Das interview kannt ich gar nicht aber nicht nur dein Zitat ist bezeichnend, das ganze Interview gibt zu denken.
Übrigens, nette Idee mit der Signatur....
Das interview kannt ich gar nicht aber nicht nur dein Zitat ist bezeichnend, das ganze Interview gibt zu denken.
Übrigens, nette Idee mit der Signatur....
werfe mal Namen in den Raum, die im def Mit angesiedelt sind. hier mus dringend nachgebessert werde bzw. sich nach alternativen zu rübe und Kutsche umgeschaut werden(beide werden älter und der Leistungsabfall ist gravierend):
Danneberg, Polanski
Nio am Rathaus. sind auch ab und an Spieler aus der Reserve da...
Mit der Einstellung und dem System von Sa sollte die Null stehen. Hinten. Wenn dann auch noch die ein oder andere Offensivaktion mutig und konsequent ausgespielt wird, wird sie vorn verschwinden.
Wir werden höchst wahrscheinlich die Abwehr von Sa, Kutsche und Rübe davor, Chris, Halfar und Tesche in the middle und Artur im Sturm sehen.
Weiß jemand wer kapitano war als Artur runter ging?
ZitatAlles anzeigenOriginal von siese
lt NW ist mit folgender Aufstellung zu rechnen:
Eilhoff -
Lamey, Bollmann, Herzig, Schuler
- Kucera, Tesche
- Katongo, Marx, Halfar (Kamper)
- Wichniarek.
also 4-5-1
Gut, Kutsche als 6 kann ich nachvollziehen. aber Tesche auch? Dann doch eher Marx, der bringt doch eh nix nach vorn. als 10 dann unbedingt den kleinen Daniel und Kamper auf rechts. wie ist das eigentlich mit Tobi rau? ist der wieder fit? Könnte ihn mir gut als links draussen vorstellen...
och... wusst ich gar nicht... na denn viel Erfolg!! Hätte ihn gern länger bei uns gesehen. Hat jemand ne Ahnung, warum er unter Mf keine Schnitte bekommen hat?
Aber nen Törchen hatta gemacht letztens...
Hängt mich nicht gleich auf, wenn ich jetzt was gegen MF schreibe (Für mich ein sehr sympatischer Mensch und das meine ich auch so) ;), aber wer genau hinsieht erkennt, dass es ihm nicht gelungen ist der Mannschaft ein erfolgsversprechendes Konzept beizubringen. WO war der Offensivgeist in Frankfurt, wo der Erfolgswille gegen KSC? Für beides ist Mf verantwortlich und nicht allein die Mannschaft.
sehe ich ähnlich Worldwide. Ehe man Geld für neue Spieler ausgibt, sollte Mann (in diesm Fall der Träner) mit einem neuen System probieren. Schlage ein 451 vor mit doppel 6 (Laas Kauf Kutsche Kamper) und 10 (Halfar) vor. Wenn das nicht wirkt, sollte man über den Verantwortlichen (ebenfalls der Trainer) nachdenken, da der es dann augenscheinlich nicht fertig gebracht hat, mit dem vorhandenen Spielermaterial erfolgreich zu arbeiten. Wer allerdfings dann neue Spieler fordert, was eine logische Schlussfolgerung ist, der denke an die SOmmerpause zurück, und daran, dass keine weiteren Spieler verpflichtet wurden, weil Mf mit den vorhandenen zufrieden war.
ZitatOriginal von Richie
Das Problem erscheint mir immer wieder darin zu liegen, dass Saftig sich zu sehr von Kentsch in seinen bereich reinreden lässt. Denn egal wer nun Geideck vorgschlagen hat und egal wer nun an ihm festhalten wollte, ich entnehme den Zeitungen immer wieder, dass Saftig und Kentsch bezüglich der Trainerfrage sowohl bei Middendorp, wie auch bei Geideck unterschiedlicher Ansicht waren. Zumindest bei Middendorp, wohl aber auch bei Geideck, hat sich kentsch durchgesetzt. Das kann sich ein Sportmanager normalerweise nicht gefallen lassen.
Stimme dir da vollstens zu. Ich glaube auch, dass sich der Kentsch zu sehr in den sportlichen Bereich einmischt und auch immer mehr wie ein Diktator handelt. Ich habe den Eindruck, dass keiner der ein wichtiges Amt im Verein bekleidet an ihm vorbei kommt. Seit der Geschichte mit Ludwig hat sich Kentsch eine überaus gefährliche Position im Verein geschaffen, die es ihm erlaubt wie ein Alleinherrscher über die Geschicke des Vereins zu bestimmen. Schaut euch nur die letzten Trainer entlassungen an! Möhlmann wirft das Handtuch, weil er mit Kentsch nicht zurecht kommt, Rapolder hatte mit Kentsch Probleme, nicht mit TvH, und auch dieser ist mit dem GV Finanzen nicht zurecht gekommen. Bei allen Beispielen shaben die Trainer den Verein verlassen.
Fazit: Der einzige, der dem Verein schadet ist unser Herr Kentsch und nicht Reihard Saftig! Also Herforder: Wählt ihn das nächste mal zum Bürgermeister, damit dieser mensch unserem Verein nicht mehr schaden kann!!!!
Definitiv ist Geideck nicht der richtige Mann, um ein sinkendes Schiff als Kapitän vor dem Untergang zu retten (oh Mann was ne Phrase;-)). Was die mannschaft braucht, ist einer der, um beim Bild zu bleiben, mit Selbstvertrauen und sinnvollen 'Strategien das Ruder herum reißt und dem Sturm an forderster Front trotzt. Und dass kann, wie die letzten Spiele gezeigt haben, Frank Geideck, bei allem Sachverstand den ich ihm nicht absprechen möchte,nicht.
Wie soll er das auch gelernt haben? nach 10 Jahren als Co kann er die für Cheftrainer nötigen Eigenschaften nicht erworben haben!
Moinsen!
Bin ganz frisch registriert.
Hab durch Zufall diese Site und dieses Thema gefunden.Das mit dem Brief find ich gut! Nur sollte er nicht abgeschickt werden, sondern direkt nach dem Training vorgelesen und an die Kabinentür gehängt werden! Wenn man ih abschickt, geht er eh im Gewühl der Geschäftsstelle verloren.