Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PattyG

    Dresden hat das gemacht was es kann, und wir haben etwas versucht. Wie des öfteren.


    Dass Dresden auf unserer Alm einen besinnlichen Hinrundenausklang feiert, kotzt mich an.


    Tatsächlich, konnten wir nicht mehr...


    In welcher Mannschaft will Schipnoski erfolg haben??


    Ich kenne die Antwort...In der Mannschaft "wo" sich Schippi mal den Arsch aufreisst und das Spiel entscheidet<--


    Googled mal Berufsfussballer --> sein Bild.


    Opi äh, Oppie darf die Flanke gerne IMMER verhindern, und nicht nur manchmal...


    Zusammengefasst, war Dünahmö leider reifer. Ergo liegt es an "tadaa" unserer Mannschaft sich zu bessern.....und auf dem Papier sind wir deutlich besser als es die Tabelle zeigt.


    Die Mentalität gefällt mir aber durchaus :)

    dieses gelusche nervt...


    Kniat will nach oben..


    Es sind 7 Pkt. 4 Spiele. Die letzten Wochen sind wir konstant. Die Null muss stehen und alles wird gut.


    Reisst euch mal zusammen, es sind Kleinigkeiten die den Unterschied machen.


    Einspielen und weiter Punkten. Wer keine Ziele hat, erreicht auch keine.


    Wir sind nicht mehr weit weg, spielerisch. Das wird.



    Lets go.

    :arminia:

    -

    ... ist da das glückliche Händchen aus den" Clauss" Jahren davor verloren gegangen), aber eben auch Pech mit Schiri Entscheidungen ( Nürnberg...), Verletzungen im Endspurt ( Okugawa/ Ramos) und nicht zuletzt dem dauerhaften mentalen Problem vieler Akteure, die den Kopf aus meiner Sicht nie richtig frei bekommen und sichtbar negativ konditioniert waren ( bestes Beispiel das 3:3 nach 3:0 gegen Braunschweig). Und ein " gelähmter" Kopf macht auch die Beine " schwer"( das ändert dann auch der beste Athletiktrainer nicht). -


    Das ist einfach nicht wahr, und das haben auch schon interne bestätigt. Leistungsträger haben bewusst! die Handbremse angezogen um aus den Verträgen zu kommen, weil sie in Liga 2 nicht gegen den Abstieg spielen wollten...


    Das wird dann konnten der Erwartungshaltung nicht gerecht werden..etc...


    Es gab genügend Spiele und Situationen wo man den Klassenerhalt hätte schaffen können! Dieser Spiele "wollten" nicht gewonnen werden. Sicherlich nicht von jedem aber wenn du schon 3-4 im Team hast, die im Winter schon Gespräche geführt hatten, können die anderen es auch nicht mehr wuppen. Gerade wenn sich unerklärliche Fehler, dumme ausrutscher etc. nach Führung in der Abwehr abspielen.


    Guck doch einfach wo alle gelandet sind...


    Im Profifussball ist unser Durchmarsch teil der "Fußballromantik", das braucht man nicht schönreden.


    Einen großen Anteil, hat dabei aber der sportliche Teil des Clubs, sowie der Vorstand selbst! Er hätte in der Winterpause unbedingt Spieler holen müssen, die Motivation hätten den Klassenerhalt zu schaffen. Leider haben es die "Führungskräfte" selbst nicht geglaubt, dass Geld mehr Gewicht hat, als der Name Arminia Bielefeld.

    -87,13 sprechen sich gegen den Antrag aus. Nur 12,69 Prozent dafür.- Keine Gegner Hymne. Danke. Freut mich, dass wir nicht zu einem zu freundlichem Club werden.


    Ja, ich freue mich das KEIN freundlicher Club sind.


    Eine herzliche, kämpferische, leidenschaftliche und mutige Gemeinschaft mit sportlichen Interessen vor Augen.


    Ich gucke mal was in dieser Saison noch passiert, vielleilcht kann man sich wieder mit diesem Club identifizieren, so wie er sich demnächst aufstellt und darstellt.


    Darüberhinaus, bin ich schon vom Mut einiger Mitglieder uns Fans beeindruckt, die sowohl diese Anträge gestellt haben, und auch die die sie abgeschmettert haben. Um das Präsidium herum gibt es viel Arminia, wird Zeit das sie es aufnehmen und IN den Verein holen.


    Bitte frech nach vorne, egal wo es hingeht.


    Wir sind wer! Wir müssen uns nicht neu erfinden und schon gar nicht verstecken.


    :arminia:

    Bitte stimmt aktiv dagegen...Wer die Gegner-Hymne hören will, soll bitte dort ins Stadion gehen oder sich die MP3 runterladen...


    Was ein Bullshit, ehrlich. Wie tief will man dem Gegner noch in den Arsch kriechen? Was danach, wollen wir vor dem Spiel die Trikots tauschen? Spielen immer im Gegner-Dress?


    Lächerlich.


    Hört den Menschen zu, bewertet die Personen, und entscheidet im Sinne des Vereins wer die Führung übernehemn soll.


    In Liga 4 interessieren sich die meisten von EUCH nichtmal mehr um die EIGENE Hymne!


