Beiträge von PattyG

Ich glaube nicht an ein Versehen.

1700 Karten sind einfach wenig für so ein Spiel, ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gab die es wussten und damit ne Karte sichern konnten.

Man wird es sehen, wenn sich "nur" entschuldigt wird..oder ab alle Verkäufe rückabgewickelt werden.

So wie es aussieht, werden doch nicht die Fehler des Präsidiums von der jungen Mannschaft wieder gut gemacht...

Im Gegenteil, unsere jungen wilden verstecken sich. Ich sehe in jedem Spiel vielleicht 5-6 Spieler die offensichtlich bis an ihre Grenze gehen und einen Sieg wollen, alle anderen verstecken sich im System...das nicht funktioniert.

Küssi Küssi ist vorbei, auch wenn Klos sagt die Mannschaft ist in Takt....dann muss sie zeigen, dass sie so nicht weitermachen will.

Jede Woche der gleiche Scheiß! Wer jede Gelegenheit liegen lässt, sich einzuspielen (Stichwort 4 Tage frei, LP Pause ohne Test und dann nicht mal EIN PUNKT ZUHAUSE!) darf sich nicht über zuwenig Zeit in der Systemfindung beschweren....

Beweisen, dass man es kann....

Man kann auch einfach die angeschlagenen, Top Spieler bis zur 60. oder zumindest eine Hz bringen, und damit eine Führung erspielen...

Das ist jetzt leider schon das 2. vercoachte Spiel von Kniat.

Und jetzt nochmal für die "geduldigen"...

Dass sich eine Mannschaft auf ein System einspielen muss, ist jedem Hobbytrinker hier klar...

Trotzdem MUSS ein 3. Liga Spieler SEINE Aufgaben erledigen können, müssen.....

Dafür gibt es keine Entschuldigung. Und auch kein Verständnis.

Gönner, da ist was dran.

Trotzdem gibt es keinen Grund, ehrliche und aufrichtige Analysen abzugeben. Klar können taktische Gründe die Wortwahl bestimmen...

..dann sollte das aber auch zum Erfolg führen.

Wo ist denn der Unterschied zwischen PK gucken, oder es nacher von der Presse lesen?

Von daher macht es schon Sinn ^^ und deshalb dürfen die Aussagen in einer PK auch "fundiert" sein....

Und gerade das ist es ja wohl auch nicht, siehe Winzi..

Zusammenfassend könnte man sagen, dass es neben und auf dem Platz noch nicht so läuft bei Mitch.....

Antworten auf Kritik dürfen in Bielefeld jetzt auch schon falsch sein? Nein. :verbot:

Tatsächlich, wird man davon ausgehen dürfen, dass Abstiegskampf in Liga 3 bei diesen Spielermaterial KEINE Zielsetzung gewesen sein dürfte...

Es haben mehrere Spieler schon sehr starkes Potenzial gezeigt. Mitch muss das auf den Rasen bekommen...

Eine Verschlechterung von "Okay Minus" sollte vermieden werden...

-Satire Anfang-

Es ist echt eine Unverschämtheit was sich einige hier anmaßen!

Als Armine musst du akzeptieren, schlechten Fussball zu sehen, und dafür bezahlen, dass wir im Pflichtspiel ein Testspiel nach dem anderen abliefern, UND wir nach Wochen immernoch kein funktionierenes Konzept haben....

Der Trainer, der fast nichts zur Spielqualität beigetragen hat, wird schon wissen, wo er die Hebel ansezten muss, immerhin war er immerschon ein unterdurschnittlicher 3.Liga Trainer!

Genauso ist es völlig normal, dass ein haufen Teenies keinen Killerinstinkt haben, und lieber ein Spiel im Westfalenpokal (kennen die das überhaupt) "verwalten" anstatt Ihre Verantwortung erkennen, und den Gegner dominieren UND einschüchtern und entprechend deutlich gewinnen...

-Satire Ende-

Wir haben gewonnen, ich freu mich....

:arminia:

zehn Spiele inkl. Vorbereitung? Wie war es bei Van Ahlen?

Die Jungs die Kniat hat, sollten wissen wie man "seine" Aufgaben erfüllt!

Im Ganzen, ist es doch eher

Die Aufstellung

Die taktische Ausrichtung

Die es schwer macht. Der Trainer muss in meinen Augen zeigen, wie er Spiele gewinnen will. NACH dem Training am Spieltag, und nicht nach 14 Wochen.

Es gibt ein paar Sachen, die "nur" stur abgespult werden. Wie die Winzheimer/Klos Rotation, die gibt es seit Saison Anfang. Aber auch unser Japaner, der Warum???? Auf der Bank sitzt?

Wenn wir am 9. Spieltag noch ein Trainer Problem haben, Sollten wir am 10. Spieltag KEIN Trainer Problem haben...

Wir sind kein Versuchskaninchen für Trainer! Wir haben Ziele, die wir erreichen wollen.

Manchmal sieht es so aus, als würde das Team extra hinten rum spielen, weil sie KEIN Risiko wollen...

Was will Kniat? Ich sehe es nicht?

Laufen....und dann?

Edit: Er sagt sogar, dass er lieber auf Sieg, als auf einen Punkt geht (Magenta)

Sry, das sehe ich nicht....

Immerhin kommen sie da mit etwas Infos raus.

Bzgl. dem finanziellen invest habe ich ja schon gesagt, man hält den Verein nur am Leben.

Das sollte nun so manchen dann etwas auf den Teppich holen mit seinen Forderungen.

Das verstehe ich absolut nicht! Wozu Millionen nacher zum Löcher stopfen bereit stellen, anstatt vorher direkt in Beine investieren um Profifussball zu halten??

Und WER sollte jemals bei uns investieren, wenn nicht das Bündnis?

Es macht keinen Sinn, außer dass die Bündniss Leute untereinander Dienste leisten...und Arminia nur helfen um ihre "Kontaktbörse" am Leben zu erhalten...

Ist ja so ein tolles Spielzeug (wie man liest)

Bitte Fragen, was das Bündnis tun will um

ECHTE INVESTOREN ins Boot zu holen?

Das 3 Mio Loch hätte Schüco auch locker alleine übernehmen können....und in der BuLi natürlich vorher auch einstreichen...

Wozu das Bündnis?