Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PattyG

Ich möchte Kurz auf menien Beitrag:

***Ich brauche DICH!*** im Bereich FANBLOCK hinweisen

Das würde mir sehr helfen!!

Zum Spiel:

In der bisherigen Saison Hat die AMnnschaft immer eine couragierte leistung gezeigt, deshalb würed ich behaupten, Wir haben kein Mannschaftsproblem. Wenn Überhaupt ein Trainerproblem. Aber solange UNSER TRAINER keine Bundesligadebütanten in die Innenverteidigung stellt :wall: :wall: brauchen wir uns gegen Stuttgart keine Sorgen machen.

Ich denke Offensiev auf Sieg zu Spielen währe der Falsche weg, denn wenn Stuttgart Platz zum Toreschiessen bekommt, nutzen sie Ihn auch. Unsere Übliche Gegner unterdruck setzen und dann chirurgisch Kontern Taktik währe eher angebracht. Aufgrund der Mannschaftlichen einstellung im team, wird der erfolg zwangsläufig wiederkommen. Vorrausgesetzt der Trainer Nimmt den König nicht Vorzeitig raus oder so. Denn Die einstellung im Team hat fast Immer gepasst. Und so Werden wir auch Zuhause grössere Schlagen können.

0:0 oder 1:1.

Währe Ideal.

PattyG

P.s.: LEST EUCH ***ICh brauche EUCH*** im Fanblock durch!!!!

Danke!!

Hallo Arminia Fan/Freund

Ich benötige die Hilfe bzw. unterstützung der DSCler. Ich habe vergangene Saison ein Fanvideo gemacht welches Ihr euch bei:

http://www.deinetube.com/watch?v=KLvVkk6LWBg

ansehen könnt/konntet.

Aufgrund der vielen Positiven resonanzen werde ich bis zurWinterpause ein Neues Fanvideo machen. Privat und absolut unkommerziell. Allerding Habe ich dabei ein kleines Problem. Bei dem vergangenem Video haben manche das benutzen der Fotos ledegllich "toleriert". Deshalb möchte ich euch bitten:

Habt Ihr Fotos von Freunden,Fans, den Spielern, dem Stadion, von Siegen, von Niederlagen, von EUCH? Die Ihr mir zu verfügung stellen könntet, und ich in einem neuen Fanvideo benutzen dürfte? Besser Währen Videos.

Ich verspreche ich werde diese Bilder nicht "missbrauchen". Selbstverständlich werde ich vor Veröffentlichung bei deinetube das Video vorab per Mal versenden und die erlaubniss einholen.

Das Video steht unter dem Thema: Ein Teil von Dir!
    Und wird wie gesagt NICHT Komerziell, NICHT lächerlich.

eure Bilder,Videos und/oder Fragen schickt Ihr bitt einfach an:
    pattyg0815@arcor.de

Oder einfach eine PM.

P.s.: es wird nichts grosses, nur etwas zum immer wieder anschauen!

PattyG

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Heute sollten Fakten Sprechen:

Drei Heimspiel = ein Punkt IST ZUWENIG

Insgesemt gegen 4 Mittkonkurenten nur 4 Punkte zu holen Ist erstmal zu wenig!

Zur INFO! Lieber Michael Frontzek, mit welchem Anspruch bist du nach Bielefeld gekommen? Die Bayern zu schlagen? Bremen zu schlagen?

Ich denke wenn Sie / Du Professionell eingestellt wärst würdest du Realistische Ziele formulieren!!!

Z.b.. Ein Heimsieg gegen Cottbus, ein Heimsieg gegen Karlsruhe ODER ein Heimsieg gegen Gladbach!!!!

Lieber Frottze!!

Es geht nicht mehr um Dich, es geht darum...

Arthur, Schuler, Kauf, Katongo, Kamper die Bundesliga zu HERZIGn!!!!! Denn DIE ARBEITEN DAFÜR!!! (ARBEIT=ERGEBNISS)

Halfer, Kutsche, Kiirch, Hinterfragt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht hier um Einen Verein NICHT!!!!!!!!!!!

UM

EINEN

TRAINR!!!!

MANNSCHAFT ES LIEGT AN EUCH!!!!!!

