Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PattyG

Hoffen wir nur das die Ihre verwehrten elfer nicht nachträglich zugesprochen bekommen.

Ich denke gegen Stuttgart liegt es an unserer defensive, die Stuttgarter werden kommen, also heisst das für uns Konzentriert hinten arbeiten und klug auskontern. Wenn alles reisst währe immernoch ein 0:0 drin und das währs dann. Also Den letzten Spieltag emotionlos und Konzentriert angehen, was auch die Schnarchnasen vom Doppelpass sagen unsere Ausgangssituation ist numal Besser, und wir werden das auch nutzten!

PattyG

So angespannt war ich auch schon lange nicht mehr, ich hoffe das das team nicht auch so nervös ist, letzlich, falls es gegen Doofmund nihct klappen sollte ham wa ja immernoch ein Spiel (nervenberhuig) allerdings währe ein Sieg und ein damit verbundener Klassenerhalt einfach Grossartig. Trotzdem sollte man sich nicht zu früh freuen als Armine weiss man, ersten kommt es anders und 2. als man denkt!!!

Deswegen

Arminia ich stehe auch in Liga 2 100% hinter dir.

Das gibt die nötige Sicherheit um Positiv und unbefangen in dieses Spiel zu gehen. Und Jetzt lasst uns den Doortmundern zeigen das 50.000 Fans nicht sind im Vergleich zur ALM.

Attacke!!!!!!!!!

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

(indiehosescheiss)

Diese Nachricht wird nochmal besonderen Auftrieb geben. wir als fans müssen diese Gelegenheit nochmals nutzen unser team mit allem was wir haben zum Sieg zu Schreien, warscheinlich wird das einige Amateure Auswärts verunsichern, wenn wir es schaffen eine Stunde lang Richtig druck zu erzeugen, werden sich die BVBler mit sicherheit geschlagen geben.

Also Aufgehts Männer!!!

Letztenendes sollten wir jetzt nicht die Köpfe in den Sand stecken. Die Dortmunder sind bei uns zuhause nicht stärker als wir. Wenn wir Bis zum Ende alles Geben und Kämpfen werden wir Siegen!!!

Jedem Im Stadion sollte folgendes KLAR sein: (mein Appell)

verlieren wir, Gewinnen die anderen, steigen wir sehr warscheinlich ab.
    Wir haben letztlich trotz aller schwächen ein Glückliche Ausgangssituation. Und die müssen wir Nutzen, wir müssen Dortmund schlagen und wir werden Dortmund schlagen. Die Ganze Saison kann noch gekrönt werden, durch den Sieg gegen Dortmund, also Männer, gemeinsam schaffen was! LAst uns Am SA die Dortmunder in Grund und boden schreien!!!

Stecken wir unsere ganze Leidenschaft in dieses Spiel, dafür sind wir Arminen.

Auf Gehts

PattyG

Die Chance die Nötigen 3 Punkte gegen Dortmund reinzuholen war von vornherein grösser, als sie in München einzufahren.
    In dieser Saison Phase, während einer Englischen woche, mit diesem Vorrauszeichen, hätte niemand VOLLEN einsatz erwarten dürfen, es sei denn er hat sich die Ausgangs Situation NICHT angesehen. IMO war dassogar etwas zu viel Einsatz, mimmerhin spielten wir gegen den Deutschen Meister, WIR GEGEN DEN KLASSENERHALT, da Wir Zauhause gegen Dortmund spielen, ist es dumm zu behaupten in München Holen wir was (3er). Lasst uns Lieber am SA die Doofmunder KLATSCHEN, dann feiern wir den Klassenerhalt und dann Holen wir nächste SAISON 3 Punkte in München...der dann immernoch deutscher MAister ist.

Unsere Aufgabe ist es ab Jetzt sich voll auf Dortmnund zu konzentrieren, bei denen geht es UM nix mehr. Also Renne Kämpfen Laune verderben und Siegen. BTW Wenn wir Pech haben geht es Stuttgart am letzten Spieltag noch um den UEFA Cup, da wird nix zu holen sein.
    Also Bayern vergessen Dortmund macht euch auf was gefasst!!!!

Hach diese Träumerei....

Da ist heute wenn überhaupt n Punkt drin. Am besten Wir signalisieren den Bayern DESINTERESSE, vielleicht freuen die sich dann und lassen Gemeinsam mit uns das Null Null runterlaufen, mit Klarem Vorteil für die blauen natürlich. Und ganz nebenbei...Brauchen die Bayern nicht noch einen Torwart???

*wegduck*

Ein Punkt sollte genügen.

