Beiträge von Bock 5 lebt

jippi, wir sind wieder wer... :D

Habe mir mal flink beide Artikel gespeichert, um sie rauszukramen, wenn uns wieder mal alle Welt einreden will, was für ein schlechter Club wir doch sind! :pillepalle:

Hab dann doch mal abgestimmt...die zwei Sekunden hatte ich auch noch über und wir sind auf Platz 8!

Juhu, den hätte ich auch gerne am Ende der Saison

Jetzt erstmal drei Punkte daheim, um weiterhin Bayern-Jäger Nummer 1 zu sein :D

Zitat

Original von DSC Arminios
    so langsam liebe ich das, wenn uns schon die 2. liga unterschätzt. aus dem tus koblenz forum:
    "also ich denke auch das dies machbar ist. zwar kein traumlos aber weiterkommen ist mir lieber als gegen bayern auszuscheiden."

hmmm zwei Seiten, ein Argument...Wenigstens darin bin ich mir mit den Koblenzern einig :D

Mal ne Frage in die Runde: Warum schaut ihr euch diese Gülle immer wieder an? Keine Hobbies? Ich habe vor 3 Jahren aufgehört, mir die Woche durch den Alkoholiker-Club zu vermiesen!

Wenn ich Scheiße reden hören möchte, lehre ich dem örtlichen Misthaufen das Sprechen! :D

Und mich nervt es, dass der Middendorp hier für viele ne heilige Kuh darstellt, der mit Spielern umspringen darf, wie er will! Menschlich hat der Typ auch in den letzten 10 Jahren nichts dazu gelernt! :nein:

Wow, das bringt uns hier wirklich weiter!

Die Frage ist doch, was Arminia zu verlieren hätte, wenn sie ihn mit ins TRainingslager nehmen würden! Gehalt bekommt er ja trotzdem ob er nun mitfährt oder nicht! Ich hoffe nicht, dass Arminia diese Saison ein Stürmerproblem bekommen wird, aber ich befürchte es! Ein Ahanfouf ist allemal für nen paar Tore gut! :arminia:

Also ich war gestern beim Training und da hat sich 2/3 der Mannschaft nen faulen Lenz gemacht, so dsas Herr M. und Frank Geideck echt ausgerastet sind...Ich finde, wer nicht mindestens 2 Mal die Woche sich das TRaining unserer Blauen anschaut, der sollte sich kein Urteil darüber erlauben, ob ein Spieler sich den Arsch aufreißt oder nicht! Die Zeitungen schreiben viel, wenn der Tag lang ist!

Man kann einem ungeliebten Spieler in einer ganz vernünftigen Art mitteilen, dass man mit ihm nicht mehr plant. Aber ihn soooooooo vorzuführen, wie beispielsweise beim Mannschaftsphoto geschehen, dass hat NIEMAND verdient!

[quote]Original von Richie
    Mal unabhängig von AA ist es ganz klar Middendorps alter Stil mit ungeliebten Spielern umzugehen. Da hat er sich kaum verändert, außer dass er AA nach dem laufen wieder reingeholt hat. Rauffmann musste so lange laufen, der war nachher glatt auf Zypern :lol:.

Seh ich genau so!!!!

Ahanfouf war heute vermutlich zum letzten Mal beim Training. Der ist heute mit Borges nur gelaufen und beide stehen schon auf der Transferliste!

Ich befürchte fast, dass Herr M. es noch bereuen wird, Ahanfouf rausgeschmissen zu haben! :wall:
    Ich denke, ein gesunder AA hätte uns wirklich weiter geholfen, weil er einfach nen Strafraumwüler ist! Der macht seine Tore, wenn er die Chance dazu bekommt!!!! Nun freut sich halt nen anderer Verein,

Ach und PS: dass Ahanfouf ein Spieler mit etwas schwierigem Charakter ist, wussten die tollen Verantwortlichen von Arminia von Anfang an! :pillepalle:

Zitat

Original von Gönner
    Das ist ein unglaublich wichtiger Sieg, gerade wenn man sich einen Aachener Sieg nächste Woche gegen Wolfsburg vorstellt. Feiern tue ich dennoch erst wenn es rechnerisch perfekt ist. Nennt mich Monk, aber das brauche ich einfach.

Monk

Denk mal, dass wir heute auch mit einem 2:2 unserem Klassenerhalt ein stückchen näher kommen. Die liga hat ja zum Glück endlich mal wieder für uns gespielt :D

Erste Liga: :arminia: ist dabei

für alle, die im "Verzeichnis der Studierenden" vertreten sind (dafür muss man scheinbar nicht zwangsläufig Student sein): unsere gemeinsame Freundin ist dort auch und hat schon ordentlich einen auf die Mütze bekommen! :D

Wer so viel Mist in nur so wenigen Sätzen schreibt, hat es nicht anders verdient :arminia:

so, nachdem ich den Schock über die gequirlte Scheiße so einigermaßen verdaut habe, hab ich mir grad die Telefonnummer der Zeit-online-Redaktion besorgt. Werde gleich mal die gute Frau Husmann anrufen und sie mal fragen, ob sie weiß, was ihre untalentierte Untergebenen da so für nen unqualifizierten Mist verzapfen!

Man bin ich sauer :wall:

mein gott, jetzt is aber gut!!! Als hätten wir keine anderen Sorgen! Es geht leider immer noch gegen den Abstieg, auch wenn wir dem Klassenerhalt ein Stückchen näher gekommen sind! :D

Aber: So ganz unrecht hat der Schalker nicht. Ich schaue manchmal auch in anderen Foren vorbei und werde da nicht so behandelt. Gut, Blumen bekomm ich auch nicht geschenkt, aber ich komme immerhin wieder lebend raus :Hail:

Mir ist es total egal, wer Meister wird oder nicht, wer absteigt oder nicht, solange WIR nächstes Jahr erstklassig sind! :arminia: Und davon gehe ich auch aus!!!!

für den beitrag hat es sich gelohnt, heute aufzustehen :D

Danke Spud