Beiträge von PattyG

Tipp: 1:1

Mannschaft

Rowen

Bolle Mija Herzig (oderandersrum) Schuler

Kirch Kutsche Rübe Halfar

Sadik Arthur

Verlauf:
    Armina wird sich hinten reinstellen und mit Pressing in eigener Hälfte auf Ballgewinn hoffen und mit Halfar, Kich Schnelle Konter Fahren die Mindestens einmal Zum Torerfolg durch Arthur oder Sadik führen.

Mangels Kraft schafft Bremen in der 83. den Ausgleich.

PattyG

Hey, cih glaube jeder hier ist :arminia: eingestellt, egal wie lange im Forum, wie viele Dauerkarten etc. DIE AHNUNG haben wir hier alle!!!!

LOL

check my Sig!

Mit dem "neuen" Stadion haben sich Arminia Bielefeld Als Verein zum soliden Club gemausert. Mit dem Stadion kann man jetzt längerfristig planen, und selbst wenn in den nächsten 2,3 Jahren der gang in Liga 2 anstehen sollte, währe edr Ganze Verein so komplett, das sich Sicher auch erstliga interessierte Fussballer aus dem Ausland in der 2. Liga für Armina interessieren werden, sofern denn der Aufstieg als Saisonziel formuliert wird. Mit denen Währe ein Aufstieg wieder möglich.
    Andererseits wenn Arminia (dasTeam) es schafft die Klasse diese Saison zu halten, vielleicht ist der Verein mit dem Stadion im Nächsten Jahr für grössere Namen (und hoffentlich bessere Spieler) interessant. Der Uefa Cup ist weiterhin unrealistisch....Es sei den DFB Pokal.....naja

Zum derzeitigem Team: wenn man die letzte Saison nimmt, hat es wohl einige Spiele gegeben die gegen den Trainer EM ausgetragen/verloren wurden, zusätzlich gab es einige Spiele (Cottbus, Frankfiurt, Hertha) Die in der Tat äusserst unglücklich verloren wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, das es so eine "ausnahme Situation" nocheinmal geben soll. Zudem Wenn Bolle und Mija in der Verteidigung weiterhin solide stehen und gelegentlich treffen, Arthur wieder seine 10 Buden macht, Sadik ein Paar buden macht und Halfar nur etwas besser in der Vorbereitung wird, DANN glaube ich werden wir vor dem letzten Spieltag die 40 Punkte haben.
    Und Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum hier schon wieder endzeitstimmung aufkommt... Ich meine Die Saison fängt erst an und wir haben 34 Spiele um es den Mannschaften wie Hoffenheim, Köln, Wolfsburg, Dortmund, Cottbus, KSC oder Bayern zu zeigen, dass es Fussball mehr ist als nur 11 Millionäre aufzustellen.

Wir sollten lieber mit Ass Kicking Stimmung in die Saison gehen und nicht mit einem Wir steigen eh ab. Das wird unsere Rekord Saison!

Ich freu mich drauf. (Weil ohne Saftig, weil ohne EM, weil ohne Hain *wegduck*, weil ohne Gabriel (der mindestens 6 Punkte letzte Saison verschenkt hat)

Weil mit Frontzek, weil mit Dammeier, weil mit Fernandez, weil mit neuer Tribüne, weil mit der Lautesten Fanbase in der Bundesliga!

..schnelle Stürmer die Flanken und gut mit Arthur können sind ja auch überall zu haben....

Warum Kann man nicht mit Eigler Halfar Wichniarek wieder dieses "hängende" dreieck spielen? Jetzt da wir Abwehrtechnisch hoffentlich etwas sicherer aufgestellt sind könne ja auch mal was von den Aussen kommen, vorrausgesetzt Schuler lernt im Camp fleissig Flanken. Über rechts mit Bolle sind wir die letzten Spieltage 07/08 doch gut gefahren. Die sollen dieses System einfach vermehrt einspielen ...

PattyG

Edit, das Mannschaftsfoto ist Online!, da sind ja fast mehr Staff als Spieler drauf..

Es gibt einen weiteren Neuzugang ab Saison 08/09...MICH!

obwohl ich schon seit meinem 12. Lebensjahr Arminia Fans bin, habe ich mich erst mit 28 dazu entschliessen können ein "eingetragener" Armine zu sein!i Und ich bin Stolz meine Farben tragen zu können als Offizielles Mitglied.

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

DAs finanzielle Versäumniss von 60 € pro Jahr für 14 Jahre werde ich mit sicherheit mit überteuertem Bier und Bratwurst schnell wieder ausgeglichen haben ;)

Nun Zurück...
    PattyG No.12063

Meine ersteenttäuschung hat sich auch gelegt, jetze wo jonas das dress trägt siehts auchganz schmuck aus ;)

Allerdings die Präsentation hätte seitens Arminia durchaus besser sein können. Warum machen die nichtmal ne kleine Öffentliche veranstalltung, dann kann man sich das Dress gleich Kaufen. Naja ich kriegse eh wieder billiger Muahahaha!

MAl sehen welche Rückenummer ich mir dieses Jahr hole. Hat jemand einen Vorschlag, mit begründung natürlich. Ich Tendiere zu Eigler...

PattyG - SIG!

