Auch mit mir als Trainer im Übrigen
Beiträge von DSC-Addict
-
-
Richie & Vadder - ihr habt beide absolut Recht... leider Gottes!!
-
gibt es schon stimmen?? alles wieder super?
-
Marx köpft weniger als einen Meter und Bahnschranken-Hain wird eh nie nen Punkt retten. Dazu Perl, der ohne jeden Grund ewig nachspielen lässt und last but not least Frontzeck, der die Mauertaktik ausgibt und die komplette Technik-Abteilung rausnimmt...
Danke, ihr Kollektiv von Trotteln, die in der ersten Liga sowas von gar nichts verloren habt! -
Das war es - wir können den Spielbetrieb einstellen. Wenn man so ein Spiel verliert, wird es nicht einen einzigen Punkt mehr geben...
Gute Nacht, Arminia -
supergau - marx, du sackgesicht... wär alles fast lustig, wenn es nicht so traurig wär.
-
-
Woche für Woche sind wir am schlechtesten Spiel des SPieltages beteiligt... ein Zufall :)?? Nun ja, wenn es beim 0-0 bleibt, ist das vom Papier ja definitiv ein Schritt nach vorn...
-
Jetzt Halfar rein - am besten für Nkosi... und dann der "Lucky Punch" zum 1:0 für unsere Jungs. Bei den sonstigen Ergebnissen wäre das mehr als ein Hoffnungsschimmer...
Auf gehts, Arminia!! -
Guten Morgen!
Obwohl wirklich so gut wie ALLES gegen einen Erfolg in Berlin spricht, habe ich heut seit langer Zeit ein extrem gutes Gefühl. Und da ich ein solches sehr selten habe und mir dieses Gefühl bisher immer Recht gab - macht euch keine Sorgen !! Läuft... -
Selten hier so viel Sarkasmus und wenig Hoffnung bei der Meldung eines Anschlusstores gelesen... wie kommt es? Irgendwie pessimistisch bezüglich des greifbar nahen Ausgleichs?
-
vielleicht wirds ja noch ein Unentschieden... oder Jupiter und Mars stoßen heut Nacht noch zusammen... oder Elvis lebt - obwohl... DAS wirkt recht wahrscheinlich im Gegensatz zu Vermutung Nummer 1
-
in Rostock 50 € auf Niederlage Arminia - gibt zwar wahrscheinlich nur 20 € plus, aber selten so leicht Geld verdient
-
was ein Klo-Team! Ich könnt - mal wieder - kotzen....
Tipp: 0:5 -
Jetzt gehts einigermaßen... momentan ausgeglichen (sitz vor Premiere)
-
Ich schätze mal - also der Versuch des Mitspielens... mal sehen, wo das hinführt
-
Kozze statt Kamper... nun ja, er wird (hoffentlich) wissen, was er tut - MF mein ich
-
Also, da hier von Vielen immer wieder betont wird, dass dieser Kader bundesligatauglich ist, will ich doch mal kurz die Spieler bewerten, die im erweiterten Kreis der Stammelf/auf der Bank sind:
Hain: Bundesligatauglichkeit durch nicht vorhandene Strafraumbeherrschung - da gibt es definitiv KEINEN schlechteren Torwart in Liga 1 - sehr zweifelhaft
Fernandez: Noch nicht oft gesehen... Eindruck: Eher tauglich als Hain, aber auch alles andere als ein Übertorwart
Schuler: Seit langer, langer Zeit im Schnitt nicht mehr fähig, das in der Bundesliga geforderte Tempo und die Qualität zu zeigen
Rau: Wäre woh ein Durchschnitts-BuLi-Spieler, wenn er mal lange am Stück einsatzfähig wäre... dies wird aber bei seinem anfälligen Körper nie so sein
Langkamp: Wohl bundesligatauglich, aber auch sehr anfällig
Mijatovic: Bundesligatauglich, aber dauerverletzt
Gabriel: Mittlerweile zu alt, zu langsam, macht ständig Kapitalfehler - leider nicht mehr geeignet für Liga 1
Bollmann: Kein Potenzial, viel zu grobmotorisch - maximal Zweitliganiveau
Korzynietz: Ein typischer Zweitligaspieler
Kirch: Braucht Zeit, hat Qualität - aber bisher im Schnitt eher ein durchschnittlicher bis unterdurchschnittlicher BuLi-Spieler
Kucera: War letztes Jahr großartig, dieses Jahr insgesamt ein Schatten seiner selbst - sehr eingeschränkte Tauglichkeit
Marx: Ruft sein oft beschriebenes Potenzial so selten ab, dass man daran zweifelt, ob er es wirklich hat - unterm Strich ungeeignet für die Bundesliga
Kauf: Rackert, kämpft, natürlich mit recht bescheidenen technischen Mitteln - aber eine tolle Arbeitsbiene... definitive Bundesligatauglichkeit, ohne je ein Spiel herumreißen zu können
Nkosi: Bisher ist diese Liga einfach eine Nummer zu groß für ihn - vielleicht entwicklungsfähig, aber noch nicht buli-tauglich
Böhme: Ein bis zwei gute Aktionen in 3 Spielen machen noch keinen Bundesligaspieler - nicht mehr bundesligatauglich
Halfar: Sicher ein Guter - aber dauerverletzt
Kamper: Durchschnittlicher Mittelfeldspieler mit Stärken (Schuss, Lunge) und Schwächen (Flanken, Dribbling)
Tesche: Keine Bundesligatauglichkeit
Wichniarek: Unser einziger überdurchschnittlicher Bundesligaspieler - rackert, hat den Torriecher, Technik - einfach klasse
Eigler: Sicher ein Rohdiamant - ruft sein Potenzial aber noch zu selten ab... insgesamt schwach bundesligatauglich
Zuma: Oft pomadig, arrogant, fehlerreich - einfach nur schade, da dieser Mann so viel kann - wenn motiviert sicher tauglich für Liga 1
Kampantais: Leider bisher ein einziger Fehleinkauf - fraglich, ob er mehr kann, als er in den wenigen Einsätzen bisher gezeigt hatUnterm Strich fehlt es hinten und vorne, vor allem hinten. Was bedeutet, dass man nur dann eine Chance hat, wenn man sich uneingeschränkt Woche für Woche den Hintern aufreißt. Wenn nicht genau das ab jetzt IMMER passiert, weiß ich nicht, wie und wo wir noch unsere Punkte holen sollen. Auf jeden Fall hätten zwei bis drei echte Verstärkungen und ein Strecken bis zur finanziellen Schmerzgrenze dazu beigetragen, dass man nicht nur eine Minimalhoffnung auf ein Wunder hat, sondern eine berechtigte Chance auf den Klassenerhalt hätte.
Danke, Saftsack (und "Ja"-Sager M.F.) -
Wenn man sieht, wie Cottbus sich den Hintern aufreißt - obwohl sie spielerisch klar schlechter sind - dann weiß man, was Abstiegskampf heißt. Dieses pomadige Gekicke unserer Jungs ist echt ne Frechheit und wird dahin führen, wo wir hingehören... Liga 2, wir kommen
-
Bollmann ist sowieso die personifizierte Erstligauntauglichkeit...
aber was solls - man sieht am heutigen Spiel, ebenso wie am Spiel in Jena, dass wir Verstärkungen definitiv nicht nötig haben - weder im Tor, noch in der Abwehr, noch im kreativen Mittelfeld - alles wunderbar und mehr als ausreichend für die Liga!