Interessante Diskussion....
Wenn man einfach auf das schaut was in den letzten Wochen war (bei beiden Clubs). Und das mit Heimspiel verbindet, mit relativ vollem Haus sowie Blick auf Platz 1/2. Sehe ich eigentlich auch nur den Grund es zuverkacken "weil wir Armina sind". Als Verein der so oft aufgestiegen ist, ist mir das aber einfach zu feige und unnötig. Nach so einer niederlagenlosen Serie, NICHT selbstbewusst zu sein, mit den o.g. Vorzeichen, hat nichts mit Realismus zu tun.
Sicher muss man die Löwen erst schlagen, aber wer die letzten Spiele verfolgt hat, und wenn man annimmt, dass man daran anknüpft, sehe ich einfach nichts, was für einen Sieg für 1860 spricht.
Helfen würde sicherlich mehr MUT, positive Agression, und Unterstützung aus dem Umfeld. Die Mannschaft ist heiss. Das Team ist auf gutem Weg. Die Jungs brauchen jetzt Rückenwind, sie müssen in den Spielen spüren, dass das Umfeld hinter ihnen steht und bereit ist diese Liga zu verlassen. Bereit ist alles reinzuknallen.
Wir sind spielerisch ganz kurz davor, dass nicht WIR die Gegner schlagen müssen, sondern SIE UNS. Und ich erwarte und gehe davon aus dass man das sehen wird.
Aber das kann man ja gerne nach dem Spiel nochmal aufgreifen.