AN EUCH!!!!!!

PattyG

Ernst Middendorp....

irgendeiner Editiert meine Beiträge.....

Ne im ERNST....Muhahaha!

Scherz!

Arthur Als Käptain fände ich gut, Rübe ist So oder so der Leader, aber ich denke Arthur macht mit Binde gute 5 Torte mehr als ohne. Zudem ist im Moment eher die Offensive gefragt als die Abwehr, sprich Halfar, Katongo, König. Jetzt noch ein Paar tops und Flops.

Top!
    Der König
    Katongo
    Schuler
    Herzig
    Fans

Flop!
    Kutche
    Einwechslungen, Dicker Hals wenn man hört das Fischer sein Bundeslilga debüt hatte!!!
    Position von Kutche
    Position von Arthuir
    Schiri
    Aufstellung gesamt.

Alles in Allem , Mannschaftsleistung gut, Vorbereitung und unterstützung vom Trainer, Bundesliga unwüerdig.

PattyG

Artur macht auch nur deshalb Tore, weil er sich die Bälle quasi selbst auflegt.

Für die individuellen Fehler kann Frontzeck nichts. ABER: Die Einwechslungen heute waren ein sicheres Zeichen dafür, dass Frontzeck nichts mehr einfällt. Wer mit drei Amateuren plus Tesche ein so extrem wichtiges Spiel gegen 10 Cottbuser beendet, während Sadik, Nkosi oder Laas auf der Bank bleiben, der hat seine Karten ausgereizt.[/quote]

Richtig!!!

Auf die Erklärung bin ich auch gespannt!

Zitat

Original von arminia1977
    Also MF warum wurde Sadik nicht eingewechselt, gerade wenn man bedenkt das man ca. 11:0 Ecken hatte!? Sadik ist groß und soll ja relativ Kopfballstark sein, ich verstehe es nicht warum mit einem zusätzlichen Stürmer nicht alles versucht wird!
    Vorher wurde gesagt das nur ein Sieg gegen Cottbus das Elend verlängern darf und der wurde nicht erreicht, noch nichtmal gegen 10 Cottbuser und das eine ganze HZ lang!
    Also MF, hab Eier und tritt zurück!
    Ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören, man hatte heute wieder gut gesehen das Deine Mannschaft sich Deine Worte vorm Spiel zu Herzen nimmt ala Cottbus kann dies, Cottbus kann das! Erstmal Ruhe bewahren usw. usw.
    DU SCHLÄFERST HIER ALLE EIN MIT DEINEM SAUBLÖDEN GELABER, ABER MICH NICHT!

Leider bin icjh genau so drauf, MF du kannst gehen. ich verstehe nihct wie man beim Wichtigsten Spiel der Saison, Kutche auf die Kamper Position setzen kann und bei ner doppel auswechslung 2!!!!! Amateure einwechselt!!!! Stattdessen nimmt er Halfar raus, der zwar Gelb belastet war aber sicher Mehr Offensive gezeigt hätte als Fischer der NUR hintenherum gespielt hat und Schuler ständig nach vorne treuben musste! Zudem, Mit Sadik und Nkosi haben wir 2 International erfahrene Spieler die zuschauen durften.

Für mich Klare Fehlentscheidungen die der Trainer zu verantworten hat. So verlieren wir gegen Bayern 6:0! Anstatt der übllichen 1:0.

Sorry Frontzek raus!!

Die Situation ist klar! wir müssen den Verunsicherten Schrottbussern von der erasten Minute an unter Druck setzen. Klar uns liegt das Schlake spiel noch in den beinen., aber den Schrottern war es bestimmt auch kein einfaches sich gegen dei knappe 3:2 HEIMNIEDELAGE zu stemmen.
    Von anfang an Attacke und den Schrottbussern zeigen das wir wollen, die werden nach 30 min keine Lust mehr haben. schon wieder einem Rückstand hinterherzulaufen und wir werden zwar bis zur 90. zittern aber siegreich sein.

Wichtiger Faktor die Stimmung, lasst sie uns Niederschreien!!!!!

Arminen mässig!! Der Wochjentag spielt keine Rolle, Der Gegner spielt keine Rolle, alles Geben und Siegen!!!