    :schrei:

    1. Wo will man aus 2,5 Schrottjahren etwas positives für die A"sozialen Netzwerke her nehmen?

    2. Hätte man schin in Liga 1 auf den WutMob gehört, stünde man woanders.


    Der Verein gibt seit Jahren ein sportlich und kommunikativ katastrophales Bild ab.


    Und selbst wenn es 2 oder 3 Lichtblicke gäbe...was will man damit ausgleichen?


    Etwas das schon in der Bundesliga wichtig gewesen wäre..


    - Aufbruchstimmung

    - Mut zum Investieren

    - gemeinsame Zielsetzungen

    - Personal mit dem man einen Weg gehen will installieren


    Und noch mehr...


    Die Gegenbeispiele: Schlauchboot, Demut etc spare ich mir mal...

    Wir gehen Zuhause gegen BVBII in Führung und müssen trotzdem einem Rückstand hinterher laufen....am Ende feiert man her z.T einen gewonnenen Punkt...Mit einer tatktisch "erwachsen" ausgerichteten Spielidee, kann man nach einer Führung auch mal gewinnen, zumal das Tor eh ein Sonntagsschuss war un man wäre auch nicht so naiv mit einem tiefen Pass ausgehebelt worden...Komischerweise hies es vor dem Spiel Kniat hätte erkannt (Ich musste laut lachen) dass man zuviele Gegentore bekommen würde..(echt?xD)..Und es sollte eine Reaktion darauf folgen....


    Wenn man mit so einer Vorgabe in Führung geht, darf man sich doch nicht noch zwei einfangen...Was haben die in den letzten Wochen gemacht? Irgendwas ist doch faul in diesem Club.

    Also man könnte das nun auch so interpretieren, dass Klos mit dem Plan den das Trainerteam vorgibt nicht einverstanden ist.
    Er sagte: "Das Trainerteam gibt uns für jedes Spiel einen klaren Plan vor. Aber wir schaffen es einfach nicht diesen Plan aus verschiedenen Gründen umzusetzen. Ich kenne diese Gründe, jeder in der Kabine kennt die Gründe. Ihr hier draußen kennt diese Gründe nicht, euch werde ich diese aber natürlich auch nicht erzählen."

    Du meinst, Mitch sein Konzept passt, bekanntermaßen nicht zum Team? So rum?

    Das Interview gerade war doch reine Comedy. Gegen Verl gewinnen und gut ist??!!


    Ich sag jetzt mal was....


    Arminia ist für Kniat eine Chance, eim Geschenk. Ja ,es war nicht einfach. Aber er schmeisst es auf den Müll wie ein bockiges Kind.


    Bei 6 Toren MUSS er die Mannschaft, sich selbst oder zur Not den Sportmanager in die Verantwortung holen. Nichts hat er gemacht...


    Ich habe Kniat von Anfang an verteidigt.


    Sein Fussball ist zu eindimensional. Von mir aus, bis Sonntag warten....weniger als 4 Punkte...



    Muss er gehen!!! Michael sondiere den Markt, hier stirbt ein Verein.

    Der Einsatz gegen Haching (nicht zwingend das Ergebnis) muss doch der Standart sein. Das war von der Dynamik, der Agression (positiver und negativer) eine andere Liga. Genau so stelle ich mir eine 3. Ligamannschaft von Arminia Bielefeld vor.


    geschlossen

    agressiv

    unbequem

    zielstrebig

    dynamisch


    In allen Spielfeldzonen!


    Jeder unserer Spieler (mit Vertrag mit Option, oder über 3 Jahre) will doch raus aus der Liga. Das muss man auch sehen dürfen.


    Diese Tatsache erklärt doch auch das schwanken, dass MK hoffentlich jetzt langsam in den Griff bekommt. Es ist der Spagat zwischen System EINspielen, und System AUSspielen. Zu weilen ist es dann eben Murks...hoffen wir heute, dass wieder ein Rädchen besser ins andere greift.


    Andernfalls, darf das natürlich auch mit Pfiffen quittiert werden, oder mit Äußerungen in Foren oder sozialen Netzwerken. Nur weil der Verein bewusst keine Erwartungshaltung formuliert, darf der Anhang das natürlich!! Eine Lösung für dieses Problem ist einfach...


    Gute Arbeit machen und Spiele gewinnen.

    Putaro hat selber gesagt, dass er nichtmal hingeguckt hat..von daher passt ja schon "der Blinde" ;)


    Davon abgesehen, wollen die "pessimisten" überhaupt nicht Recht haben....sie haben aber leider oftmal tatsächlich Recht...das darf bitte nicht vergessen werden bei der Debatte.


    Schaut mal 2 Jahre zurück...jetzt nach einem Sieg mit dem Finger auf einzelne User zu zeigen, zeigt wie unreif hier manche sind und entgegen der vorher abgegeben Meinung, zum Teil doch sensibel getroffen sind von den "Angriffen" der pessimisten.


    Wenn alle ehrlich zu sich selbst sind, und man sich auf die FAKTEN stützt anstatt auf die pauschale eigene Meinung, veringert sich das Konfliktpotenzial sowieso größtenteils...