sorry, ich kenn den WB Artikel auch.
Da lese ich aber nix von Vollzug...
Und so lange Arminia und der Spieler die Verpflichtung nicht bestätigt finde ich diesen Thread zu früh. Selbst transfermarkt stuft den Wechsel nur auf 93% ein...
Beiträge von Clancy
-
-
Ein bisschen früh, oder? Quelle?
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Steht jetzt noch zusätzlich auf der Seite mit den Tickets für die VorbereitungWas bedeutet Vollzahler? Sind das die nicht ermäßigten DK oder die, die die ganze Saison galten (also keine Rückrunden DK)??
-
Passt nicht ganz hier rein, aber das hier kommt mir irgendwie bekannt vor...
-
Alle die über die 20€ für nen Sitzplatz mosern:
Wer sich ne DK holt zahlt pro Spiel nur 16,80 wenn er sitzt, sollten es tatsächlich 19 Heimspiele sein. 320 : 19=16,84210526 -
Zitat
Original von Arminenfan1
Dann hat Transfermarkt wohl falsche Infos gepostet
http://www.transfermarkt.de/de…gsdaten/spieler_8616.htmlhier sieht man nämlich auf was für Position er spielte und dort ist bei fast jeden Spiel Links gelistet
Tatsache! Da scheint jemand die Spiele nicht gesehen zu haben. Zumindest für die Spiele gegen Prxxßxn und jetzt gegen Jena passt das net.
-
Zitat
Original von Arminenfan1
Ja Hille spielte aber die meiste zeit im LM. Im RM spielte er eigentlich nur wenn Heithölter von anfang an gespielt hat. Und Hille hat seine besten Spiele auf Links gemacht und alle Tore und alle Vorlagen, bis auf ein Tor ( 4 Tore und 3 Vorlagen) auf der Linken Position gemacht. ...
Ähm... ne. Seine Tore hat er über rechts gemacht. Meines Wissens hat Hille kaum auf links draußen gespielt. Da waren immer Rahn und danach Heithölter
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Da gibt es doch x Möglichkeiten, z. B. lege dein Brementicket vor und du erhältst ein Vorkaufsrecht auf das erste Saisonheimspiel. ...... oder auf das erste DFB- Pokalspiel. Und dann will man halt erst abwarten, ob Bad Oerlinghausen geschlagen wird...
-
-
Alles gut und richtig was ihr sagt. Jung issa, Fehler darf er machen. Aber bitte nicht so kurz vor Schluss der Saison mit nur 5 Punkten auf die Relegation.
-
Bei uns???
-
fidibus is seit anfang Feb wieder offen. leider kommts an Service und Atmo von vorher nicht heran...
Sky gibts da auch, aber in schlechter Quali und nur auf Drängen die BL Konferenz... -
Zitat
Original von Bazilinho
Ich persönlich kann auch den Fidibus empfehlen!
Ich net. Waren da nach dem letzten Heimspiel da. Sind nach 20 min Warten (war nicht voll der Laden) aufs bier wieder gegangen. Auch die Atmosphäre ist nicht mehr die, die sie vorher war. alles sehr steril...
-
Zitat
Original von Momo
...
Somit ist es mir auch egal, dass der Internetlivestream nur über Windows-Rechner funktioniert.
...Das stimmt so nicht. auf meinem ubuntu 10.4 läufts flüssig.
-
mann mann mann. Da haben doch wieder welche geglaubt, dass sie mit dem "kontrollierten" Abbrennen von Pyro für eine Legalisierung und ein Umdenken beim DFB demonstrieren können? Ich fasse es nicht. Als ob sich jemand dadurch beeindrucken lässt. Machen die sich überhaupt Gedanken darüber, dass sie dadurch dem Verein schaden? Pyro ist nunmal nicht erlaubt und das Abbrennen desselben mit Geldstrafen belegt, die bisher unser Verein bezahlt (s. Mnstr).
Ich für meinen Teil habe keinen Bock darauf, dass von meinem Mitgliedsbeitrag eine Strafe gezahlt wird, für die einige wenige verantwortlich sind!
Immer häufiger lese ich hier "vereinsschädigendes Verhalten"; und die Leute haben Recht! Jeder weiß, dass das Abbrennen von Pyrotechnik bestraft wird und wenn man es trotzdem macht, nimmt man mutwillig die Strafe in Kauf. Eine Strafe, die in finanzieller Hinsicht dem Verein schadet zumal jeder um die finanzielle Situation des Vereins weiß.
So lange die Verursacher nicht bereit sind, die Konsequenzen ihres Handelns selbst zu tragen, sondern sich durch Verstecken diesen zu entziehen und auf meinen Verein abzuwälzen, denke ich über einen Antrag auf Vereinsausschluss wegen vereinsschädigendem Verhalten nach. -
...man kann auch ohne teure Spieler aufsteigen...
Ich vertraue da ganz unserer Geschäftsführung und sportlichen Leitung. -
... und er hat sich gleich ganz gut eingeführt...
guckstdu
hier -
Zitat
Original von Pragmatiker
Meine Güte, warum erbarmt sich nicht endlich mal einer und haut diesen Idioten, die sich vereinsschädigend verhalten, mal so richtig was auf die Fresse?meinst du das körperlich oder in Form eines Ausschlussverfahrens wegen vereinsschädigendem Verhalten?
-
gerade in 1. und 2. Ligastadien suchst du diesen Platz vergebens. Da sind die Tribünens dicht ans Feld gebaut.
Bei uns würds momentan funktionieren, wenn die Nord nu immer frei bleibt. aber wehe wir steigen wieder auf und die Bayern sind da. Da gibts dann keinen Freiraum, außer aufem Rasen... -
Osnabrück hat dieses WE wieder spielfrei. Ist es bei denen kälter als bei uns oder liegt die Heizung tiefer?