Sollten wir DAS verlieren BRENNT DER BAUM!!!!!

PattyG ----Signatur!!!

Das wird so glaube ich ein ähnliches Spiel wie das gegen Köln. Frankfurt Zuhause wird ncht so richtig wissen was sie machen sollen, angreifen oder auskontern. Ich hoffe das unsere Mannschaft Geduldig genug ist auf die Frankfurter angriffs "bemühungen" zu warten und dan selbst Arthurmässig zuzuschlagen. Bleibt nur zu hoffen das die Abwehr hält.

Zitat

Original von CrimePays
    Zweifellos sehr wichtige Punkte, aber die Spielweise erinnert mich leider stark an die Rückrunde der letzten Saison. Es wird grundsätzlich nur reagiert, und damit geht mir der Trainer langsam auf den Sack. Gegen welchen Gegner, wenn nicht gegen schwache Kölner, will man denn mal zu Hause (!) das Heft des Handelns in die Hand nehmen, Zeichen setzen durch mutige Auswechslungen? Immer die gleichen Wechsel nach gut einer Stunde, dann noch einen Defensiven nach eigener Führung. Ich kann diesen rein destruktiven und allein auf "reagieren" statt "agieren" ausgerichteten Angsthasenfussball nicht mehr sehen. Ein wahrer Grottenkick, und von Destruktivität gegen einen schwachen Aufsteiger geprägtes Elend. Schade, ich hatte nach den ersten Spielen die stille Hoffnung auf eine Besserung, die wurde jedoch heute ansatzweise begraben!

Esrst die Pflicht, dann die Kür. Lass uns erstmal auf numme rsicher gehenund uns nach dem Frankfurt sieg nächstes Woend erstmal einen Vorsprung erarbeiten, wennman einigermassen sicher ist, kann man immernoch versuchen den KSC aus m Stadion zu Zaubern. Ne Ne Ne, erstmal Punkten abstand schaffen und dann kann man ruhig mal kamper von beginn an bringen ;)

PattyG SIGNATUR!!!!!!

Keine Frage, es währen wichtige 3 Punkte gegen den Absteig. Aber ich denke Das Team sollte so Organisiert und Kpnzentriert zu werke gehen wie in den 3 Spielen zuvor. Kompakt hinten stehen und gezielt Kontern. Wir müssen heute glaube ich sehr geduldig sein. Bloss nihct versuchen alles auf einen Auswärtssieg zu setzen. Abetr wir werden Siegen..ähh sehen;-)

Pattyg

Eilhoff
    Bollmann Herzig Kutche Schuler
    Marx Kauf Tesche
    Halfar
    Katongo Arthur

Austellung OK?

SIGNATUR!

AMEN X 2

Menschen die dieses Ergebniss, leistungsbezogen sehen haben IMO keine Ahnung. Zwei der 4 Tore waren Absolut Unglükclich aud DSC sicht. Und wer sich nach defensiven vehlverhalten unverstanden fülte, hat glaube ich von Vornherein Falsch gelegen. Unser Mittelfeld ist Mies... Und der das Anders sieht oder gerne anders gesehen hätte hat keine Ahnung vom Fussball.

Fakt ist IMO: Die 2 Tore in den ersten 30 Min. sind Überraschend UND zu Früh gefallen. Das ist Schade. Ich meien wann hatte der DSC die möglichkeit ein Spiel mit 2:0 nach hause zu bringen?

Letztenendlich waren wir nach 30 Minuten zu Satt! Ziu unerfahren. Aber der Meinug de anderen nach habe ich das Gefühl, so gut wie keinerhat an einen Sieg geglaubt! Warum? Weil wir imme rins Maul kriegen... also: Wie der Verein sollten wir die Ruhe bewahren und unseren Club unterstützen bis es nicht mehr geht.

Die Niederlage bedeutet gar nichts, wir sollten nicht so Dumm sein zu glauben, das diese 3 Punkte uns Schädigen könnten. NEIN wir sollten user augenmerk auf den nächsten Gegner legen um dort drei Punkte zu holen. Wer uns Jetzt abschreibt sollte gleich zu den Hoffenheimern gehen!

Der Gegner spielte schon immer eine Rolle! Auch wenn ein 2:0 vorsprung ein Polster sein sollte!

