Zitat
Original von mike_bielefeld
Das klingelt sowieso bei der Gurkentruppe...
Ich nehme an du meinst die Bremer Grins!"
Schade dass die Sonne jetzt so scheint, ich häte schnee fall besser gefunden. Vielleicht ist Diego dann kalt. Meinetwegen können die Bremer ein Tor schiessen, wenn wir mindestens 2 Machen!! Potenzial haben wir auch. Das wird heute was!!!
Ich freu mich schon wenn die Vorabnörgler nach dem Hoffentlichem Sieg unserer Arminen, wieder einen Auf, DARUM bin ich Armine machennund Freunde die Bremer sind nen Spruch reinwürgen. Hätte nicht gedacht das es auch unter den Amrinen Erfolgs Fans gibt, scheint aber so.
Lasst uns doch einfach darauf einigen, das Wir versuchen werden auf ewig die Grossen zu ärgern. Das man noihct immer gewinnen kanni st doch wohl klar, also kein Grund es ständig zu erwähnen. Als ob es so etwas besonderes währe...
Ach unsere Fans peitschen das Team bedinungslos nach vorne, und das Wird unser <team> antreiben und vielleicht schaffen wir den Sieg.
Einfach dran glauiben!! Wer nicht enttäuscht werden will und immer Siegen will, sollte sich in der Oberen Tabellenhälfte mal nach einem neuen Team umgucken!
Auf gehts Arminia kämpfen und Siegen!
PattyG