Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC-Addict

Wäre ich nicht weit weg in Marburg, würde ich genau das tun (ab 15 Uhr leidenschaftlichen Fußball schauen)! Stattdessen werd ich unsere Fußball-Frauen ab 14 Uhr angucken... da weiß man wenigstens, was man hat :)!

Heute geb ichs mir richtig... Wiederholung der Konferenz, dann Doppelpass (beginnt jetzt) mit so oft geforderter Arminia-Erwähnung :)... und im Anschluss Musik auf Lautsprecher von "Morrissey"/"Smiths" und "the Cure", aber nur die richtig depressiven Sachen

War zwar gestern nicht in Bielefeld und bezieht sich auf nen verlierenden Boxer, aber hier mal ein Zitat aus "Boxers" von "Morrissey":
    "Losing in front of your home town
    The crowd call your name
    They love you all the same
    The sound, the smell, and the spray
    You will take them all away
    And they'll stay
    Till the grave"

In diesem Sinne: Arminia bis zum Grab!

Übrigens riefen mich gestern meine Eltern - beide schon immer Hardcore-Arminia-Fans und DK-Besitzer - aus ihrem Griechenland-Uralub an, um das Ergebnis und Details zu erfahren. Via SMS waren mir vorher Zwischenresultate verboten worden, damit sie sich - Zitat - "im Urlaub nicht so ärgern müssen.
    Dann der Anruf (übrigens um Punkt 17:15 Uhr, da sie es nicht länger aushielten) und ein humorvoller Tipp: "Wie war es? - 0 zu 12?"
    Darauf ich: "Bitte? Also, da bin ich doch enttäuscht, wie schlecht ihr unsere Jungs einschätzt."
    Sie: "Ne, mal ehrlich - wie ist es ausgegangen?"
    Ich: "Nun, nur 1:8, wobei das eine Tor eigentlich Abseits war."
    Und dann war aller Humor vorbei und der Urlaubstag im Ar...

Das kann auch keiner glauben, der es nicht gesehen hat.

Natürlich war das die schlechteste Mannschaft, die je ein Bremer Fan (egal, wie alt er ist), gesehen hat - war ja auch der höchste Heimsieg Bremens aller Zeiten, der noch durchaus höher hätte ausfallen können.

Heute Nacht hatte ich zum ersten Mal in meinem Arminia-Fan-Leben (Armine seit über 25 Jahren) einen Alptraum aufgrund eines Spiels:
    Ich habe die gesamte Katastrophe nochmal gesehen (in dem Traum), in dieser Version kassierten wir sogar noch ein paar mehr Buden.
    Zum Glück lieferte mir mein Traum aber dann auch noch eine Erklärung für das Geschehene. Es hatten nicht die ECHTEN Arminen gespielt, sondern Klone, Resultat eines einzigartigen medizinischen Experiments. Diese Klone waren perfekt, nur ein Gen, im Traum "Fußball-Gen" genannt, war bei ihrer Herstellung vergessen worden.
    Dann bin ich vorhin aufgewacht und war kurz beruhigt, dass es nun einen "plausiblen" Grund für das gestrige Spiel gibt, stellte dann aber schnell fest, dass das alles nur ein Traum war...

Der allgemeine Tenor hier kippt -
    in die richtige Richtung... nämlich hin zu ALLE ZUSAMMEN und JETZT ERST RECHT! Auch bei mir, der ich wie wir alle sowas von gefrustet war während des Spiels und kurz danach.
    Jetzt braucht uns die Mannschaft - bedingungsloses Nach-Vorne-Peitschen, dass der HSV sich umguckt. NULL Pfiffe oder irgendso einen Unsinn.
    Am nächsten Spieltag soll wieder ganz Fußball-Deutschland über uns reden - und zwar über die großartigen Fans und die Auferstehung einer echten Mannschaft nach einer Katastrophen-Woche.
    Alles für Arminia - für immer!!

Gerade nochmal die Zusammenfassung auf Premiere gesehen. 3 oder 4 Tore nach Ecken sind schon einzigartig, KEIN Kopfballduell im eigenen Strafraum gewonnen. Im Übrigen waren 2 1/2 der Tore auch haltbar, aber das nur am Rande...
    Ich schäme mich für das Team und das Schlimmste sind dann noch diese Middendorp-Aussagen nach dem Abpfiff - die "Basics" fehlten, wie er sagte... dir auch, Herr General!

Dieser Scham ist das Schlimmste! Wir verlieren ja nicht einfach, wir lassen uns demütigen. Die Werder-Spieler haben sich teilweise live auf dem Platz kaputt gelacht.
    Höchster Werder-Sieg aller Zeiten, zweithöchste Arminia-Niederlage mit nem Ergebnis, das in der heutigen Fußball-Welt kaum noch möglich ist. 1-13 Tore und das eine auch noch Abseits...
    Superlative, die die Bundesliga seit Tasmania Berlin nicht mehr gesehen hat.
    Mir geht es RICHTIG SCHLECHT!

"Wir sind da heute nicht so in die Situationen hineingekommen, wie wir uns das vorgenommen hatten."
    "In der ein oder anderen Szene muss man da halt mal das Quentchen Glück haben, dann kommt man ganz anders in so ein Spiel."
    "Glückwunsch an Bremen, die heute einfach 2 Nummern zu groß für uns waren."
    "Solche Tage gibt es, da muss man nach vorn schauen. Gegen Hamburg wird man eine ganz andere Arminia sehen."

Einige Zitate von Power-Ernst aus der kommenden Pressekonferenz

Wie wäre es nächste Woche mit Kobylik, Ahanfouf, Halfar, dazu Fernandez im Tor - bei unserem Kader, der in der Breite so ausgeglichen ist, müsste das ja zu ähnlich guten Ergebnissen führen

Zitat

Original von DSC-Addict
    So - dann mal Tipps auf die Minute des 6:1 und auf die Rote Karte für Böhme??
    Ich sag mal: 6:1 in der 66. und Platzverweis Böhme in der 72.

So, Ersteres exakt eingetreten - nun kommt der Platzverweis und in der 75. das 7:1

Da könnt heut auch meine Schulmannschaft (Grundschule) spielen, schlechter wären die nicht...
    Ohne Fehlentscheidungen (Ball hinter der Linie von Mertesacker + Abseits beim Rübe-Pass) wär es jetzt ein verdientes 5-0.
    Also bisher 1 zu 9 Tore und 0 Punkte in der englischen Woche. Bis zu diesem Spiel dachte ich noch, wie wären derzeit MIT Cottbus schlechtestes Team der Liga, nun haben wir diesen Titel allein...