Zitat

Original von Alm-Engel
    Speedy

Musik (Geschmackssache) und Bildqualität sind ja auch kritikwürdig, aber was für ein Problem du mit dem Schwan hast oder mit Titel/Filmaufmachung versteht keiner.
    Welches Kind/Erwachsene hat nicht mal eine Schwan gefüttert oder versucht ihn zu füttern??? Quälen ist sicherlich was anderes.

Ich glaube du hast die Ironie in Bezug auf friedliche Natur und dann im Gegenzug zu den Bildern (crazy) nicht verstanden

Danke, genauso ist es gemeint gewesen. Es sind Harmlose Bilder die mit dieser (zugegeben) Krassen Musik zu Dynamischen Auseinandersetzungen werden. Dei Schlechte Quali hängt damit zusammen das ich alles mit einer Freizeit Kamera gefilmt habe. Das hat mehrere Wochen gedauert bis alle Szenen im Kasten waren.

Zu den Tieren: Bis auf die ersten Enten die ich persönlich gefüttert habe, sind alle anderen Bilder Reale Situationen gewesen. eben Crazy Nature. Vieles erschliesst sich auch erst beim 2. hingucken.

An dieser Stelle will ich auch nochmal auf mein Arminia Fanvideo hinweisen, welches es auch diort gibt.

PattyG

X 2

:baeh:

Räusper, Skela? soll wohl n witz sein! Dann lieber Halfar als 10er einsetzen. Hach macht das Spass sich jetzt schon auf die Neue Saison freuen zu dürfen. WAs das Schwarz malen angeht, das stimmt wohl, erstmal abwarten was kommt und Fröhlich Frech Punkte sammeln, sicher sind ja schon: 3 Pkt von den Bayern, 4 Punkte aus Stuttgard, 3 Punkte aus Bochum, 2 Punkte aus Hamburg, 1 Punkt gegen Bremen und 6 Punkte auis Hannover. Ja das Läppert sich....*Händereib*

Richie

Unseren könig hab ich glatt vergessen *schäm*, nichtsdestotrotz ist auch er nicht mehr der jüngste, und bin der meinung das der Eigler /ersatz Treffsicherer sein sollte als Z.b. Zuma, der gehen kann IMO.

Alles vom König abhängig machen sollten die Verantwortlichen nicht, und was Kamper angeht sind Hier wohl mehrer der Meinung, das er ich nenn es jetzt mal Manschaftsdienlicher Arbeiten sollte, abziehen und treffen könnte er ja immernoch ;)

Mal abwarten was Dammi und co so an Land ziehen?

PattyG

Hallo, wer will den solche Söldner haben? Aufgeber brauchen wir wirklich nicht, wir brauchen leute die uns nicht nur Süpielrisch verbessern sondern, die müssen auch vom TYP her passen, die Obengenannten, passen NICHT! IMO

Was Bollmann angeht, das wird eienr der Nächste saison nach einer Grandiosen Saison zu einem TOP Club geht. Meine Meinung!

Links brauchen wir auf jeden einen, sowie im Defensive und Offensiven mittelfeld, sofern sich Nkosi nicht eingewöhnen kann. Im Sturm brauichen auch mindestens einen, der neben Eigler (der gesetzt ist) Stürmt.

Und dann sollte Noch Frotze dem Jonas erklären das seine Bestimmung langfristig NICHT das draufhalöten ist sondern, auch das Tore vorbereiten.WIE ZULETZT.

Aber mal gucken, was dammi so mit bringt.

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Danke Matze
    Danke Rowen
    Danke Heiko
    Danke Fans die Ihr in Stuttagart seid
    Danke an den Mann der entschieden hat Saftig zu feuern!

Danke an Mich (gerne)

Danke an Auch an DSC4Ever.de !!!

Wen der 1. FC 2. liga sich Zuhause SO aufgiebt, Pech gehabt.

Letztlich waren wir einfch Bissiger an diesem entscheidenen Spieltag. Mal sehen OB die Medien den FCN auch in der 2. So Teasen, auf den Boden spuck!

Jetzt sortieren wir uns und überlegen wie wier die BAyern, zuhause schlagen, mein Tip: 3:0!

euch allen einen Schönen Abend moch!!!

Auf den Klassenerhalt!!! Prost!"!!°!

PattyG

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
    Heut ist der Tag endlich wieder soweit,
    bei jedem Spiel stehn wir BEREIT...

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Heute gehts um alles! Wir müssen Stuttgart schlagen um sicher zu sein..warum nicht?

ich werde heute Optimistisch in Public Viewing gehen, schliesslich gibts ne Riesen Party bei Klassenerhalt, und wenn wir Absteigen....

... einmal Armine immer Armine! Leidenschaft ist unabsteigbar! Rekord Ab/Aufsteiger! Bayern Schlagen können wir auch im DFB Pokal Finale!

Also Arminen Aleez Alleez!!

Und Nürnberg... :baeh:

PattyG

Solange ich reinkomme....MUHAHAHA!

Mich freuts und ich werde auch da sein, wenns klappt gibts ne Riesen SAUSE!!!!!!

AARRRGGGHHH!!!! (gefühlsausbruch)

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Attacke!!!!

Hoffe die meien mit Grossleinwand nicht die Anzeigetafel