Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia Rheda

    Zitat

    Original von hotte
    ... Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, worauf die anderen Mitkonkurrenten neidisch sein sollten. ]


    Also ich schätze auf unseren König,unseren Torwart,unsere Abwehr,unseren Tabellenplatz, unsere 4 Punkte Vorsprung,unser Stadion.
    In Karlsruhe können bislang übrigens 4 Stürmer gleichzeitig ausfallen.Die haben bislang ja nun alle noch nicht so ganz viel gerissen.Vielleicht ist Saglik in Karlsruhe tatsächlich der Einäugige unter Blinden.Aber das wir diesen Mann unbedingt hätten verpflichten müssen,glaube ich nicht.
    Natürlich ist es sehr riskant so stark auf Artur zu bauen.Aber ersetzen könnte ihn vermutlich eh niemand.
    Es ist wirklich sehr verwunderlich,das sich hier immer einige finden,die jeden Paniktransfer der anderen,hier als großen Coup bezeichnen und Arminias Kaderzusammenstellung madig machen.

    Zitat


    Ui, der Kicker schreibt von 18 Spielen, du von 17.
    Da könnte man die Meldung im Kicker glatt als gezielte Fehlinformation bezeichnen, die nur Unruhe in das Bielefelder Umfeld bringen versucht.


    Die Unruhe befürchte ich jetzt auch.Und das alles nur weil der kicker keine seriösen Quellen hat.Oder noch schlimmer anscheinend gar nicht mit dem lieben Radim spricht. :rolleyes:

    Zitat

    [i]


    Marx hat auch eine 2 verdient gehabt. Der war überall im Mittelfeld und auch wirklich stark in den Zweikämpfen. Top Leistung. Wenn er so weitermacht, dann kann er uns genauso helfen wie letztes Jahr. ;)


    Er ist vielleicht ein reiner Rückrundenspezialist.

    Frontzeck ist hier jetzt seit gut einem Jahr Trainer.In diesem Jahr stand Arminia fast die ganze Zeit über dem Strich.Ich finde Frontzeck hätte hier inzwischen deutlich mehr Respekt verdient.
    Auch wenn man über die eine oder andere sportliche Entscheidung von ihm diskutieren kann.Solange nicht mehr Geld in die Mannschaft gesteckt wird,solange wird es das Ziel bleiben den Klassenerhalt zu schaffen.Und genau das macht Frontzeck.
    Über seine Aussendarstellung kann ich mich auch nicht aufregen.Ich ganz froh das der Trainer kein so selbstverliebter Zeitgenosse ist,der sich in den Medien profilieren will.Fussball ist schon genug zum Event verkommen.Da finde ich Frontzecks Art wirklich wohltuend.

    Ich sehe Lamey auch recht positiv.Sein Zweikampfverhalten ist ganz solide.In der Ofensive ist er stets bemüht Akzente zu setzen.Auch wenn er immer einige Flanken und Pässe dabei hat,die vollkommen in die Hose gehen,bleiben immer immer noch ausreichend brauchbare Aktionen übrig.
    Das die Bremer gestern recht viel über unsere rechte Seite gekommen sind,schulde ich auch dem Umstand das der Sportkamerad Kirch "leicht" indisponiert über den Platzt irrte.

    Zitat

    Original von Arnold
    Ich kann mir nicht helfen, ich hab ein saugutes Gefühl für morgen.


    Irgendwie kommt es mir vor, als wenn die Jungs richtig brennen....


    ich hab es im Urin, das gibt ne Überraschung.... :arminia:



    Es scheint mir,das die Bielefelder Urologen wieder den mesiten Profit an diesem Spieltag machen werden ;)


    Aber stimmt schon,die Ausgangslage ist schon ganz günstig morgen...

    Die Band Wintersleep wird in einer Plattenkritik mit Arminia verglichen


    "Die Kanadier sind so etwas wie die Arminia Bielefeld unter den Aufsteigern: Auch ohne überragende Einzelspieler bringen sie die Etablierten als leidenschaftliches Kollektiv zum Erzittern."


