Na dann, sieht ja ganz klar aus dass er es wird
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von rolandf83
-
-
Naja, heute war Uwe Fuchs auf der Alm.
-
hab Anders und Fuchs heute in Osnabrück im Stadion gesehen, geht da wohl was??? Saßen auch nur 2 Plätze auseinander, zwischen den beiden Saß nur noch Roland Kopp, ob die wohl schon den Kader für die nächste saison planen ??
-
samstag wird was los sein aufer alm
-
Zitat
Original von denseinVadder
selbe blutleere truppe
Die 8 siege in Folge geschaft hat oder waren es sogar neun
-
anderer Trainer anderes Spielsystem
-
8 siege in folge hat der blutleerer haufen schon geschaft, wieso nicht nochmal. Lieber die Flinte ins Korn werfen, wa?? -
Es ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich das wir aufsteigen werden, aber ne chance aufn relegationsplatz gibt es immer noch. Die letzten Jahre sind Mannschaften mit 60 Pkt aufgestiegen bzw aufm relegationsplatz gelandet, die sind bei uns auch noch drin. Wir haben noch 8 Spiele, wenn wir davon 7 gewinnen, stehen wir aufm Relegationsplatz, ich glaube sogar das wir da bei sechs Siegen stehen würden, Pauli ist sehr am straucheln und den siegt gegen Oberhausen letzte woche sollte man nicht so hoch hängen.
Daher würde ich lieber ein "Rechnerisch können wir es schafen" oder "jetzt erst recht" oder was weiß ich höhren, als "wir haben alles versucht" oder ein " Wir plannen nur für die 2.Liga" oder "wir hohlen jetzt keinen neuen Trainer, das ist jetzt zweitrangig" hören.
Das sind doch alles nur Alibis und lenken von dem eigentlichen ab, ich denke sogar, dass ein Herr Dammeier solche Schlagzeilen sogar etwas begrüßt hat, die lenken von seinen Fehlern ab. -
Zitat
Original von DSCPati
Ich würde immer zur Armiina gehen egal welche Liga !!In guten wie in schlechten Zeiten ;). Sehr gut.
Nicht wie manche schön Wetter Kinder hier
-
Zitat
Original von SupporterDSC
Mein Austritts- Schreiben liegt vor mir, ich werde es morgen abschicken, da mit Konsequenzen der Führungsetage ja nicht zu rechnen ist. Ich könnte einfach nur kotzen. Was hindert einen jetzt eigentlich noch daran, nicht im Stadion am Samstag durchzudrehen ? Angst vor Konsequenzen von der DFL ? Geisterspiele ? haha das ich nicht lache.
Wo sind die tollen Sponsoren ? Schüco, Oetcker, Weber und Co. VERPISST Euch, da kommt eh nur heiße Luft von Denen ! Die Wichtigtuer ! In der der 3. Liga wirds bestimmt billiger für die Sponsoren, dann können sie sagen, sie hätten ihr Wort gehalten. HAHAHAHAHASchönes Leben noch.
Genau das braucht der Verein jetzt, manmanmanman, gut das nicht jeder so denkt
-
Zitat
Original von cheeky
Dann geh morgen um 19.30 Uhr auf die Alm zu dem Fan Treffen und frag ihn
Scheiße, ist das morgen?? Wo steht das??
-
-
Wenn ich ne Fahne im Garten hätte, ich würde se auf Halbmast hängen. Bisher war das ja noch recht amüsant und die Hoffnung (bei mir) auf den Aufstieg war ja noch da, doch seid heute glaube ich noch nicht mal mehr dran.
Aus 2,5 Mio defizit, sind 3,5 Mio geworden, aber in wirklichkeit sind es zum jetzigen Stand 4,2 Mio. Wie kann es sein dass es keine Rücktritte gibt, es kann doch jetzt nicht alles auf Kentsch geschoben werden, klar hat er da viel verbockt, aber der brauchte doch auch die Zustimmung von anderen.
-
ne, Arminia ist einzigartig oder kennst du noch nen Club vo soviele delitanten arbeiten
-
Oh man, wir haben schon Dienstag und immer noch keinen Trainer.
-
Lieber nen Trainer der säuft als wenn es die Spieler tun, wie einige von unseren Herren denn man am Wochenende begegnet
-
Ach, der wird irgendwem vom Vorstand aufn Schlips getreten sein und nun sind se beleidigt.
Außerdem gibt Uwe Wiederworte und will etwas verändern, das ist bei unseren nicht so gern gesehen. Dann lieber ne Oenning, der ist froh das er nen Job hat. So langsam bin ich auch mit Favre zufrieden, aber bitte bitte bitte bitte bitte keinen Oenning, nicht schon wieder nen experiment. -
Zitat
Original von Horst Stapen
Soll wohl ein Witz sein?! Guillaume Wusa war Co-Trainer von Laurent Mbesi-Kwoka bei Olympique Ouagadougou (Vierte togolesische Liga) und ist dort nach der siebten Heimpleite vollkommen zu Recht gefeuert worden!
HAHAHA, meine doch keinen Trainer, kennst den Film BadBoys II?? Wollte damit sagen das die beiden Streithähne sich beruhigen sollen
-
-
[/quote] jögi, Kai:
Mich nervt dieses Oenning hat ein Auge für Talente Märchen gerade mächtig. Der hatte es in Nürnberg doch total einfach, wenn man sieht wo deren II. Mannschaft die letzten Jahre spielt. Der konnte sich mit deren Trainer kurzschließen und sich die Rosinen aus dem Kuchen picken. Leider hat die Jugendarbeit bei Arminia nicht den Stellenwert und die Kohle wie beim FCN. Also hört endlich mit diesem Märchen auf, eine Wiederholung ist ausgeschlossen.[/quote]Das ein Baum von unten wächst ist bei unserer Arminia noch nicht angekommen