Ich bleib dabei, nihcts riskieren, wenn wir gegen Bayern versuchen was zu holen und dann gegen Doofmund verlieren schreien alle, wie kann man nur versuchen gegen den Deutschen meister zu Hause zu schlagen, ist doch logisch das man verliert. Ne Ne ne lieber Professionell bleiben und sich voll auf dortmund konzentrieren, von mir aus Kann Frotze sich dass BVB soiel ansehen und lernen , anstatt selbst im Stadion zu sein....natürtlich nur wenn wir dann auch gewinnen würden. OK scherz.

Ernsthaft nach meiner Rechnung brauchen wir auf jeden Fall 3 Punkte!!! Mindestens einen. 4 punkte sind der Klassenerhalt aus eigener Kraft!!!

(ich bin verwirrt gegen Bayern auf Angriff oder lieber Kraftsparen? Mal Abwarten was Frotze von sich gibt!)

Daumendrücken

PattyG

Ich denke das MAUERN die einzige lösung ist, egal ob die Bayern Meister sind oder nicht. Wir haben auch Englische woche und müssen am SA gegen Dortmund ran, das ist dfefinitiv wichtiger als das Spiel in München. Wir sollten meine Kraft verschwenden, die uns am ende gegen Doofmund fehlen könnte, also von mir aus folgende aufstellung mit defensiven Grundverhalten:

RoWen
    Bollmann Mija Kutche Schuler
    Kauf Kirch Marx
    Halfar
    Eigler Arthur

ggf bei eins null rückstand Kamper in der 70. Bringen.

Dann spendiert der DSC einen Flieger und die Jungs können schön Pennen und sich auf DAS Spiel gegen Dortmund vorbereiten.

Kurze Frage: Wenn wir Bayern schlagen und Nürnberg verliert sind wir dann schon durch?

Falls die antwort tatsächlich JA ist, bitte ich die Wörter defensiv mit Offensiv zu Tauschen....
    Edit ( hm 4 Punkte vorsprung, im Falle hätten wir 7 Punkte vorsprung bei noch 6 zu vergebenen, also klassenerhalt?oder hab ich was übersehen?)
    PattyG

Zitat

Original von Andreas2909
    ...bin schon ziemlich aufgeregt.. :arminia:

Das geht mir ähnlich, wenn man auf den Kalender guckt, muss man sagen die heisse Phase hat begonnen! Deswegen sind die ersten 3 Punkte zwingend erforderlich. Dann kann man es etwas entspannter angehen. Ich hoffe die Fans sind heute Gut drauf, ich würde auch gerne ins Stadion gehen udn verweise daher AUF DEN ERSTEN EINTRAG DER KLEINANZEIGEN!!!!! (Suche 2 Karte Block J bevorzugt).

Ansonsten muss ich Zuhause gucken...AAARRRGGGHHH!!!!

Wir müssen/werden Siegen bei dem Wetter! Übrigens hat der König seine Ladehemmungen abgelegt, und Jonas Bührenkemper hat am letzten Spieltag gemerkt, das man auch Torvorlagen durch Flankenschlagen machen kann. Also beste Vorzeichen! wenn sich jeder vor dem Spiel ne Packung Fisherman kauft ist der Sieg im Sack!! LOL

*händezittern*

PattyG

Zitat

Original von DSC-Addict
    Was ist eigentlich mit Rau? Braucht mal wieder am längsten von allen Bundesliga-Spielern, um nen Muskelfaserriss auszukurieren. Würde meine Hoffnungen auf nen Sieg am Mittwoch deutlich steigern, wenn er statt Schuler auflaufen könnte. Rechts hinten sollte Kirch rein und auf dessen Position Kamper.
    Wenn das Ding nicht gewonnen wird, ist der Zug abgefahren in Sachen Klassenerhalt...

Ja, Ja, und JA!

Amen
    PattyG

Auswärts zu gewinnen ist für Arminia NIE einfach, das gilt leider auch für Cottbus. Allerdings wenn den Aufwärtstrend unserer Arminia in den letzten Tagen sieht, könnte sogar bei einem kleinem leistungseinbruch noch auf einen Sieg gehofft werden. Bleibt nur zu hoffen das Schrottbus einen schlechten Tag hat und keinen Bock. Wenn dann auch noch unser könig gut drauf ist...dann Tataaa. Sieg.
    Hoffentlich wird Daniel Halfar etwas mehr ins Spiel mit einbezogen, gegen den KSC hatte ich immer das Gefühl das Team hat Ihn ein bischen Ignoriert. :(
    Aber mal Abwarten. MAin Bauchgefühl sagt mir heute auch nix, das muss aber nix schlimmes heissen....Hoffe ich....

Aber sich Sorgen muss man sich glauibe ich nicht mehr,l ich sach nur:

Fernadez Hohoo! Fernades Ho ho ho hooo!!

Wir Siegen!!

PattyG> speilt Mario Kart Wii

An erster Stelle sollte immer stehen , das man in Cottbus gewinnen Muss. Das ist nämlich ein absolutes 6 punkte spiel. Das wir (wie immer) der aussenseiter sind, spielt keine rolle. Arminia bzw. Frotze hat es geschafft ein Spielsystem zu nutzen das Zuhause wie auch Auswärts eingesetzt werden kann. Da die Aussen jederzeit Offensiv, wie auch defensiev arbeiten können. Daher Wird es nicht unmöglichsein gegen Schrottbus einen dreier einzufahren. Ausserdem wirds langsam mal Zeit für einen König Arthur treffer und mit Ihm wird gaanz sicher einer Torhungrig sein. Und mit einem Sieg aus dem KSC spiel im Rücken sowie 4 Spiele IN FOLGE unbesiegt, haben wir die Besseren Vorzeichen.

Also Der Abstiegskampf beginnt SA im Schrottbus, lasst uns Deutschland zeigen, das ir in der Bundsliga bleiben wollen und auch gehören!!!

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

PattyG

DAs war wirklich ein Hammer Spiel, gestern. Und Falls Ihr noch keinen gefunden hat der Bis zum Ende noch an einen Sieg geglaubt hat...Ich bin einer!
    Die Stimmung war wirklich übberagend und wurde endlich mal Wieder Arminen gerecht. Was da zum Teil in der letzten Halbenstunde auf der Alm abging war schon der Hammer, als dann das Tor fiel brachen alle dämme! Grossartig. Kurz vor ende sind an mir ein Paar NACHHAUSEGEHER vorbeigegangen, da dachte ich mir schon...Hoffentlich verpasst Ihr was!! HIHI und YES! :baeh:

Alles in Allem ein Super spiel, auch wenn die erste hälfte nicht so der Bringer war. Frotzes entscheidung Noch nen Stürmer zu bringen hat nochmal ein gutes Signal gegeben glaube ich. Jetzt gegen Schrottbus alles Positive dieses Spieltages Sammeln und die Lausitzer niederrennen!!!

PattyG

Zum tagesablauf!

11:00 Treffen mit Kumpel, Arminia CD einlegen!
    11:30 Fifa 08 einlegen und den KSC 25 Mal den Arsch versohlen.
    13:00 Edeka besuchen und (nicht)alkoholische Getränke einpacken.
    13:22 Ab in den Bus
    13:54 Lauthals Gröhlend " Schaa-la-la-laaaa!" austeigen, in die BAhn Wechseln.
    14:11 Ausstieg am Stadion.
    Bis 15:00 Almpost verinnerlichen
    Ab 15:00 ALLES GEBEN FÜR ARMINIA!!!!
    Ab 17:20 UND NICHT FRÜHER,,, NIEMALS!!!

den Sieg feiern!!!!!

Lets Kick some ASS!!!!

PattyG

Endlich mal ein VORDEMSPIELMOTIVIERT Thread!

Ich werde mit Meinem Buddy, von Block J aus Alles geben!!! Auf den Sieg!!! Heute Zählts. Lasst uns unser Team so nach vornr Peitschen, sodass unsere Alm wieder Angst und Schrecken bei den Gegner auslöst!!

Wir schreien den KSC in Grund und Boden und unseren Club nach vorn!

Aufgehts Arminia Aufgehts!!!

PattyG
    edit: @nörgler :baeh:

Niemand nimmt es hier jemanden übel oder will gar beleidigen!

Im Stadion, drehe ich auch erst RICHTIG auf!!! Ich versuche nur diesen Zweckpessimissmus entgegenzuwirken.

Am Samstag klappts hoffentlich, und wenn man nach einem ViertelJAHR ein Spiel gewinn, darf man sich auch Ordentlich besaufen, NICHT nur des Sieges wegen sondern vorallem, wegen der Sieglosen Serie davor, die dann endlich vorbei ist.

Prost!!

PattyG

Zitat

Original von Bluebird
    Also mein Optimismus ist nach wie vor ungebrochen. :arminia:

Eben!! Arme Hochkrämoeln und Am SA alles Geben. Dann Fahren wir den ersten Sieg und Saufen uns einen Ordentlich hinter die Binde!

UInd dann ne kleien Serie Gestartenund schon habenm wir nix mehr mit dem Abstieg zu tun!

OK der Schluss war etwas übertrieben, aber sonst!!! PROST!!
    PattyG

Warum in diesem Jahr verstehe ich eigentlich auch nicht. Was mein Slogan mit den Is zu tun haben soll...NIX! Ich beschreibe lieber meine Verein, als das ich in einem Slogan die Is erkläre!!!

Lies dir nochmal den Bericht auf der offiziellen Homepage durch.. Es geht nicht um die Is sonder um ein Neuen Slogan der "moderner" klingen soll...

PattyG ( youtube suchwort Arminia Fanvideo!)