Schade das die Webcam keine höhere Übertragungsrate hat dann könnte man sich jetzt das Training anschauen.
Obwohl dann würden vielleicht morgen auch ein paar weniger Zuschauer kommen, auch wenns nich die beste Sicht ist.
Beiträge von nic89
-
-
Ich sehe den Ausfall von Amanatidis auch als Vorteil. Ich denke auch das sie nur mit 1 Spitze spielen werden.
Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel. -
-
Läuft 1:0 zur Halbzeit... Den dreier könnten wir doch mit nach Hause nehmen.
Fängt ja gut an aber noch sind 45 min. -
Wir werden ja wohl gegen eine Landesliga Mannschaft. Alles andere wäre eine Frechheit und eine bodenlose Enttäuschung.
ABER macht euch keinen Kopf wir werden weiterkommen. -
Uli Zwetz ist sowieso einfach der geilste
-
Trotz alledem haben wir Lob für die Trikots bekommen
-
Ich hab erstmal die letzten drei Siege hintereinander aufgenommen. Die muss man sich einfach immer wieder anschauen.
4 Jahr 1Bundesliga in Folge
JA MAN!!!!
-
Zitat von Kamper auf unserer Homepage :
Wir sind alle sehr, sehr froh. Wir haben zwar einige kleine Fehler gemacht, aber wir haben die drei Punkte und das ist wichtig! Das war wieder ein Sieg für die Mannschaft und die Zuschauer, die uns aus Bielefeld begeleitet haben und uns super unterstützt haben. Beim Tor habe ich die Augen geschlossen und abgezogen, dann traf der Ball den Pfosten und er war drin. Soweit ich weiß, hat Frank Geideck fünf oder sechs Kisten Bier mitgenommen. Bis zur Ankunft in Bielefeld sind die leer.Also hat wohl doch nich Leverkusen gesponsert, aber ist doch auch sowas von **** egal
Leute wir sind nich abgestiegen.
-
19. weil Aachen und Mainz heute verloren haben
20. weil wir in Leverkusen gewinnen und damit durch sind -
Ich hoffe wir können beim letzten Heimspiel den Klassenerhalt feiern.
Denn in Schalke wird es mehr als schwer etwas zu holen. -
Ich will zwar auch die neue Tribüne, doch wenn die Anwohner meinen, dann bekommen sie halt eine RICHTIG SCHÖNE HOH FETTE MAUER VOR IHR HAUS GESETZT :D. Nur damit sie sich später ärgern, scheiße hätten wir doch dem Bau der Tribüne zugestimmt.
-
Völlig richtig!!
Aber vielleicht wäre auch eine Doppelbelastung nich gut für uns von daher. Daran sind schon mehrere Manschaften gescheitert. -
Das ist auch gut so, denn so ein Angebot kann man nicht ausschlagen. Außerdem will Westermann auch weg..., dann soll er auch gehen. Wie DSC-Grappa schon sagt wollen die nur den Preis in die Höhe treiben. Und das ist auch richtig so, wenn sie schon Westermann haben wollen, sollen sie auch ordentlich dafür bezahlen.
-
Da muss ich Die goldenen 80er voll und ganz zustimmen. Wir werden es eh nicht, warum auch die denken sich was will denn die kleine Arminia aus Bielefeld. Das ist so ein beschiss scheiß DFL. Ich weiß noch vor 2 Jahren als Mainz ausgewählt wurde als 4ter, das ist so lächerlich... Nur weil sie so "tolle" Fans haben zzzzhhh. ...
Ich will mich jetzt auch darüber nicht aufregen. -
Trotzdem ein sehr schöner Beitrag.
-
Auf jedenfall ein klasse Spiel von Masma. Seine beste Saisonleistung bissher.
-
ich stimme andreas voll und ganz zu denn wir brauchen noch dringend 3 pkt...
doch es sieht schon recht gut aus -
Wo bleiben die Glückwünsche aus Schalke.??!!
-
Mainz und Aachen liegen zur Zeit zurück. Das ist ganz wichtig...