also auf ernst hab ich mir schon nen krombacher gegönt.
SAFTIG??? Am besten den ganzen vorstand!!!!!

Beiträge von rolandf83
-
-
der ist dann doch mal der leittragenste, ich denke mal net das dami wieder die A-Jugend trainiert, bei seinen aktuellen erfolgen mit der 2.
-
was wollt ihr den bitte mit UWE?? der soll bleiben wo der Pfefer wächst, das saftig seine taschen packen muß, da sind wir uns ja wohl alle einig!
Ideal währe ja mal Tommy soll saftig ablösen und ernst soll trainer werden.Mal was anderes, was wird dann aus unserem aktuelen Co trainer???
-
also ich bin auch eindeutig für TvH und middendorp, allerdings soll TvH kein trainer werden, ich glaube nicht das er die manschaft jetzt noch durch seine aktion erreicht. Ernst währe ein super trainer der den spieler nur mal ordentlich in arsch treten soll
-
und Rappolder soll mal weiter Harz 4 bekommen
-
ist hier jemand für Rabolder??? ICh weiß garnet wieso die den wieder haben wollen, der hat ja mal scheiße mit uns abgezogen und nu sollen wir ihn wieder mit ofenen armen empfangen nur weil er sich auf Arena empfohlen hat???
Aber hey, seht das ganze was passiert auch mal positiv, entlich mal wieder was los in bielefeldIch zitiere Thommy "hier ist alles möglich"
-
da mußte auf jedenfall mal was gemacht werden, das potenzial ist ja da, man schaue mal tobi rau, der hat mal in der nationalmanschaft gespielt und nu bei den amateuren voin uns, nen masmanidis und nen njeng waren vor nem jahr die besten 2 liga spieler, nen eigler war torschützenkönig in der 2, nen westerman der ne top hinrunde gespielt hat. Da muß doch was zu machen ein, spielen können se ja
-
kann mir mal jemand sagen wieso die 20 mal wiederholen das doll neuer trainer in Dortmund ist, dass kahn nen angebot von bayern hat und kaum was über Ernst erzählen????
-
JJou, na klar, Rau liegt ja nur schon seit nem Jahr unter der Erde...[/quote]
trainiert aber mit und war heute morgen auch beim gespräch dabei
-
So jetzt erstmal ne schönes Krombacher auf unseren neuen Trainer :), der soll den pfeifen mal ordentlich in arsch treten, wenn nen blick auf den kontotand nicht reicht
-
jjou, nen kumpel hat eben mit rau tel, rau meinte wohl das sich auf jedenfall diese woche ws tut.
Hauptsache Rapolder bleibt möglichst weit wech von bielefeld...
Ändert sich was in der führungsetage??? -
Was ist mit unserer geschäftsführung??? alles beim alten???
-
JJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU ERNST ist BACK
-
weiß jemand schon weiter??? ist schon was entschieden???
-
Ernst sollte trainer und TvH Sportdirektor werden!!!
Rapolder kanns ja in Köln versuchen