Beiträge von PattyG

Zitat

Original von siese
    Frankfurter Rundschau

Einem Reporter hat er einmal mit den Worten gedroht:

„Ich finde Sie überall.“

[/quote]

So siehts aus! Das muss ich als Tshirt haben. Ich freue mich auf die Interviews. *grins* Ich glaube wenn Power Ernst meint, mehr druck auszuüben, wird er es auch tun. Wenn Die Spieler sehen Wie ernst es ACHTUNG!! ERNST ist, dann laufen die aber so richtig! Wenn sie vom Trainer vermittelt bekommen, passt scho, wird scho werden, dann hätt ich auch Motivation schwierigkeiten. Hätt Mein Trainer aber nen Stock in der Hand LAUF ICH!!!!

Hach, wenn Ernst kommt, wird es in zukunft Vieel zu reden geben, Grund genug sich zu Regestrieren.

Ich glaube wenn Power Ernst die Situation bei Arminia erkannt hat, werden einige Köpfe rollen. Der wird die Spieler die nihct laufen richtig zusammenscheissen! Gruss an Janni! Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es nicht ein Paar einbußen im Spielrischen haben werden....kennt zufällig einer Ernst bevorzugte Spielweise? Offensiev, Defensiv 442.

NAja Alles im Allen währe ich mit der Entscheidung zufrieden, ich glaube es geht wieder Auffwärts. Und Ich freu mich schon auf die Interviews.....*grins*

Reckt die Fahne :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: