Beiträge von KimSue

was erwartet ihr eigentlich von einem spieler, der vlt. für 10 minuten spielen darf? 2 tore und 3 vorlagen??? :nein: :pillepalle:

Manche hier sollten doch mal in der freizeit zur friedrich hagemann straße fahren und beim training zuschauen, die zeiten findet ihr auf der offiziellen HP, dann macht euch ein bild und ihr seht, wie sich grade die ersatzspieler den allerwertesten aufreissen...

Ich werde es nie verstehen, eine Stammelf gibt es diese Saison ja gar nicht, vieles soll ausprobiert werden, lauf E.M. Jeder hat eine Chance von Anfang an zu spielen... Ich kann es nicht mehr hören :wall:
    Jedoch den Kamper mal von Beginn an zu bringen wird anscheinend nicht berücksichtig...
    Wer macht das schon mit, seine ganze Karriere als Joker auf den Einsatz zu warten...
    NIEMAND :pillepalle:
    Beim Jonas merkt man die Leidenschaft zum Fussball, was ja immer gefordert wird.
    Würde er ansonsten evtl zu einem anderen Verein wechseln... um endlich Spielen zu können???
    Geld verdient er doch hier im Sitzen und Warten...

Ein Sieg aus einen der 3 letzten Spiele und der DSC ist der Klassenerhalt sicher. Danke der Niederlage von Aachen und Mainz am heutigen Samstag, benötigt Arminia nur noch 3 Punkte.

WIE GEIL IST DAS DENN???!!!

Gehen wir mal von einem Sieg gegen Levekusen ( oder Hannover, S04) aus, so haben wir 39 Punkte.

Aachen wäre zwar mit dem DSC Punktgleich, sofern die Aachener die beiden letzten Spiele gewinnen, jedoch müssten sie mehr als 16 Tore in 2 Spielen machen.
    Sehr unwahrscheinlich!!!

NUN WETTE ICH DOCH MEINEN A*** AUF DEN KLASSENERHALT

GEILLL, ICH FLIPP AUS!!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

PROST :D

Das Spiel war auch nicht grade eins der Besten. Und dann noch 5€ Eintritt, die spinnen die Römer... Da hatten einige Spieler mal die Möglichkeit, sich zu beweisen... Naja, es war schon viel spannender, wie ich mich warm halte und keine Blasenentzündung auf diesen schXXX Bänken bekomme...

Zitat

Original von Arminia Star
    Wir müssen uns wirklich bei Frank bedanken. Vor ihm müssen wir wirklich den Hut ziehen. Das er sich auf die ganze Aktion eingelassen hat, war ja schon bemerkenswert. Aber das er jetzt wieder Co-Trainer geworden ist, verlangt aller höchsten Respekt. Das muss man erst mal machen. Im Prinzip wurde er hier doch lächerlich gemacht, aber er geht ohne klagen zurück. Man merkt das er den Verein genauso wie wir liebt. Danke Frank, du bist wirklich ein richtiger Armine!

Kann es auch nur unterschreiben, 100mal wenns nötig ist!!!

Es ist schwer zu beantworten, wie lange man noch warten hätte sollen...
    Vielleicht wären die anderen Spiele etwas besser für uns verlaufen?!?! Oder auch nicht...?!?!
    Aber was wird unter Ernst passieren?
    Wenn wir zwei Spiele wieder verlieren, wird dann der nächste geholt???
    Sicher ist, der Klassenerhalt muss her, egal wie!!!

Es ist echt nicht mehr feierlich zu zusehen, was im Verein so passiert... Erst das "Heckmeck" mit TvH, dann Geideck her, dann Geideck weg, dann Ernst her... Was kommt als Nächstes? :wall:

Danke Herr Geideck für Deine Arbeit als Cheftrainer; meiner Meinung nach, hätte man Dir mehr Vertrauen schenken sollen, als für nur einen Monat!!!