Matze wird Torwarttrainer :), Rübe wird F jugend trainer ( da sind die spieler wenigstens kleiner) und Artuhr wird ja sowieso net noch so lange bleiben

Beiträge von rolandf83
-
-
Hey, meint ihr nicht auch, dass es einer wir Vata verdient hat länger an den Verein zu binden, es kann doch nicht sein dass seine Kariere so endet.
ABSTIMMEN!!!!!!
-
breuchten aber dringent nen neues, das macht ja voll agro
-
wo kommt das den bitte??? also do kommt es nicht auf arena, bin mein MPG grad durchgegangen, um die zeit läuft 2 liga. heute morgen lief es, wollte es aufnehemen, hat allerdings irgendwie net geklappt
-
mit oder ohne weinglas :)) ??
-
der herman muß wech, der ernst muß dorthin
-
die hatten vorm Trainingsgelänge so ne Metaltafel, wo ein foto von TvH war und einige Daten drauf standen, wenn du mal zum training gehen solltest, siehst du noch die Befestigung von dieser Metalplatte, aber die wurde sofort entfernt als TvH sachte das er nicht verlängern will.
-
Meint ihr nicht auch das Ernst dafür was er in den acht Wochen geschaft hat eine Auszeichnung, vom Vorstand bekommt, muß ja nicht gleich nen Denkmal oder so sein, aber sowas was sie für TvH am Trainingsgelände gemacht haben (Infotafel) finde ich für angemessen.
-
naja bis auf eine Rote karte fällt mir auch nix ein
-
meine Fresse, bochum führt 2:0, ich wer nicht mehr, wenn leverkusen mal so gegen uns spiel
-
gut das Mainz gegen Schalke Stuttgart und Bayern spielen muß :), nur Bochum wird uns gefährlich werden
-
Also wir brauchen 8-9 Punkte (je nach Torverhältniss), ich bin das jetzt alles durchgegangen und nach meiner rechnung kommen Mainz und Bochum auf 16 und 17, Mainz holt 6 punkte aus den Spielen gegen H96 und Gladbach, gegen Schalke(H), HSV (A),VFB(A) und FCB (A) werden sie NIX holen.
Bochum holt aus den spielen Hertha, Frankfurt, Leverkusen und Gladbach 8 Punkte, gegen S04, HSV und VFB werden se ja wohl nix holen.
Also ich rechne fest damit das Bochum oder Arminia Absteigen, meiner meinung nach haben Mainz und Gladbach nächstes Jahr öffters mal ein Montagsspiel und wenn wir diese 8 Punkte net holen dann werden wir leider ab und zu mal ein Montagsspiel haben :((....JUNGS ICH WILL GEGEN FRANKFURT KEINEN PFEIFEN HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!!!!!!!!!!!
-
so, nun rechne ich mal nachgleich wißen wir ob Arminia absteigt oder net
-
Zitat
Original von hotte
Wenn ich manche Beiträge hier lese beschleicht mich das Gefühl, dass nicht die Spieler für die Misere verantwortlich sind, sondern die " Schlechten Fans " , die
immer nur am Meckern sind und auf dem Rasen nicht mithelfen.natürlich sind die akteure schuld dran, aber wir Fans sollten uns nicht von jeder schuld Freisprechen. Dass beste Beispiel ist doch das spiel gegen Nürnberg gewesen, wir haben die Manschaft bedingungslos untesrstützt, auch als se hinten lagen oder in den schlußminuten nen tor bekommen haben.
Bis auf manche, die nur am jubeln sind wenns läuft, haben wir die manschaft doch super unterstützt und sie haben es uns mit einem super geilen sieg wieder zurückgegeben was wir ihnen gegeben haben.
Beim buchum und beim gladbach spiel wurde die manschaft ausgepfifen, sie wurden nervös und die spiele waren fürn arsch.Also jungs: WIR FÜR DIE MANSCHAFT UND DIE MANSCHAFT FÜR UNS
-
kann mir jemand sagen wo ich Feiertags Anträge abgeben kann???
Denke das der 14.03 ein Feiertag in Bielefeld werden kann, der Mesias ist ja schließlich wieder da
-
-
Zitat
Original von Highdee
Tut mir Leid Eddie das ich das gleich Bild genommen Habe aber wie du vielleicht weißt gibt es nix brauchbares...Aber das einzig wahre ist das mit der Wurs
-
hat hier keiner konaktion mit leuten ausm Fanshop, währe ja mal geil wenn gegen dortmund das halbe stadion mit einem "Knien Sie nieder, Sie Bratwurst"-Shirt rumlaufen würde
-
Zitat
Original von Eddie666
DU hast ihn Dir eh am meisten verdientMaaaaaann, wie lange dauert denn das Laden des Videos noch *ungeduldig zappel*
Hier ist noch jemand der ein T-Shirt haben möchte
-
Alle mal auf die NW seite!!! das ist ein Video von ernst, von der pressekonferenz und vom training