Beiträge von nic89

Dürfen gegen den VFB eigentlich auch schon Leute auf den Oberrang bzw. werden dort noch Sicherungen angebracht, damit dort welche hinkönnen?
    Obwohl das Stadion wird eh nicht voll, also lohnt es sich auch nicht ;)

Normalerweise würde ich auch für "Ja" stimmen, aber wenn man bedenkt, dass erst vor kurzem sein Vertrag verlängert worden ist, würden sicher hohe Kosten für eine Freistellung entstehen. Außerdem haben wir grad erst 1.5 Mille an Ernst überwiesen bzw. folgt noch. Das wäre einfach zu teuer.

Zitat

Original von Stürmer

Die Spiler werden wahrscheinlich die selbe Einstellung zum Spiel haben, wie du zum Support. Da ist nicht einer besser wie der andere.

Fulio und MethodDan: volle Zustimmung !!
    Stürmer: Die Spieler dürfen aber nicht dieselbe Einstellung zum Spiel haben, wie wir zum Support. Die Spieler bekommen min. 50.000 Euro im Monat dafür, dass sie in Bielefeld spielen. Du sagst, dass sie nicht besser sein müssen als wir, das ist doch lächerlich. Das ist einfach nicht vergleichbar!

Zitat

Original von samson

Klar, aber nichtsdestotrotz ist Langkamp Bundesligaspieler und muss sich Alter hin oder her an gewissen Massstäben messen lassen. Fakt ist, dass er die letzten Spiele größtenteils einen ziemlichen Mist zusammenspielt, und eben nicht nur heute einen Ausrutscher hatte. Und zwischen "schlechtem Spiel" und zwei krassen individuellen Fehlern, die die Niederlage besiegeln, gibt es auch noch durchaus einen Unterschied.
    Langkamp wird uns sicher noch helfen, momentan ist aber völlig von der Rolle und macht vor allem nicht den Eindruck, als wenn er so wie die meisten anderen Spieler schnell wieder aus dem allgemeinen Formtief rauskäme.

Da muss ich samson zustimmen, Langkamp wird uns noch helfen, aber in der Form, in der sich Langkamp zur Zeit befindet gehört er nich in die Startelf. Natürlich müssen dafür erstmal die anderen Spieler fit werden, jedoch ist die Leistung aus den letzten Spielen von im inakzeptabel.

Wie ist es eigentlich geplant, den Gästeblock um 80 cm zu erhöhen? Auf der HP ist das nicht wirklich beschrieben oder hab ich etwas übersehen?

Das ist doch mal ne gute Nachricht. Dann wird der Gästeblock sogar ein bisschen höher sein als A2/ A3 und das ist auch gut so. Wieder ca. 150 Plätze mehr :P

Zitat

Original von Torte
    Jau!
    Kleiner Hinweis, wir spielen zuhause, es ist ein gaaaanz wichtiges Spiel und das sollten wir den Jungs vermitteln. Es geht gerade am Sonntag nicht darum, wer warum weshalb, sondern es geht um UNSERE ARMINIA.
    Also Support bis zum geht nicht mehr. Wenn dann wieder nur Rotz bei rumkommt, dann kann man Fanaktionen machen. Unter der Woche, an der GS, Friedrich-Hagemann Strasse oder in der Wunderbar! Evtl. auch beim Chardonnayhändler Eures Vertrauens. :hi:
    In diesem Simme: :arminia:WIR SIND ARMINIA :arminia:

Dem stimme ich zu 100 % zu.

@ Horst Stapen
    Man kann aber nicht Westermann und Friedrich, die man nicht halten konnte mit Vata, Njeng und Porcello vergleichen.
    Ganz ehrlich auch wenn der ein relativ großer Unterschied zwischen der 1. Bundesliga und der 2. Bundesliga besteht, trauer ich auch Njeng hinterher.
    Bei Gladbach ist Njeng nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken.

Ey was ist denn hier los. Die Hälfte der abstimmenden Leute sind dafür, dass Ernst ausgedient hat. Da kann ich nur zu sagen: "Das ist doch ein Witz." Da kommt mal ein Durchhänger und schon fordern wieder 50% einen Trainerwechsel. Ich muss diejenigen, die dafür gestimmt nochmal daran erinnern, wer uns letztes Jahr vor dem Abstieg gerettet hat. Außerdem kann man nich nach jedem kleinen Durchgänger immer seine Trainer feuern. Und schließlich ist Middendorp unser Jahrhunderttrainer.

Bor über was sich hier alle aufregen. Es ist doch wirklich sch.. egal wie oft die Schüco Werbung auf der linken- oder auf der rechten Terassenseite steht.
    Zum Thema 20 € pro Platz stimme ich jögi und Spitze der Nahrungskette eindeutig zu.

Es kann also auch als Arminen Fan mal ein Vorteil sein aus Versmold zu kommen. :baeh:
    Und @ Locki ja stimmt die Karten waren hier in Versmold meine ich nach 2 Tagen vergriffen. Aber ich hab eine... ;)