Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC-Addict

Geiles Team haben wir! Zwei Verletzungen sind sicher suboptimal, aber da wir uns ja optimal in der Breite verstärkt haben, kein Problem, sowas zu kompensieren...
    Wie auch immer- zweistellig ist möglich und der 1-11-Rekord in Dortmund vor x Jahren wackelt.
    Peinlich, peinlicher, Arminia

Seit dem 0-1 so schlecht wie in Schalke. Und das Ding von Mertesacker war im Grunde auch hinter der Linie. Also sogar noch Riesenglück, dass wir ergebnismäßig nicht schon ganz aus der Partie sind....
    Jetzt ist das 2-0 gefallen :wall:

Schade...
    da hat man mal einigermaßen Struktur in seinen Reihen gezeigt und dann son Abwehrbock in Kombination mit nem Sonntagsschuss. So ist das dann halt...
    Auf gehts, Jungs - so nen übermächtigen Eindruck macht Werder heute nicht!!

Gegen wen willst du mit ner Leistung wie heute gewinnen? Aber Hauptsache, man verstärkt sich lediglich "in der Breite" und hat nun geschätzte 35 unterdurchschnittliche Bundesliga-Spieler. So sparte man zumindest Geld, kann die Mehrkosten des Stadions stämmen und spielt nächstes Jahr mit fertiger "Schüco-Arena" in Liga 2!

"Wir wollen noch lange Bayern-Jäger Nr. 1 bleiben" E.M.
    LÄCHERLICH!! Echt, unfassbar schlecht, was die spielen. Und jetzt machen sogar unsere einzig Guten, die Stürmer, in Person von Artur noch solche unglaublichen Geschenke. Neben Cottus zur Zeit die spielschwachste Mannschaft dieser Liga und der Tipp für Bremen lautet 0:6!
    Ich könnte kotzen

IMMER dasselbe, wenn man mal in aller Munde ist. Und jedes Mal hofft man als Arminia-Fan, dass all die Worte im Vorhinein von wegen "wir werden dagegenhalten"/"49%ige Chance"/"Allles ist drin" usw. nicht nur nur leeres Gerede sind. Solche Aussagen sind retrospektiv einfach nur lachhaft, wenn man dann SO auftritt. Man kann verlieren, wenn man dies mit Einsatz, mit Siegeswillen, mit Kampf und Dagegenhalten tut. Aber eine "Leistung" wie heute ist einfach nur unverschämt.
    Bitte demnächst große Worthülsen einfach stecken lassen - und jetzt Mund abwischen und sich mit nem 3er gegen Hannover entschuldigen...

Immerhin habe ich sie soweit, dass ich heute Folgendes hörte:"Da Bayern erst am Sonntag spielt, bin ich Samstag mal für Bielefeld."
    Ich bringe Poster und so mit nem Armiina-Magneten an der Tafel an, lasse die Kinder in Mathe ausrechnen, welch Leistung es für einen Verein wie Bielefeld ist, die Liga zu halten (Punkte vs. Etat im vergleich zu Bayern etc.).
    Viel mehr kann man nicht machen :)! Mein Einfluss hilft viel, aber leider funken mir die Väter als unwürdige Fans falscher Vereine in der Regel dazwischen und verhindern eine gänzliche Läuterung...

Der feine Herr Westermann vermisst laut Interview nichts an Bielefeld und äußert sich bzgl. der morgigen Partie so:
    "Wenn wir nur annähernd so spielen wie in den letzten Bundesligapartien, dann ist es keine Frage, wer gewinnen wird." (Westfalenblatt)
    Ein Grund mehr, ihm und seinem Team morgen die Grenzen aufzuzeigen :)! Leider recht unwahrscheinlich... im Fall des Falles (Sieges) werde ich am Montag mit Arminia-Trikot unterrichten (Grundschule in Marburg, wo 70 % der Viertklässler für Bayern, der Rest für Frankfurt und einer für Werder ist).

Zitat

Original von Chrill-E
    Wo ihr mich dran erinnert - ich wollte ja auch noch ein wenig mitmeckern:
    Diese Trikot sind nicht nur abartig, die sind eine echte Zumutung für die Augen des Zuschauers. Die sehen aus wie ein Lederball, der bei einer Schneedecke zum Einsatz kommt. Man, da hatte einmal mehr irgendsoein Designer einen ganz, ganz schlechten Tag. Oder er kann uns schlichtweg nicht leiden! Datt is´ bestimmt ´nen Boxxumer oder Mxxsteraner... :nein:

Das mit dem Schneedecken-Ball hab ich auch schon gedacht. Also hier der Plan: Kein Einsatz dieser Trikots mehr bis Dezember - Bayern zu Gast auf Schnee (natürlich wegen Ausfall der Rasenheizung). Dann zaubern wir die Trikots aus der Schublade und die Münchner Schönspieler wissen nicht mehr, was von all den blinkenden Dingen Ball und was Gegner ist. Uli Hoeness auf 180 und 3 Punkte für uns :)!

Auch ich sehe den Hauptgrund der Niederlage in der Trikot-Farbe :)!
    Und dabei hat man sich bisher immer lustig gemacht über Cotttaxi und ihre Müllmann-Leibchen... alle Sprüche von wegen "Der Neon-Trend hat nun nach 15 Jahren auch den Osten erreicht" kommen jetzt als Bumerang von Bekannten zurück.
    Vielen Dank für diese Farbwahl :) !!