Mundabputzen ...weitermachen!

PattyG

Ich freue mich das ich der erste sein darf, der dir Zu deinem Tollen Tag Gratulieren darf, aber, Schenke diesen Moment der Trauer nicht dem Fernsehen!!

Danke für deine Tore, danke für den punkt. Das leben ist nicht nur der Fussball!

Mit dir schaffen wir den Klassenerhalt! König´!

Zitat

Original von TINNEFF

Muss man sich da wirklich wundern? Arminia ist vor der Saison total schlecht geschrieben worden. Und hier im Forum, wo sich ja alle als Fans begreifen, herrschte bei einigen Untergangs- bzw. Abstiegsstimmung schon bevor die Saison angefangen hatte. Das ist nach Durlach nicht besser geworden. Muss man sich doch nicht wundern, wenn die Leute nicht ne Menge Geld ausgeben wollen, um dabei zu sein, wie die eigene Mannschaft von Werder abgeschossen wird? Wenn Arminia so weiter macht, ist die ALM auch bald wieder voll.

Katongo war richtig klasse, der tut der Mannschaft echt gut.

Meine Meinung: Vorab war nur zu höhren, wir steigen ab, schlechte einkaufspolitik, kein Geld..etc. Was ich sagenn muss, die Preise in dieser Tribüne sind einfach zu HOCH! Dort werden sich nur ARMINEN Karten kaufen und Ehrlich gesagt ist das Spiel der Arminen für EINEN SAMSTAG KEINE 50 € wert! NUR gegen die Bayern (mit Sieg) ist das Ticket 50 € wert, aber die Warscheinlichkeit ist nicht sehr hoch. Ich als Armine gehe nicht wegen der Bayern oder GAR gegen Barca auf die Alm, ich gehe Wegen unserer Armina und die sind keine 50€ wert, an einem SA!! (spielerisch) Kämpferisch schon!
    Versteht mich nicht falsch aber 50€ sind einfach unrealistisch!

BTW Ich HASSE HOFFENHEIM!

@Spiel: Danke Arthur! Das du diesen Menschlichsten Moment deines Lebens mit uns teilst! Du bist nicht nur seid Heute unsterblich!
    Der Punkt gegen Bremen war ein Bonuspunkt. Wir sind heuten auf PLatz 6, das ist nicht aussagekräftig, wird aber hilfreich sein die Nächsten Spiele "entspannt" anzugehen, und ich denke das Sadik, Bolle, Katongo,Tesche, Schuler, Kirch und der könig, "entspannt" für die eine oder andere Überraschung sorgen kann. Rübe ist sowieso NIE entspannt! lol

lPattyG

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Das Video war Ursprünglich als Beitrag zur Neue Arminia Logo Slogan Geschichte/Gewinnspiel gedacht. Deshalb das alte/neue LOGO. Die Musik passte zur damaligen vereinsituation ganz gut, schade das es euch nicht einstimmen konnte. Vielleicht tuts der Link in meiner Sig...

PattyG

Naja da ja bald die neue Saison beginnt wollte ich zu Positiven Motivation nochmal darauf hinweisen:

http://www.deinetube.com/watch?v=KLvVkk6LWBg

Geniesst nochmal ein paar eindrücke bevor es wieder richtig lossgeht!

@ Topic, selbst wenn diego nicht zurückkommen sollte, kann uns dieses Utrteil eventuell, einen Vorteil verschaffen weil es auf jeden Fall für unruhe sorgen wird. Schaaf muss auch langsam Planungssicherheit haben so, oder so. Ich bin im Moment auch eher auf Sieg eingestellt als auf 1:1 (siehe Tipp vorher). Die Alm wird Kochen!

PattyG

Ach diese Saison wird alles besser, unsere Defensive ist das Prunktstück dieses Jahr da wird zuhause wenig anbrennen.. Auswärt werden wir wohl besser als diese Saison..so schlecht kanns gar nimmer werden.

Mein Tipp 1:1 Und gegen Hertha 0:0 Gegen HSV 2:2 macht 3 Punkte aus 3 Spielen vielleicht reichts gegen den HSV ja auch zum Sieg...abba mal abwarten.

PattyG