Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PattyG

Also das erstmal vorweg!!! Initative!

Macht den König zum Käptain!

Denn:

Matze hat zwar sehr gut gehalten, aber Arminia ist eine Offensive Mannschaft, wie es in der 2. Halbzeit zu sehen war, und keine Devensive Mannschaft, wie es in der ersten Halbzeit zu sehen war.

Matze hat von der ersten Minute...langeweile austgestrahlt.... ALs Käptain... nicht als Trwart. König Artuhr hat zu jedem Zeitpunkt des Spiels absoluten Siegeswillen gezeigt, sowie sich Aufopferungsvoll in die Devensiv arbeit eingeschalten.

Zudem, wo war Matze nach dem Spiel (in Behandlung?) Nein der könig musste mal wieder ans Mikro und das Spiel aus seiner sicht Kommentieren, mit der er Recht hatte, imo!
    Also das Spiel gehört IMO so zusammengefasst:

Offensive: zu jederzeit Bereit den SIEG holen zu wollen! (Arthur, Zuma, dann Kamper und Rübe!!!!!!

Mittelfeld: Der alte Sack Böhme sowie Koze alleine gegen alle!

Abwehr: Was zum Teufel macht Schuler da???? Warum Orientiert sich ein Linker Abwehr Spieler bei einem Konter (von Rechts geführt) zu rmitte????? Sehr geehrter Herr Schuler, als Fussball PROFI, sollte mann vielleicht von SICH aus mal eine Pause als Iffensiev Option in Betracht ziehen.

Kämpferisch kann man der MAnnschaft, auch wenn das hier Irgendwelche Fussballl nerds anders sehen, keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil, mit Wichniarek ALs Käptain War soagr noch ein Punkt drin.

IMO ein Arminen Spiel nach meinem Geschmack mit nicht unverdientem FRanken Sieger der ersten Halbzeit wegen.

@ Frotze!!!
    Quatsch nicht, mach deine Arbeit!!!

PattyG

wieso habe ich den verdacht das Frotze heute DICHT macht und auf ein 0:0 hofft?

Hach wenn ichs doch nur Vorher wüsste, dann könnte man sich drauf einstellen...aber so....

AUF GEHTS ARMINIA AUF GEHTS!!!!

PattyG

Ach, jetzt den Kopf frei haben. Und diese Misterfahrung in Positive Agressivität umwandeln und alles in das Wolfsburg spiel legen. Bei dem Pokal Süpiel sind Frontzek und der MAnnschaft ALLE defizite der Vergangenheit dargelegt worden ( Mädchenfoulös von Kamper, Zweikampfverhalten Gabriel, Fliegenfänger Hain, Chancenauswertung, Gegentore kurz vor Schluss..), Das ist jetze eine Absolut Perfekte Vorstellung zum Thema, SO SOLLTEN WIR ES IN WOLFSBURG NICHT MACHEN!!

Und das beste, die Wiederaufarbeitung im Negative ist nach 120 Minuten vorbei und es kann Dirket in die Wolfsburg vorbereitung gehen. Ich sage Wir schlagen Wolfsburg. und freue mich auf Samstag und eine TOP eingestellte und Motivierte Arminen Mannschaft.

Vielleicht ist es auch gar nicht sooo schlecht zum Klassenerhalt den Pokal aus den Köpfen zu haben...während unsere Gegner DI/Mi spiele in den Knochen haben.

PattyG

Ich sahs heute aufm Ostblock, hab enatürlich alles gegeben. Von meinem Platz aus war die Südtribüne sehr gut warzunehmen, die Stimmung war Grundsätzlich sehr gut. ích würde aber sagen der Grund warum sie nihct Perfekt war, ist einfach der, das Gegen die Bayern Leute ins Stadion gehen, die (wseil sie bayner Fans sind) keine Ahnung von "echtem " Fussbakll haben, also NICHT das Premiere Show Fussball. Einige im Ostblock wraen, ohen beleidigensd klingen zu woolen, einfach OPAS, die normalerweise in Ihrerstammkneipe sitzen und den Schiess er Kommentatoren Nachquatschen. Stimmung...fehlanziege.

IMo war die MAnnschaft heute Motiviert genug um die Bayern zu besiegen, allerdings hat es Trainertehnisch nihct ganz gepasst.

Kamper links... NÖ!
    Kirch als 10er ...NÖ!
    Zuma am anfang....NÖ

Böhme zum Schluss...Verlegenheitseinwechslung.
    J.B. SOllte sein Profi Karriere in der Winterpause Beenden, denn Zum Fussball gehört es dass man Läuft.

ANsonsten, wenn die MAnnschafzt die Stimmung aufrecht erhalten kann, wirds vielleicht wirklich ein dreier in Doofmund.

PattyG

Zitat

Original von Speedfish
    ---------------Fernandez----------------
    --Kirch--Bollmann--Kucera--Schuler--
    -------------Kauf-----Marx--------------
    --Kamper-------Zuma---------Kobylik--
    ------------------Eigler-------------------

Tausch Eigler gegen den König, dann Passts.

PattyG

Zitat

Original von SWB Zecke
    14:00 Uhr macht die Frühkasse am Haupteingang auf. Da siehst du dann was es noch für Karten gibt. Block J dürfte schon weg sein. Ich habe noch irgendwo gelesen, dass es noch größere Kontingente für C und A3 gibt. Viel Glück.

Ansonsten hoffe ich auf 3 Punkte, irgendwie...

Habe Jetzt Block J Reihe 6 Bekommen, ist das ssseehr weit unten??

PattyG

Also , natürlich gibt es im Moment eine beschissene Situation, aber Tatasache ist, wir sind im Moment Genau da wo wir stehen sollten zu diesem zeitpunkt. Im Abstiegskampf, natürlich haben wir die letzten 6 Spiele nicht gewonnen, aber wir sind immernnoch im Soll. Ich finde Power Ernst soll sich mal Sortieren, und dann Mit der MAnnschafft ein neues Abstiegbskampf Orientierteres Programm aufziehen und versuchen mit der Mannschaft MIT den Fans, den Karren aus den Dreck zu ziehen.

Die Mannschaft glaubt noch an den Trainer, der VORSTAND glaubt noch an den Trainer, der Trainer selbst vergöttert seine Arbeite (lol),

wir Fans sollten nicht den Fehler machen, jetzt derjenige zu sein der die MAnnschaft verunsichert und nicht mehr die Unterstützung gibt.

Ich meine am Sonntag gehen wir ins Stadion und versuchen alles, GEMEINSAM, den ersten Schritt in eine bessere Ligazeit zu tun um wieder abstand nach unten zu bekommen.

Auch wenn hier einige natürlich sauer sind.

Gemeinsam ANPACKEN!! am Sonntag und Nürnberg vergraulen.

PattyG

Zitat

Original von Almania
    Hertha ist nichts, kann nichts und wird auch nie was können oder werden. Hertha ist ein Scheiß-Verein.
    Trotzdem tippe ich auf ein mageres 1:0 durch Böhme in der 84. Minute.

Ach ne, in der 84. ist der ja schon raus.

Dann Wichniarek in der 65.

Mein Post des Tages!!

Wir gewinnen 2:0 diesmal, tatsächlich und der Spuk ist vorbei.

Tore: Böhme und König Arthur!

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Zitat

Original von Arminia Rheda
    Warum haben es einige Arminen Fans so bitter nötig, auf deren Fanseite so dermassen niveaulos Arminias Ruf zu ruinieren?Respekt und Freundlichkeit sind nix schlimmes!Was sollte der Spieler im ASS denn groß sagen?OOOH,so ein Mist die galaktischen Arminen werden uns fürchterlich abziehen.Ich habe sooo eine große Angst!
    Und warum macht man sich so lustig über so einen Dorfverein?Ist doch wohl eine äusserst respektable Leistung die sie abgeliefert haben um gegen uns zu spielen.
    Man muss bestimmt nicht von möglichst vielen Menschen gemocht werden,aber es gibt hier leider ziemlich viele Arminenfans denen es anscheinend eine Herzensangelegenheit ist sich überall unbeliebt zu machen.Es ist eigentlich ein schönes Gefühl wenn einen einige Leute Symphatien entgegen bringen.Aber dieses Gefühl haben hier einige wohl noch nie kennenglernt.Schade... :(

Meine güte regen hier sich manche unnütz auf. Es ist doch völlig normal, dass wenn man sich solche Aussagen anhöhrt, egal von welchem Verein, das man da ein bischen zurückstichelt und provoziert. Währe das Doofmund oder sonsdt wer und hätte so herumposaunert würde das genauso aussehen, vielleicht sogar schlimmer. Ich sehes nicht so wild, ist ja nicht so das wir Tatsächöich ärger machen, im endeffekt will ich auch nur Gewinnen.

Wenn die Gewinnen, kann ja sein, passt das dann auch, aber erstmal abwarten.

Ist doch ne Gesunde rivalität. Hat nix mit Sympathie erhaschung zu tun. Übrigens höhrte das sich nicht so an als ob die unsere leistung anerkannt hätten, von wegen "was heisst hier Profis?"

PattyG

Wer Rechtschreibfehler findet....weisse bescheid?

Zitat

Original von PattyG
    Ist doch gar nicht soo schlecht, dann könnte Kucera wieder mit Kauf vor der 4er Kette spielen. Ist doch auch nicht schlecht. Janni noch davor und schwupps, ab gehts...

Ich dachte dabei an sowas:

Hain

Bollmann Langkamp Fürther Rau

Kamper Kuce Kauf
    Janni flexibel (links/zentral)

Arthur Zuma

Wetten wa der Spieler der sone Grosse schnauze hatte, hat am Spieltag so die >Hose< voll, das der gar nicht erst Spielt....

Die Haun wa Weg. Der Ernst wird wissen das es nur ein 8:0 sein kann. Ist schliesslich der kleinste Verein des DFB Pokals, oder habe ich das Falsch verstanden???

Die solln ruig SonderZÜGE einrichten, die sollen Bielefeld Hassen....

PattyG

DFB = :arminia: