Ich würde den Eigler ganz gerne mal länger spielen sehen.Er hat zumindest Zug zum Tor und fackelt nicht lange.Ich bin mir sicher Arthur würde derzeit besser spielen wenn er Eigler zur Unterstützung an seiner Seite hätte.
Beiträge von Arminia Rheda
-
-
Respekt das du es gefunden hast!
-
Das sind ja wirklich unglaubliche Mimosen.2 mal nicht dabei und schon am heulen.Wenn die Beiden mal ein wenig selbstkritsich über sich reflektieren,müssten sie eigentlich selber darauf kommen warum sie nicht im Kader stehen.Aber nein,wenn ich nicht spiele,dann wechsle ich denn Verein!Hallo?Ist doch kein Kindergarten.Vielleicht kann die mal jemand in den Arm nehmen und sagen was für grossartige Fussballer sie sind.
-
Die Frankfurter schlagen wir auf jeden Fall.Darüber brauchen wir gar nicht länger diskutieren.Die Truppe hat wieder Selbstvertrauen,keine Verletzungssorgen und auch noch eine Taktik die das eigene Toreschiessen in Kauf nimmt.Und was hat Frankfurt zu bieten?Nix.gar nix!Das wird schon!
-
Sehe ich auch so.Wenn Aachen eine bessere Alternative für ihn sein sollte ist,dann kann es um sein fussballerisches Talent ja so dolle nicht bestellt sein.Wenn er bleibt ,auch ok.Er ist kein schlechter,aber überdurchschnittlich gut spielt er eigentlich nie.Ich denke das wir auf der Position auch den Bollmann spielen lassen könnten(lt. NW von heute,spielt da morgen auch).
-
Ob er die Sechser Position in Zukunft spielen kann,glaube ich eher weniger.Aber zentrales/offensives Mittelfeld ist seine Position wo er ein Guter für Arminia werden kann.Er versucht zumindest meist nach vorne zu spielen,sein Einsatz stimmt auch,ich habe nur oft den Eindruck die anderen gehen nicht so auf seine Ideen ein.Oder er nicht so auf seine Mitspieler
Aber ich glaube das wird noch ein gutes Ende nehmen!Am Samstag wird er auf jeden Fall den Siegtreffer für uns knipsen!
-
Glückwünsche aus Schlacke??No thanks!
-
Wünschen wir ihm und uns das es bis Saisonende so bleibt.Er war für mich gestern in der Tat der beste Verteidiger auf dem Platz.
-
Einmal sah man es gestern auch wieder.Er weiss einfach nicht wann er raus soll.Einen Schritt vor,nen halben zurück.Aber war nicht relevant.
-
Ich fand seine Vorstellung auch ganz in Ordnung.Da´ist nach oben schon noch etwas drin,aber ein Comeback das hoffen lässt.Im Vergleich zum Griechen auf jeden Fall eine Liga besser.
-
Und endlich mal jemand der zur rechten Zeit die rechten Spieler einwechslen kann!
Ich schätze mal die neue Haupttribüne wird eine Ernstskulptur beinhalten.
Mein Dank geht an die Mannschaft,die Fans und an den unvergleichlichen,grossartigen Ernst.Danke,danke!!! -
Dann bleibt er uns ja noch lange erhalten...
-
Zitat
Original von hotte
Neben Ernst Middendorp müssen morgen auch die Spieler einen nicht unwesentlichen Beitrag zum Klassenerhalt leisten.Das hätte ich ja fast vergessen!Mist,das könnte ein Schwachpunkt sein...
Bis heute 17 Uhr 15 lasse ich mir meine auf Nostalgie begründete Euphorie aber durch nix trüben
-
Alles wird gut!!!Endlich mal wieder eine gute Entscheidung unserer Verantwortungsträger.Danke,danke,danke!!!