Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PattyG

Mal was Positives!!!

WIR HABEN DREI SPIELE IN FOLGE NICHT VERLOREN!!!

Gegen den KSC klingelt es, @Arthur, ein bischen mehr Teamgeist sollte man schon von Ihm erwarten können. Vielleicht wirklich die Kamper Variante(siehe oben)

. Ach Arminia das gibt wieder nen Saison ausklang.......seuftz!!

PattyG

:wall: :wall: :wall: Das ist j aauch nicht der Slogan, sonder Arminia Bielefeld, Dein Spiel, Dein Traum, Dein Verein!

DAS ist er, und der ist Besser! Gemeinsam schaffen was , soll nur unterhalten! GRINS!

PattyG

Naja ich hätt nix gegen einen Wechsel, ausserdem wenn du deinen Lieblingsverein Sportclub de Ostwestfalen nenne willst, dann tui es doch, aber wennde r Verein einen neuen Slogan haben will, kannstes eh nicht ändern.

Meinen Beitrag kannst du meiner Sig entnehmen ;) Es gibt übrigens auch ein Youtuibe clip davon geb mal Arminia Fanvideo ein!

ich persönlich habe nihct gegen veränderung um meinen Verein. Vielleicht passt der "neue" slogan ja besser!?

Was das Logo angeht, siehts schon ein bischen "jünger" aus. Abe rnicht wirklich schlimm. IMO.

eben erfrischend anders.... Mein Club bleibt mein Club, egal wie das Logo aussieht...ausser blau weisse Rauten..IGITTT!!!

PattyG

Zitat

Original von mike_bielefeld
    Das klingelt sowieso bei der Gurkentruppe...

Ich nehme an du meinst die Bremer Grins!"

Schade dass die Sonne jetzt so scheint, ich häte schnee fall besser gefunden. Vielleicht ist Diego dann kalt. Meinetwegen können die Bremer ein Tor schiessen, wenn wir mindestens 2 Machen!! Potenzial haben wir auch. Das wird heute was!!!

Ich freu mich schon wenn die Vorabnörgler nach dem Hoffentlichem Sieg unserer Arminen, wieder einen Auf, DARUM bin ich Armine machennund Freunde die Bremer sind nen Spruch reinwürgen. Hätte nicht gedacht das es auch unter den Amrinen Erfolgs Fans gibt, scheint aber so.

Lasst uns doch einfach darauf einigen, das Wir versuchen werden auf ewig die Grossen zu ärgern. Das man noihct immer gewinnen kanni st doch wohl klar, also kein Grund es ständig zu erwähnen. Als ob es so etwas besonderes währe...

Ach unsere Fans peitschen das Team bedinungslos nach vorne, und das Wird unser <team> antreiben und vielleicht schaffen wir den Sieg.

Einfach dran glauiben!! Wer nicht enttäuscht werden will und immer Siegen will, sollte sich in der Oberen Tabellenhälfte mal nach einem neuen Team umgucken!

Auf gehts Arminia kämpfen und Siegen!

PattyG

sag auch mal was...

Ich hab ein sdehr gute Gefühl was Morgen angeht. Mein Bauchgefühl war schoon lange nicht mehr so gut wie für das Spiel Morgen. OIch meine eigentlich spricht alles dafür. Die MAnnschaft hat Bock die Fans Haben Bock, Bremen hoffentlich kein Bock. Ich meine, auch wenns einige hier als Floskel abgetanhaben, wir SIND immer ein bischen besser geworden!! Unser Spiel ist immer besser, immer Offensiver geworden! Unsere Abwehr trifft, unser Sturm trifft. Halfar Wirbelt könig Arthur ist HORNY!!!! Und wird sicher Treffen, Kamper dürfte im Schnee Frieren und auch Rennen was das Zeug hält. DAs letgzte Heimspiel 3:2 gewonnen, und eien 8:1 Pleite im Nacken, wenn WIR unser Team nach vorne Peitschen, wie man es in Bielefeld gewohnt ist, dann Wirds was, Ich bin sicher.
    DAs wir der Krasse aussenseiter sind.....IST BEI JEDEM SPIEL der FALL! Also, drauf geschissen. Zieht die Socken hoch und Reissen wir MORGEN den Bremern den ARSCH auf!

Gemeinsam schaffen Was!!

Arminia Bielefeld - Dein Spiel- Dein Traum- Dein Verein!

PattyG

...und wenn man dem Wetterberich auf wetter.com Trauen darf, wird es am Sonntag SCHNEIEN!!!! MMMUUUHHHUAAAHAAAHAAAHAA!!!

um es in Kiddy sprache auszudrücken, Bremen = ge"NUTTS`T"

Ich sehe (wie immer) positiv. Wenn die Hütte voll und von anfang an DAMPF macht, und die Spieler den Kampf suchen und so aangegiert wie im letzten Spiel auftreten ist es ein OFFENES spiel, denn wenn BIlfd kommt darf Bremen nihct ganz aufmachen.

Zu Diego, wenn Rübe seine Füsse drauf hat, brauchen wir uns glaube ich nicht sorgen, gefährlich wirds aber bei Freistössen!! Oder weiss eienr wie Rowen sich anstellt?

PattyG

Hain
    Bollmann Mija Kutche Rau
    Kamper Kauf Marx Halfar
    Eigler Wichniarek

Wobei Kauf und Marx Beide defensiv auf einer Linie Spielen...Halfar wechselt von Mitte auf links wobei bei Kontern Unsererseizts Rau links die Position von Halfar annimmt. Und bei Ballverlust natürlich.....

ZUUUUUUUUUUUUURÜCCKKKK!!!!

Und das wichtigste GEILE FANS! Montag ist feiertag als Schreit euch die Lunge aus dem HALS!!

Dann Wirds was mit,

DEIN Spiel, DEIN Traum, Dein Verein!! In der BULI!

PattyG

Alles im Allen war schon eine Gute Mannschaftsleistung IMO, aber auch ich hätte da Herrn Kozze zu bemängeln. Der konnte es ja nicht nur Nicht, der wollte sogar erst gar nicht. und das ist etwas was man sich im Abstiegskampf nicht leisten kann. Ich glaube wenn wir gegen Bremen Punkten...Ist auch ein Punkt gegen HSV drin, die Mannschaft wird geshen haben das sie es Packen können und das Ruhe reingekommen ist. Das wird Sie stärken! Sztärken ist ein Gutes Thema ich möchte letztmalig nochmal auf mein Kleines Arminia FANvideo hinweisen welches ich mir in vielen Stunden erarbeitet habe und dazu beitragen soll die Positive Stimmung der letzten Wochen noch etwas zu Puschen!!! Damit es nihct zu grösseren Problemen kommt machh ichs auch gaaanz klein :arminia:

[SIZE=7]http://www.deintube.com/watch?v=KLvVkk6LWBg[/SIZE]

Und nun Frisch Motiviert Gegen Bremen! Ps.: Ist diego noch gesperrt?

PattyG

Arminai Bielefeld! DEIN Spiel, DEIN Traum, DEIN Verein!"

Ich wollte nur vermerken das ich auf einer Tube Siete ein ARMINIA FANVIDEO gesehen habe das Motivierend vor dem Spiel sein soll, da ich keine Vids verlinken darf mache Ich so drauf aufmerksam, Ist nur en Foto collage...

[SIZE=7]watch?v=KLvVkk6LWBg[/SIZE]

PattyG0815

Arminia "DEIN Spiel, DEIN Traum Dein Verein!"

Mein eingeschickter Beitrag:

Arminia Bielefeld
    "DEIN Spiel, DEIN Traum, DEIN Verein"

gut?

PattyG

Edit: Oder,

Arminia Bielefeld
    Das Herz bist DU!

Edit Edit, nee im ernst wie gefällt euch das. Viele meiner Bekannten habe ich erzählt es währe schon der Neue Slogan und sie haben IHN ALLE Gut gefunden!

Also Arminen, Dein Spiel, Dein Traum, Dein Verein, was sagt ihr?

PattyG

Zitat

Original von Felipe
    Wenn sich niemand verletzt sollte man gegen S04 auf jeden Fall die gleiche Elf aufbieten, wie in Rostock. Es kann der Mannschaft nur gut tun, wenn jetzt etwas Konstanz reinkommt.

Ansonsten ist ein Spiel gegen Schalke auch immer eine Frage der Ehre. Zwar sollte man Arminia immer unterstützen, aber wen ein Drittel des Stadions mit asozialen Schalkern besetzt ist, dann muss einfach unterstrichen werden, dass hier der DSC regiert. In diesem Sinne.

AMEN!

Hach wir sollten jetzt nicht ZU sehr schwarz sehen. Wenn amn anch dem Spieltag gestern mal auf die Tabbele schau, weiss man was die Stunde geschlagen hat, verliert Arminia sind wir so gut wie weg. Liebe Arminien, vor allem alle dei nach Rostok gehen, tut allen den gefallen und unterstützt eure Mannschaft als obs um die Meisterschaft ginge. Frotze KANN nur Offensiv spielen. Denn es Kann nur sieg als Ziel geben. Und Ich glaube gerade weil Zuhause so viel Dicke luft herrschte Währe Totale Unterstüzung wichtig. Wenn die Jungs im TL sich Motivieren und sich für Sich und dem Verein den Arsch aufreissen gegen Rostock, dann sollten wir das auch. Jammern und Sarkastisch werden kann man nachher immer noch.

Wenn es einen Mioment gibt an dem man zeigen kann was es heisst ein Armine zu sein, dann ist er Jetzt. LAso geht in Stadion und schreit euch die Lunge aus dem Hals, und wenn der Klassenerhalt dann doch gelingt, fliegt die Halbe MAnnschaft eh raus..... Also

Attacke!"!!

PattyG

Vielleicht habe hier einige die falschen erwartungen gehabt!!!!!!!

Arminia Bielfeld ist Trptz seiner BULI angehöhrigkeit schwer getrffen, sodass wir eigentlich von vorne anfangen müssten.

IMO hbrn ältere tugenden keinen SINN mehr, lasst uns etwas anderes versuchen, und dassfängt beinm FUSSBALL an!!! der DSC muss sich eine eigene Mentalität entwickelrn.. Und dafür sind auch WIR!!! verantwortlich!!!
    PattyG

Nicht Jammern !! Arbeiten!!!

Zitat

Original von Chrill-E

Der Teufel steckt einmal mehr im Detail - und du hast ihn entlarvt! Bravo, das sehe ich ähnlich wie du!

*Gääähhnnn* Tschuldigung!!!

PattyG

Zitat

Original von Chrill-E
    @Patty: Das BLA, BLA, BLA bezüglich Artur gilt doch wohl nicht mir, oder??? Falls doch, solltest du noch mal gründlich lesen, was ich über ihn geschrieben habe - denn dann hast du glaube ich etwas falsch verstanden... :)

Noch sehe Ich deine Meinung nicht als Fakt an!!!

Sicher hat er uns Am ENDE verlasen, doch Diese entscheidung ist etwas Früher Gefallen, und hat ganz nebenbei nichts mit de derzeitigen Problematik zu tun. Artur Hat ganz Klar (seit seiner Rückkehr) bewiesen das er für Arminia DA ist!!! Und wer IHM JETZT!! etwas nachsagt, hat ew damals schon nicht verstanden.

Ich würde auch sofort des Geldes wegen wechseln...ABER, ich Glaube kaum das ein "aussrangierter" Stürmer mehr Geld bekommt als ein "traditioneller" in Bielefeld. UInd aufrgund dieser Tatsache sollte mann sich Schon Frgane warum so einer sich dem Verein UND den Medien stellt!!! Wenn nicht der Ehrlichen "verbundenheit" wegen!!

Ich bleiine dabei, und nicht des Tores wegen, Artiur sollte die Mannschaft nach VORNE führen!!!

FROTZE!!!! DO IT!!!

PattyG

Zitat

Original von Chrill-E

Noch 4-5 Buden und es winkt ihm ein letzter "großer" Vertrag. 2-3 Jahre deutlich mehr Kohle als in Bielefeld und er geht wech. Erst recht, wenn er noch auf den EM-Zug aufspringt. Dann kann es ihm auch egal sein, ob er diesen möglichen Vertrag auf der Bank absitzt oder randarf....

Wen Ihr dass potenzial des Arthur Wichniareks nicht seht, dann WOLLT IHR ES NICHT SEHEN!!!!

DAs Bemühen Des Athurs ist Allzugegenwärtig!!!! Und Ich glaugbe die Frankfurt Reisenden Werden mir MORGEN zustimmen. Artur Hat immer Presänts Gezeigt, und damit das Fussball Nicht nur aus €€€€€€€€€€ besteht sondern auch aus Leidenschaft. Die in den letzten Minuten auich hätte Belohnt werden Können.

@all, wir haben verloren, JA! Aber wir ha´ben auch Gewonnen!!! Unsere Arminen haben in den Letzten 30 minuten wieder Gesehen das es sich IMMER LOHNT bis zum Schluss KAMPF und WILLE zu Zeigen ( Arthur, Kamper, Koze) Und das wird uns nächste Woche helfen.

Frotze war Glaube ich einfach überfordert diese Kämpferisch einwandfrei und Spieelrrisch, absolut Fragwürdioge , Leistung einzuOrdnen.

Lasst uns dabei Gegen Herta Anknüpfen und es Gelingt uns der Punkt.

Früher Wie auch Jetzt zählT!!!!

Ein Spiel geht 90 Minuten!!!! Beherzt dass, und wir Sind ganz Schnell wieder da!!

PattyG

Zitat

Original von Chrill-E
    Artur - ja, wenn der noch zur EM fahren sollte und wir runter müssen, ob wir den in der kommenden Saison wiedersehen? Ich glaube das unser einziger richtig guter Bundesliga-Spieler dann ein zweites Mal abhaut! Würde ich auch machen...

Das IST genau der Fehler den Einige Hier zu Früh machen. herr Wichniarek Schreit, Kämpft , Interviewt und Arbeitet Devensiv MIT SICHERHEIT nicht SEINETWEGEN, und das war auch ganz Klar in Seinem Gerademal 25 minuten entferntem Gespräch zu Hören, Arminia Will, kann ber nihct, weil sie zu Feige sind Ihre Problemfälle: Matze, Kirch, Gabriel und Schuler...Uuups die Devense auszutauschen....BZW sie können es nicht.

Soll Heissen die verursacher sollten sich sleber stellen , sich outen und dann wirds auch wieder besser, FROTZE!!!!! Die Süpielr brauchen keinen SCHUTZ!!! Sie bRAUCHEN eine AUSSPRACHE!!!

PattyG