    Nachzulesen auf Plattentests online.de

    Naja,wenn die jetzt Testspieler einladen,sind die ja auch quasi zum Trainingsauftakt auf dem Platz.Das geht ja manchmal erstaunlich fix.Aber das ist natürlich alles nicht so optimal...
    Die Traore Ausleihe kann ma DD aber nicht so richtig zum Vorwurf machen.Das die Nummer problematisch ist hat unsere Geschäftsführung anscheinend auch gemerkt.Angeblich ist er ja nicht mehr so hoch notiert.
    Klimowicz fand ich zu seinen Wolfsburg Zeiten,ziemlich stark.Aber seine Zeit scheint doch allmällich abgelaufen.Eine gewisse Perspektive sollte der neue Stürmer dann doch mitbringen.
    Einen wirklichen "Knaller" erwarte ich eh nicht mehr.Ich gehe inzwischen mal von einer Wundertüte aus den tiefen unseres weltweiten Netzwerkes aus.Manchmal klappt das ja auch....

    Also als ich gelesen habe wenn die Gladbacher verpflichtet haben,habe ich mich schlagartig entspannt.Ich glaube nicht das diese Neuen die Gladbacher verstärken.Der Galasek ist einfach zu alt und zu langsam um wirklich ein Leistungsträger zu sein.Stalteri,naja vielleicht kein schlechter,aber auch nicht gerade furchteinflössend.
    Und dann mal wieder ein neuer aus den Beneluxländern.Da schlagen die Gladbacher ja gerne mal zu,wenn es darum geht angebliche große Talente auszubuddeln.Und mit Gospodarek sind sie inzwischen ja eigentlich ganz passabel auf der TW Position besetzt.
    Dann noch das Problem das sie die Verträge ihrer jetztigen Hoffnungsträger(Marin,Baumjohann,Levels)nicht verlängert bekommen.Ausserdem bin ich mir sehr sicher das Trainer Meyer mit seiner selbstherrlichen Art,die Mannschaft nicht wirklich weiterbringen kann.
    Vor Gladbach habe ich auf jeden Fall am wenigsten Angst.Cottbus ist wohl nachwievor auf Augenhöhe.Genauso wie in Karlsruhe und Bochum bislang hauptsächlich Spekulationen die Hoffnung aufrecht halten.
    Genauso hoffe ich das Munteanu wirklich zu uns kommt.Ein neuer Stürmer wäre natürlich auch dringend von Nöten.Aber egal wenn man da verpflichtet,es wird eine Wundertüte.Entweder ein alternder Stürme der seinen Zenit überschritten hat oder ein unbekannter Wunderstürmer aus dem Ausland.
    mit ein wenig Geduld,werden wir diese zwei Verstärkungen schon an Land ziehen.Und dann sehe ich dem Treiben unserer Konkurrenz weiter sehr gelassen zu...

    Zitat

    Original von NoFate1971
    Er muss ja auf der 6 jetzt das Spiel zerstören und nicht unsere Angriffe einleiten. Da kann er viel besser zeigen, was er drauf hat ;)


    Am Samstag waren aber schon einige sehr gute Pässe dabei.Bei allen schlechten Spielen die er hier schon abgeliefert hat,kann man vielleicht einfach mal anerkennen das er am Samstag defensiv wie auch ofensiv ein der besten Arminen auf dem Feld war.
    Ob er diese Form jetzt übe einige Zeit halten oder besser noch steigern kann,darauf bin ich allerdings auch gespannt.

    Zitat

    Original von Richie
    So sehe ich das auch. Das dritte mal die gleiche Aufstellung und schon "schleichen" sich da Laufwege ein. Vielleicht bekommt die Mannschaft zusammnen mit dem Trainer die Kurve.


    Aber es nutzt alles nichts, wenn das nur ein Strohfeuer war. Wir müssen nun bis zur Winterpause kontinuierlich weiter punkten.


    Du hast im Prinzip Recht,die Mannschaft wirkt inzwischen etwas eingespielter.Allerdings gilt die gleiche Aufstellung in den letzten 3 Spielen nur für das Mittelfeld und Angriff.In der Abwehr musste in den letzten Wochen verletzungs- und Sperrenbedingt häufig gewechselt werden.

    Schön.Ein verdienter Sieg!Die Leverkusener nie ins Spiel kommen lassen.Was meiner Meinung auch daran lag das Arminia heute schon ein ganz Stück früher gestört wurde.
    Halfar's Einwechslung war heute natürlich ein echter Glücksgriff.Das war wohl seine beste blaue gewesen.Sein Einsatz war ja immer tadellos,aber er war immer so überhastet.Heute hatte er seinen Kopf endlich mal oben,und den Blick für die Mitspieler.Aber vor dem 1:0 waren die Positionen der Stürmer endlich mal gut besetzt.Im Augenblick des Abspiels,gab es sogar mal eine Abspielvariante.Er hätte sogar noch gut nach links rüberlegen können.
    Und sowas war in unserem Spiel selten zu sehen.
    Ich hoffe das die Mannschaft heute ordentlich Selbstvertrauen getankt hat,um noch 4 Punkte bis zur Winterpause holt.Dann wären wir noch bestens im Rennen.

    Die Leverkusener machen mir bislang,zum Glück,noch keine große Angst.Unsere Defensive steht sehr sicher.Auch wenn ich bei Kucera manchmal ein wenig Bedenken habe,wenn ich sehe wie langsam er ist.Aber letzlich steht er meist ganz gut und kann schlimmers verhindern.
    Unsere Ofensive ist allerdings mal nicht gerade furchteinflössend.Ansatzweise wird zwar mal versucht schnell nach vorne zu spielen.Aber da rücken einfach zu wenig Spieler mit nach vorne.Wir haben dort einfach zu wenig Anspielmöglichkeiten.
    Was der Herr Kamper heute an Bällen vertändelt,ist einfach viel zu viel.Wenn Marx,so eine Leistung abliefern würde,wäre er hier schon wieder virtuell gesteinigt worden.

    Ich bin durchaus positiv überrascht.Hinten scheint nix anzubrennen,die Einstellung ist gut und wenn jetzt nach vorne etwas kosequenter gespielt wird,ist heute durchaus was zu holen.
    Nach vorne wird meiner Meinung nach etwas zu egoitisch und hektisch gespielt.Da wird oft zu schnell abgeschlossen.Einige Male wäre es vielleicht besser, die ja durchaus nachrückenden Mitspieler eunzubeziehen.
    Hoffentlich halten die Blauen das Niveau der 1. HZ.

    Tja, da bin ich echt mal gespannt wenn und wieviele neue Leute im Winter kommen. Ein guter Stürmer neben Artur wäre schon von Vorteil.Aber ich halte Verstärkung im Mittelfeld für noch wichtiger.Derzeit könnten wir für jede Mittelfeldposition einen neuen Mann gebrauchen. Aber das ist natürlich Utopie.


    Ein ballsicherer,torgefährlicher Mittelfeldspieler wäre wohl am dringensten von Nöten...

    Da bin ich inzwischen auch sehr gespannt,wie die Nummer ausgeht wenn beide Keeper einsatzbereit sind. Auf der Linie ist Eilhoff ja nun wirklich absolut zuverlässig bis sehr gut geworden.Und was sein Stellungsspiel betrifft,hatte ich in München im Laufe des Spiels auch den Eindruck das es immer passabler wird.Er ist zwar oft noch zu zögerlich beim Rauslaufen,aber mit dem Problem ist er in der Bundesliga wahrlich nicht alleine.
    Ich hatte ja auch einige Zeit Bedenken was seine Klasse angeht,aber inzwischen würde ich sagen das wir auf der Torhüterposition durchaus gut besetzt sind.