Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PattyG

Sone Motivations Videos sind echt Hammer vor dem Spieltag, Ich will ab jetzt zu Jedem Heimspiel eins! Arminia schiesst den Vogel ab HAHAHAHAHAHA.

Und im Stadion ANFEUERN!!!!! Denn nur so machen die Videos Richtig Spass, wenn man verliert wirkts eher Peinlich, aber abwarten was Middendorp aus dem Hut Zaubert am SA. Ich stimme Ein: Bie-le-feld, Bie-le-feld!

3 Punkte müssen her°111

Es kann nur heissen, von anfang bis ende anfeurn. Das Wir gewiinen müssenist KLAR, aber auch die Fans sollten volle Unterstützung bieten. Ab jetzt ist jedes Spiel, ausser Bremen, ein Endspiel und auch Wir Fans müssen zeigen das wir das verstanden haben. LAsst uns doch einfach bis zum Schluss immer ALLES geben, dann könne wir am Ende vielleicht doch novch allezusammen den Klassenerhalt Feiern, aber erst die "Arbeit" dann der Klassenerhalt. KEINE SCHWÄCHEN ZEIGEN!!! Wir müssen den Frankfurtern zeigen das wir es WOLLEN!

Edit: DENN WIR WOLLEN ES !!!

PattyG

Ich kann mich nur anschliessen. Das Stadion muss brennen gegen Frankfurt. Nicht nur der Abstiegskampf, sondern auch die Revenge des hinspiels sowie die Prekere Tabellensituation zweier Nachbarn beschreiben die Wichtigkeit dieses Spiels. Deshalb muss von anfang an Unterstützt werden, man darf sich auf keinen Fall auf die 4 Punkte ausruhen. 3 Punkte sind Pflicht und deshalb wird die Mannschafft
    sich den Arm aussreissen, das müssen wir auch, STILL All Together!!!!

PattyG

Zitat

Original von siese
    Frankfurter Rundschau

Einem Reporter hat er einmal mit den Worten gedroht:

„Ich finde Sie überall.“

[/quote]

So siehts aus! Das muss ich als Tshirt haben. Ich freue mich auf die Interviews. *grins* Ich glaube wenn Power Ernst meint, mehr druck auszuüben, wird er es auch tun. Wenn Die Spieler sehen Wie ernst es ACHTUNG!! ERNST ist, dann laufen die aber so richtig! Wenn sie vom Trainer vermittelt bekommen, passt scho, wird scho werden, dann hätt ich auch Motivation schwierigkeiten. Hätt Mein Trainer aber nen Stock in der Hand LAUF ICH!!!!

Hach, wenn Ernst kommt, wird es in zukunft Vieel zu reden geben, Grund genug sich zu Regestrieren.

Ich glaube wenn Power Ernst die Situation bei Arminia erkannt hat, werden einige Köpfe rollen. Der wird die Spieler die nihct laufen richtig zusammenscheissen! Gruss an Janni! Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es nicht ein Paar einbußen im Spielrischen haben werden....kennt zufällig einer Ernst bevorzugte Spielweise? Offensiev, Defensiv 442.

NAja Alles im Allen währe ich mit der Entscheidung zufrieden, ich glaube es geht wieder Auffwärts. Und Ich freu mich schon auf die Interviews.....*grins*

Reckt die Fahne :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: