Was ein Erfooolg!
Jaaaaa!
Dieses Halbfinale haben sich alle verdient!
Was ein Erfooolg!
Jaaaaa!
Dieses Halbfinale haben sich alle verdient!
Was ein geiler Auftritt wieder!
Gute Besserung!
Oppie ist kürzlich Vater geworden, der wurde für heute geschont. RTL macht doch nur Klatschpresse...
Arminia wird Oppie die Möglichkeit geben sich Landesweit zu zeigen.
Wird gegrillt?
Das ist Schmierentheater. Die Frage ist nur, obs von den Medien kommt, oder vom Verein.
Ich glaube das nicht.
Vorstand raus!
Naja, Angsthasenfussball finde ich übertrieben. Was die Kommunikation angeht sind wir wohl alle einer Meinung. Das ändert sportlich aber nichts.
Wo ich persönlich euch Recht gebe, ist ein nicht wirklich gesteigertes Leistungs/Ergebnisniveu mit Mitch, bis jetzt, trotz besserer Vorausetzungen. Das bedeutet für MICH aber nicht, dass es grundsätzlich schlecht ist.
Edit: Ich sage nicht der Zuschauer ist Schuld! Ich sage sein Verhalten ist paradox destruktiv und verfehlt seinen Zweck.
Da vermischt du was.
Doch, das erwartet man auch von der Mannschaft, das hat nicht immer Erfolg, aber größtenteils liefert sie, auch wenn erfolglos.
Das was Corboz macht ist die Reaktion, die man eigentlich im Verbund erwarten sollte. Man versucht, man macht und zum man gewinnt, verliert unglücklich, und man vercaocht sich und verliert zurecht. Soweit so normal. Und trotzdem ist es nicht genug.
Ich beschreibe kein Pöbel. Hier wird aber viel Unmut an Menschen abgeladen, wo er nicht hingehört. Überall auf der Tribüne sitzen Menschen die noch angepisst sind (zurecht) wegen des Absturzes aus der Bundesliga bis in Liga 3.
Da gab es aber keinen Aufschrei! In Liga 2 schmeckt das Bier auch..blablabla....
1. Liga war eh ne Nummer zu groß.....guck mal die Beiträge vorher....taucht immer und überall auf.
Wo war das Abwählen des Präsidenten? Ja es gab kritische Fragen. Noch nie wurde so leise abgestiegen wie bei uns....Und dann? wusste man in der Winterpause, dass diese "tolle" Mannschaft ihre Berater rausgeschickt haben.....Wurde abgewunken...
Leute, das war gestern.
Mangelnde Mentalität, weil jetzt auf die Menschen abgepfiffen werden, die genau wie wir, als erstes hoch wollen. Der Verein lebt alles "sehr unglücklich vor". Aber Leute, Ihr seid schlauer als die. Ihr seid erfahrener. Anstatt dass man sich zusammenrafft und einen Angriff startet, wird "konsumiert" wie es der Vorstand am liebsten will, und sich gewundert wenn das "Produkt" nicht mehr schmeckt.
Jeder sieht, dass die Mannschaft sehr gut zusammengestellt ist, aber wo waren diese Jungs als wir noch in Liga 1 waren?
Sie sind jetzt hier und können für sich, den Verein und die Region großes erreichen. Sie arbeiten daran. Sie können aber für die Fehler anderer nichts.
In einem gebe ich jedem von euch Recht. Die Sprache muss sich verändern. Direkt, laut zielgerichtet, aber geschlossen.
Wir haben auf der Tribüne immer zwei Sachen die unser Spiel beeinflussen kann: Antrieb, der zum Auftrieb führt und Einschüchterung die zu Angst führt.
Aber nur eines bringt wirklich Erfolg.
Am Samstag sehen wir ob das Team die Eier hat oben anzugreifen ( Ja ich weiss, dass wir schon oben waren).
Wenn ich Samstag keine Arminenmannschaft sehe, ist die Saison durch.
Es wird sich zeigen, ob die Mannschaft in Takt ist. Habe da keine Zweifel dran.
Traurig, dass sich der Anhang schon aufgegeben hat.
Ich habe nicht undankbar geschrieben.
Ich meine es so wie es da steht.
Das was eingefordert wird, wird aber selbst nicht geliefert. Es wird erwartet.
Das meine ich mit fehlender Mentalität auf der Tribüne.
Es ist eine andere Mannschaft seit damals.
Es ist ein anderer Trainer und Sportvorstand seit damals.
