Beiträge von kleener

    Ich habe zwar schon geschrieben, aber ich möchte mich für diese Saison schonmal verabschieden. Dies war leider mein letztes Spiel was ich von Arminia gesehen habe und ich hoffe dass sie da weitermachen und noch zwei Spiele min. gewinnen.


    Die zweite Liga wird nächstes Jahr sooo langweilig werden und ich möchte nicht dass Arminia dort spielen muss.

    Hello,


    endlich mal jemand der sich getraut hat die Aufstellung zu ändern. Die Leistung der Mannschaft war auf jeden Fall schonmal besser als gegen Aachen. Kämpferisch sowieso, spielerisch müssen sie noch ein bisschen nachlegen. Ich kann mich an keine richtige Kombination erinnern.


    Kucera: Sehr stark, wie eigentlich immer. Ich nenne ihn nur noch "The Machine", der läuft und läuft und er hatte bestimmt auch eine sehr gute Zweikampfbilanz.


    Westermann: Stark verbessert bis auf ein paar Kleinigkeiten. Als er wieder einmal nur bis ca. 25 Meter vor das Tor den Ball weggeschlagen hat, wäre mir beinahe das Herz stehen geblieben, wenn ich das nicht schon von ihm gewohnt gewesen wäre. Aber auf jeden Fall geht es in die richtige Richtung.


    Zuma: Der war heute nicht fit. Davon mal abgesehen ist er im eins gegen eins einfach zu schwach. Er braucht, genau wie Masmanidis, einfach mehr Platz, den er aber normalerweise nicht bekommen wird. Ich wäre dafür Eigler immer zu bringen. Sorry Zuma, aber im Abstiegskampf kann man keinen Künstler gebrauchen.


    Kamper: Super Taktik (?) ihn erst dann zu bringen, wenn die anderen schon ein bisschen müde sind und er mit seinen Krachern loslegen kann.


    Böhme: Heute leider ein bisschen zu übermotiviert, seinen Weitschüssen und Flanken fehlte es es Präzision.


    Zu den anderen will ich jetzt nichts mehr gross schreiben, sie waren auch gut. Vor allem Schuler ist mir immer noch ein Phänomen wie der immer so leidenschaftlich spielen kann.


    Fazit: Doofmund hatte heute einfach keine Chance. Subjektiv hatte ich nie das Gefühl, dass Bielefeld das verlieren könnte. Es war nur eine Frage der Zeit bis das Tor fallen würde. Dagegen standen eigentlich nur die Entscheidungen des Schiris oder irgendein komisches Ei was sich ins Tor verirren könnte, was heute aber zum Glück nicht geschehen ist.

    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    man sollte den Onlineverkauf erst nen Tag später starten,dann wrüden vlt mal nen paar weniger ausem Ruhrpott kommen


    Gute Idee!


    Was ich mich frage: Warum bekommen Dauerkarteninhaber eigentlich auch eher Karten? Ich meine die haben doch eine...


    Interessante Aufstellung, bis auf Rau eine Überlegung wert, gerne auch mit Ahanfouf.

    Zitat

    Original von Bonke
    Der freie Vorverkauf beginnt ab dem 20.03!!!


    Das ist gut zu wissen, warum steht das eigentlich nicht auf der Page von Arminia? Naja egal...


    Ist der freie VVK dann nur in Bielefeld an der Geschäftsstelle oder kann man das dann auch bei den anderen VVKs in Bielefeld, Herford und Co. bekommen?

    Hallo,


    gegen Mainz hat Geideck aber auch einen taktischen Fehler gemacht. Ich meine wie kann er Zuma nicht einwechseln? Natürlich musste Kucera raus, aber Ndjeng war sicherlich die schlechtere Wahl!


    Ich persönlich finde Geideck mag ein guter Co-Trainer sein, aber er ist niemand der als Cheftrainer die Hosen an hat!