nur wie, nur wer, nur wann?
Beiträge von DSC-Addict
-
-
Zitat
Original von Chrill-E
Bitte sofort ´nen zweiten Stürmer. Nein, nicht irgendeinen - Eigler natürlich. Und jetzt volles Frittenfett gegen die drohende Niedertlage stemmen. Notfalls auch ´ne Rote Karte in Kauf (nicht Rüdiger) nehmen. Dieses Spiel darf nicht verloren gehen, denn danach müssen wir zweimal auswärts ran...Das darf nicht nur nicht verloren werden, das MUSS gewonnen werden - sonst sind wir nach 3 Spieltagen der Rückrunde Letzter
-
Pokalaus + Heimspielniederlage innerhalb einer Woche durch unsere Beton-Nummer-1... aber da er hier auch das unantastbare Beton-Denkmal ist, will ich nichts gesagt haben
-
alles richtig gemacht...
kein geld für verstärkungen wegen schildbürger-stadion und general-renten-vertrags-abfindung,
120 min in den beinen für nichts als frust,
dazu derjenige verletzt, der als einziger den "hühnerhaufen", der sich abwehr bei uns nennt, zusammenhält
hain als beton nummer 1 für alle zeiten
... provinz meets bundesliga bzw. abstiegskandidat der 2. liga -
Hain - das Übliche
Kamper - Bärendienst
Gabriel - das Übliche
Gute Nacht, Arminia! -
Dann kann ja unser Ernst die Düsseldorfer auf Trab bringen
-
Zitat
Original von NoFate1971
Ich denke oder (befürchte??), es läuft auf Neururer hinaus. Oder aber Ernst bleibt.Wie kommst du darauf, Fate? Gibt es irgendwelche Indizien, die für Neururer sprechen? Ich kann mir das kaum vorstellen, wenn ich PN auch nicht so negativ wie die meisten...
-
Duisburg mit nem 0-0 in München...
so viel nur zu der von Middendorp als "großartig" bezeichneten Leistung letzte Woche, wo wir "nur" 1-0 verloren haben gegen die Bayern. -
Ich fürchte (richtig!), dass wir Unentschieden spielen oder nur ganz knapp und unglücklich verlieren, was zu erneuten "Klarer Aufwärtstrend" und "Bundesligatauglichkeit bewiesen"- Aussagen führt.
Somit bleibt der Trainer - die 3 Millionen, die man damit spart, werden in 3-4 Ernstsche Exoten gesteckt und die Rückrunde wird noch unterirdischer als die Hinrunde - Abstieg, DANN Entlassung des Generals, dadurch (2.Liga-Budget plus Abfindung von E.M.) Obersparflamme und eine Mannschaft, die in Liga 2 Schwierigkeiten bekommt.
Das ist das Horrorszenario, welches bei unserm Vorstand leider nicht ganz unrealistisch ist. Jetzt handeln, sonst "Gute Nacht, Arminia"!
Ein weinender Fan, dem es noch nie so weh tat, arminia-affin zu sein -
Die haben sich doch alle gegenseitig bis 2063 verlängert - keiner von uns wird hier je nen anderen Vorstand sehen. Nicht in Liga 1, nicht nächstes Jahr in Liga 2 und auch noch tiefer nicht...
-
Ob es je einen Verein in der Geschichte der Bundesliga gab, der bei ähnlicher Bilanz seinen Trainer NICHT entlassen hat? Wobei - seit Tasmania Berlin gab es so viele Gegentore auch nicht mehr...
-
Das ist ja das Schlimmste - dieses Unwürdige, Unterirdische, Peinliche...
-
Wie oft hat EM im Interview das Wort "Abläufe" benutzt? Gefühlte 300 Mal... am besten war: Die Abläufe sind dann nicht so abgelaufen wie geplant...
Meine Fresse - da kommt nichts als heiße Luft zwischen den gelben Zähnen durch! -
0:3 in duisburg
0:3 auf schalke
1:8 in bremen
0:0 in karlsruhe (hä?)
0:4 in leverkusen
0:3 in bochum
0:6 z.z. in dortmund - am ende etwa 0:8 oder 0:9
___
1:27 (30) tore (das eine war abseits) bei einem von möglichen 21 punktenABER DER TRAINER BLEIBT!!!
-
lächerlich peinlich unfassbar unterirdisch katastrophal unwürdig stümperhaft traurig unbeschreiblich schlimm beschissen unmöglich zum kotzen
Tasmania 2007 -->>>>> unsere ARMINIA -
geil - die sollten sich alle so schämen - bolle und schuler voran
-
Wen ich IMMER richtig gut find ist Bollmann - starke Technik, Spielaufbau, klasse Zweikampfführung für nen Abwehrspieler, extrem schnell, pfiffig... einfach ein Spitzenmann!
Ach so, das war Sarkasmus -
Die schwächste Mannschaft aller Zeiten - Null Ordnung, Fehlpässe Nonstop, Flaschenabwehr, jetzt noch Eigentore...
Unglaublich, was aus diesem Team geworden ist -
Am Ende wird das Spiel doch - wie immer - gut geredet, ob es nun 0-1 oder 0-2 ausgeht.
"NUR eine knappe Niederlage gegen die Übermannschaft der Liga."
"20 Minuten hatten wir die Bayern im Griff. Fällt da das 1-0, geht das Ganze anders aus."
"Wir haben gesehen, dass wir mithalten können. Nun 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen und wir sind im Soll."
und...
"Natürlich bleibt E. Middendorp unser Trainer. Da gibt es keine Diskussion... nicht jetzt, nicht morgen und auch in 5 Monaten nicht." -
deinen Optimismus möchte ich haben