Und ja, es ist sogar eine andere Liga als damals.
Das" Produkt Arminia" wird aber in großen Teil unverändert "beansprucht" ohne einzugreifen. Bis auf den Banner der LC, dass der Kredit aufgebraucht sei.
Das Pfeiffen ist, weil es sportlich<-- nichts zu pfeiffen gibt, nichts anderes als ein persönlicher Unmut! Das darf man sich auch mal eingestehen.
Versucht es zur Pause doch mal mit Bielefeld, Bielefeld! Oder, niemand erobert den Teutoburger Wald! Bei Rückstand.
Die Besten Fans der Welt sind nicht fürs auspfeiffen bekannt, auch nicht auf J.
Ich will auch raus aus der Liga, und Kniat fehlt es offenbar etwas an Power und Antrieb auf der Seitenlinie....
Dann gebt ihm einen Push, denn ich denke...dass er für Arminia alles versucht, inkl. Co. Kann bitte keiner abstreiten!
Die neuen Wunschstürmer sind 2 Spieler sind auch nur da, weil er Erfolge im Pokal geholt hat. Jetzt knüpft ihm keinen Strick daraus.
Tut euch, und euren eigenen Ansprüchen einen gefallen.
Wenn diese Mannschaft alles reinhaut, und Spiele gewinnt, dann gebt ihnen ihre Credits! Steht für eure Ansprüche ein. Mannschaft und Tribüne.
Auch die Selbstverständlichkeit im siegen will erarbeitet werden.
Das ist doch Satire, oder ?
das Publikum reagiert doch auf das was es geboten bekommt. Wäre das besser gäbe es doch überhaupt kein murren.
Besser? Oder erfolgreicher?
Falls es erfolgreicher sein soll, wäre ein anderes Verhalten auf den Tribünen angemessener, oder?
Tatsächlich sehe ich nichts davon auch so.
Einzig fehlt es mir an "Siegermentalität" in der Mannschaft. Spielerisch war das zumindest gegen Sandhaufen überhaupt nicht zu kritisieren.
Dazu nehme ich an, dass Kniat seine Saison hier zuende spielen darf. Und DANN ggf. korrigiert wird auf dem Trainerstuhl.
Was in meinen Augen eher zu einem Problem wird, ist das Unruhe und Ungedult auf den Rängen herrscht und so tatsächlich, selbst bei mal 2 Siegen hintereinander keine Aufbruachstimmung mehr aufkommt, weil sich jeder im Vorfeld schon derart ausgekotz hat, dass ein "zurückrudern" fast nicht mehr möglich ist und "Erfolg" runtergeredet wird...was schade wäre.
Übrigends die Mentalität lässt auf den Rängen auch schon länger zu wünschen übrig.
Willkommen auf der Alm.
Wollen wir mal sehen ob die Taube noch ihre Eier hat. Und ein Tauben Jubel kann er sich hier direkt sparen...
Er muss erstmal zeigen, was er hier will.
Viel Erfolg.
Viel Glück den anderen!
Es wurden alle gegen 9:40 einmal rausgeworfen. Ging mir auch so.
ich hoffe es gibt noch 3000 karten, dann müsste es reichen.
Köln und Bremen wären schon geil. Da wäre so viel brisants drum herum, das wäre eine gute Möglichkeit.
Insgesamt müsste sich jeder Gegner erstmal Sorgen um ein paar verletzte und einem verpatzten Rückrundenstart machen
Kommt und holt uns...
Geile Stimmung! Was da von den Fans, den Ultras kam! Respekt! Was für eine Nacht!
Was für ein Sieg!
Was für eine Mannschaft!
Was ein Matchplan!
Was für Tore!
Einfach nur Respekt für diese Leistung!
PROST!
Union war nur der Vorgeschmack...
Wir haben die Spieler, um körperlich dagegen zu halten um auf Augenhöhe zu agieren. Die Individuelle Klasse wird entscheiden, wer weiter kommt.
Der Support von außen muss derart stark sein, dass er unsere Jungs " es versuchen lässt".
Peitscht sie nach vorne! Macht die Freiburger "klein". Zeigt unserer Mannschaft, dass positive Agressivität und Mut von uns getragen wird! Wir wollen nicht kämpfen wir müssen es!
Ich glaube die Mannschaft wird eine Arminia sein!
Jetzt muss das Stadion nur noch eine FESTUNG sein!
AUF GEHTS MÄNNER!