Irre!Danke!Wahnsinn!

Beiträge von Arminia Rheda
-
-
Hab e Krämpfe in meinen Daumen
-
Wenn wir Ernst sein Denkmal bauen,sollten wir mal zusehen das wir auch eins für Jonas bauen
-
Laut OWL am Sonntag,hat Arminia Interesse am südafrikanischen Nationaltorwart Rowen Fernandez.Midddendorp bestätigte das Fernandez,einer von mehreren Kanidaten weltweit sei.In Deutschland sieht Ernst keine Alternative diese Position zu besetzen.Fernandez sei ablösefrei und spielte unter Ernst für die Kaizer Chiefs Johannesburg.
-
Zitat
Original von Cherusker
HANNOI, HANNOI INTERNATIONAL!
HANNOI, HANNOI INTERNATIONAL!So, wir würden jetzt ganz gerne noch nach Europa. Wenn ihr uns helft und morgen Leverkusen schlagt um uns anschließend 3 Punkte zu schenken, dann können wir vielleicht noch den UI-Cup weglassen. Das wäre echt töfte und ehrlich gesagt, mit 39 Punkten seid ihr dann auch durch. Der Verlierer von Frankfurt-Aachen (wohl leider Aachen) wird der 3. Absteiger.
Das sind aber ziemlich viele Wünsche auf einmal,Cherusker!Den Wunsch mit unserem Sieg in Leverkusen,erfüllen wir natürlich gerne!Wenn wir also wirklich mit nem Dreier aus Leverkusen heimkehren(ich bin mir da aber leider etwas unsicher),befürchte ich habt ihr eine Chance gegen uns.Aber vielleicht wollen wir ja auch selber Ui Cup spielen!?Schaun mer mal!
-
Ein Unentschieden würde dich demnach,in deiner Meinungsbildung weit zurückwerfen....
-
Wie konkret ist das Kölner Interressse überhaupt?Der Daum sagte gestern,er müsse sich erstmal in Ruhe hinterfragen,ob er überhaupt noch der richtige Mann für Köln sei.Der Schuler ist vielleicht noch froh das er noch nen Vertrag bei uns hat.
-
Ich fand den Rau jetzt auch nicht herrausragend.Er ging doch etwas zaghaft in die Zweikämpfe.Nach vorne war er vielleicht etwas druckvoller,im Vergleich zu Schuler.Aber nach Rau's langer Wettkampfpause,war seine Leistung schon ganz ok.Vor 4Wochen hätte ich ne Vertragsverlängerung für ihn nicht gut gefunden.Aber das sollte man sich doch nochmal durch den Kopf gehen lassen.Gute Linksverteitiger,sind bekanntlich rar gesät.Vielleicht kann man bei ihm ja auch mit einem leistungsbezogenen Vertrag weitermachen.
-
Ich bin mal gespannt wir groß der Dank ausfällt,wenn wir unseren nächsten Dreier in Schlacke holen.Und den holen wir dort!
Freue mich dann aber ehrlich über Danksagungen aus dem Schwabenländle. -
Zitat
Original von atschi
So nachdem nun das gaze moralische geseier an ernst, an der mannschaft, am ganzen verein abgeprallt ist.....
FANGT AN UND SAMMELT STEINE FÜR SEIN DENKMAL !!Steine sind für sein Denkmal zu billig.Gold.Wir bauen sein Denkmal aus purem Gold!
-
Ich fand ihn bisher ganz ok.Aber heute war er große klasse!Torgefährlich,laufstark,klasse Vorlage auf Eigler!Starkes Spiel.
-
Ich bin fix und alle!Super Kampf!Noch einen Dreier!Bitte!Und dann gibt es kein Halten mehr!
-
Das soll wohl ein postives Bild erzeugen.War die Aktion schon länger geplant?Oder warum macht man das gerade nach der Wochenendeskapade?
-
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken!Habe heute so gegen 16 Uhr ne Karte für Sonntag gekauft.Die junge Dame meinte ich hätte großes Glück,sie hätte nur noch die eine.Wäre wohl kurz zuvor storniert worden.Danke also an den unbekannten Stornier!!!Damit habe ich das Stadion ausverkauft!!!
Wird bestimmt nen schweres Spiel,habe aber schon die Hoffnung das was für uns geht.Bremes UEFA CUp Spiel,kann unser Vorteil sein.Sie sind zwar ganz gut in Form,aber auswärts bei den schwächeren Teams nicht unschlagbar. -
Ich halte Ziegler schon für nen guten Torwart.Ich würde mich auch freuen würde er nächste Saison unsere Nr 1 sein.Aber inzwischen glaube ich einfach es fehlt ihm ein wenig der ganz große Ehrgeiz.Die Chancen als Nr 1 im Profifussball sind für ihn in Bielefeld doch immer noch größer,als in Doofmund.Vielleicht ist er einfach glücklicher als Nr.2.Das bleibt ihm unbenommen...
-
Zitat
Original von hotte
[quote]Original von Speedfish
Der ZDF-Videotext schreibt von 1,1 Promille.Da steht leider das er mindestens 1,1Promille intus hatte.Ab diesem Wert besteht absolute Fahruntauglichkeit(Was Ernst ja anscheinend bewiesen hat).Der Wert kann noch höher liegen!
So wenig ich "Drink&drive"tolerieren kann,aber es bleibt seine Privatsache.Als Vorbild taugt Ernst eh nur bedingt.Wichtig ist für mich nur, das er das der Mannschaft irgendwie erklären kann und seine Autorität wahren kann.Für die letzten 4 Spiele sehe ich da eigentlich nicht so ganz große Probleme.Aber in der neuen Saison muss er sich da etwas einfallen lassen. -
Ich frage mich das bei Ziegler nicht speziell auf Arminia bezogen,sondern auf seine ganze Laufbahn.Durchsetzen konnte er sich ja nirgends dauerhaft.
-
Was mich nachdenklich stimmt,ist "sieht derzeit nach Trennung au".Wie katastrophal muss unsere Situation werden,das die Zeichen auf Verlängerung stehen?
Insgesamt sehr schade das er hier nix auf die Kette bekommen hat! -
Ich glaube auch das Ziegler ein guter Torwart ist und Hain mit Sicherheit nicht besser ist.Aber wie schon von einigen gesagt,jetzt ist der falsche Zeitpunkt zum wechseln.Und wegen Matze's mangelhafter Strafraumberrschunfg steigen wir sicherlich nicht alleine ab.Wenn wir denn absteigen.
Was ich an Ziegler mag ist einfach die Ruhe die er ausstrahlt.Ob halt der bessere ist,muss ich den ganzen Trainern überlassen die sich alle für Matze entscheiden haben.Bei aller vorhandenen Syphatie für Ziegler,frage ich mich schon warum er es irgendwie nie geschafft hat sich dauerhaft durchzusetzen.Also wird auch er die eine oder andere Schwäche haben. -
Muss ich ihm auch zugestehen.Er war heute recht bemüht,wenig Fehlpässe,alles in allem war seine Leistung heute nicht zu kritisieren.
Warum sollte man einen "Führungspieler" wie Böhme,der heute mal wieder grottig gespielt hat ,nicht runternehmen dürfen?Nur mit klatschen und brüllen hilft man der Mannschaft auch nicht weiter.Ein bisschen muss er auch den Ball kontrollieren können.Das konnte er heute leider nicht so gut.