtigen Vertragsverlängerungen und die damit nun verknüpften Abfindungen hätte man sich auch zwei Verstärkungen für unser Team und damit die Hoffnung auf den Klassenerhalt besorgen können...
-
Ich fand Böhme noch nie gut - ein Zauber-Glückstor in 10 Jahren in Liga 2 und er war der "Mario Basler der zweiten Liga". Aber in ihm nun den Hauptschuldigen in einer Truppe zu suchen, bei der gestern Hain der Einäugige unter Blinden war, ist sicher unangemessen...
-
Na dann... ärgerliche Punkteausbeute zu Saisonbeginn...
-
Ich hab mal ne Frage:
Wie viele Punkte - umgerechnet auf die 3-Punkte-Regel - hätte Tasmania Berlin eigentlich seinerzeit erreicht? Mehr oder weniger als 18??
Nur, weil derzeit ja davon auszugehen ist, dass nicht ein einziger weiterer Zähler auf unser Konto kommen wird... und so würden wir immerhin mal wieder in die Geschichtsbücher der Bundesliga eingehen. Zum zweiten Mal mit Sondererwähnung nach dem Bundesliga-Skandal... -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Oh man das tut in der Birne weh
Warum unterstützt man den Mann noch was hat er geleistet seitdem er hier ist?
Es gibt doch begründete Kritikpunkte. Ihn allein aufgrund seiner Außendarstellung anzufeinden ist lächerlich aber das komplettiert doch nur das Gesamtbild.
Hier mal eine Chronologie seiner Leistungen:
1. Streit mit TvH, er konnte kein sportliches Konzept vorlegen
2. Installation des Co-Trainers Geideck, nach ein paar Spielen der freiwillige Rücktritt. Erster Trainerfehlgriff.
3. Ernst rettet Arminia, kam übrigens nicht auf Vorschlag Saftigs was man sicherlich so und so sehen kann
4. Unnötige Vertragsverlängerung mit Middendorp, es war bekannt das der Mann nicht langfristig arbeiten kann
5. Miserable Kaderzusammenstellung. Nachträglich schiebt er alles auf Middendorp. Warum hat er als Sportdirektor nicht eingegriffen wenn er wusste, dass Ernst da Mist verzapft?
6. Schon vorher der Absprung diverser Wunschkandidaten bspw. Gregoire, Geraerts, Bierofka, Iashvilli...
Ich würde auch nicht zur Arminia wechseln wenn mich die Ausstrahlung eines Saftigs einschläfert. Nur Kucera und Kamper haben was gebracht.
7. Frühzeitige Vertragsverlängerung inkl. Watschn-Zulage. Im Zuge dessen gleich noch die Gehaltsaufstockung für den Kollegen Kentsch.
8. Er erkennt nicht, dass zwischen Manschaft und Middendorp nichts mehr geht. Nachträgliche Dissonanzen mit Middendorp nach zu spätem Handeln.
9. Er holte Frontzeck, der hier wahrscheinlich mit 0 Punkten in die Geschichte eingeht. Vorher erfährt er schon, dass er nur 2. Wahl ist.
Tolle Basis für einen Anfang und vollkommen unnötig.Vielleicht erläutert mir ja mal jemand wo sich die Kompetenz unseres Sportdirektors niederschlägt? Ich bin gespannt.
Es ist mir klar, dass mit einem Abgang Saftigs sich unsere Situation diese Saison nicht mehr verbessern wird aber für diesen Abstieg wird Saftig seinen Kopf hinhalten müssen und da steht er in der Verantwortung auch wenn er mit klugen Sprüchen die Schuld bei allen anderen sucht.
Mit dem als sportlich Verantwortlichen sehe ich auch in der 2. Liga keine Perspektive.Treffend zusammengefasst - die Chronologie eines Armutszeugnisses
-
Kentsch: "Nächste Woche begegnen wir mit Rostock einem weiteren Gegner auf Augenhöhe."
Aha - dann war also Duisburg auch ein Gegner auf Augenhöhe... was hilft einem BLINDEN Augenhöhe? -
Gab es je eine ähnlich beschämendere Arminia?? Nicht mal unter dem Pferdezüchter...
-
Sehe gerade nochmal den Premiere-Bericht... Tor 1 war schon mal geil - Vorlage vom Duisburger mit dem Knie, 1-Minute-auf-100-Meter-Gabriel hebt das Abseits auf und drin ist das Ding...
-
Schade, dass ihr hier alle so negativ seid - schämt euch!
-
Wahnsinn - immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr schlechter, beweisen die uns das Gegenteil. Wie wird denn die "Ich sehe Fortschritte"-Rede von MF dieses Mal aussehen?
-
Aber MF betonte ja bereits, dass dies heut kein Endspiel sei. Und Recht hat er, der feine Herr!! Weiter so - und Woche für Woche Katastrophen-Leistungen gut reden...
Ich schäme mich für dieses Team! -
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Eine Truppe der Witzfiguren
-
Immer wenn man denkt, der Tiefpunkt sei erreicht, geht Peter noch nen Meter... ach ne - der heißt ja Michael, der Herr Frontzeck
Halfar für Böhme zur 60. und 2-1 für Arminia durch Doppelschlag... da ist sie wieder - die Hoffnungm die zuletzt stirbt!!
-
Zitat
Original von CrimePays
Ohne Mannschaft keine Punkte, nicht mal gegen den Tabellenletzten! Nein, nein, wie erbärmlich ist die Leistung. Wenn´s nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich nur noch lachen. Bis auf ein paar wenige halbgefährliche Einzelaktionen kommt da gar nix zustande!!!
Die linke Seite sollte mal als erstes komplett ausgetauscht werden.Der Ticker-Tipper ist derselbe, der MF nach jedem der unsäglichen Spiele auch immer die "Ich sehe Fortschritte"-Reden schreibt.
-
Interessant, wie die menschliche, oder sagen wir die "Arminen-Fan"- Psyche funktioniert. Trotz Katastrophenleistungen am Stück redet uns Woche für Woche irgendwas... nennnen wir es den "Funken Hoffnung" ein, dass unser Team gewinnen könnte. Lasst uns ehrlich sein - diese Funke ist in Wahrheit längst erloschen. Denn wie in aller Welt sollen wir auch nur noch einen einzigen Punkt in dieser Saison - mit dieser Mannschaft, diesem Trainer, diesem Vorstand - einfahren?!
-
Ich glaub, ich schalt Premiere ab in Halbzeit zwei und erfreue mich stattdessen durchgängig an diesem Galgenhumor hier...
-
Böhme hat in seinem Fußballerleben etwa eine Million Ecken geschossen, dürfte also sowas wie geschult darin sein. Und ich finde man sieht das auch durchaus...
Ich hab ne vierte Klasse und trainier die gerade für ein Fußballturnier hier im Raum Marburg - und ich SCHWÖRE: Die Ecken von meinen Jungs sind besser!! -
Man kann auch nicht gegen jeden gewinnen... schon gar nicht zuhause - und Duisburg ist weiß Gott kein schlechter Gegner!!
Euch kann mans aber auch nicht Recht machen - ihr meckert, wenn wir in der 93. Minute das 0-1 kriegen und ebenso, wenn es in der 7. Minute passiert. Was sollen Trainer und Spieler denn noch tun?