Ich bedauer seine Entscheidung auch sehr...
Aber ich muss die, die sagen das Dofmund absteigt enttäuschen, denn ich bin mir sicher das sie nich absteigen. Wenn es nämlich bei denen nochmal richtig brennzlig werden sollte, hilft ihnen halt der DFB. Das ist meine Meinung zum Thema Dofmund steitg ab. Na klar ich wünsch es mir auch, doch ich mache mir da keine Hoffnungen.
Beiträge von nic89
-
-
Wirklich schade wenn Ziegler gehen wird. Ein sehr guter Torhüter. Vielleicht hätte Bielefeld mal wieder einfach früher mit einem Vertragsangebot rausrücken müssen.
-
Mal wieder ein Zeichen von Heiko.
-
Ich hoffe er hat sich nicht ernst verletzt...
Hain hat einen entscheidenen Ball gehalten. Du bist der geilste Matze -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! MANNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man ey wie wichtig ist das denn ....Dank an die tolle Moral der Manschaft!!
-
@ arminia1977
So werd ich es jetzt auch machen. Danke für deinen Tipp -
So Leute und jetzt weiter bis 1000 Gründe...
*spaß* -
@ Hotte
Das ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen. Immer meckerst du über Arminia. Wenn du etwas gegen Arminia hast, dann Wechsel doch jetzt schon den Verein von Arminia nach Cottbus... Auf solche Fans kann ich auch gut und gerne Verzichten. -
Ohne scheiss als ich das eben auf der Homepage gelesen hab, bin ich fast abgetickt. Irgendwann kanns das doch auch nicht mehr sein...
-
jetzt würde schon 12 kommen haut rein
-
Bestimmt ist das nur wieder verarsche, letztendlich spielen Streit, Thurk und Kyrgiakos doch. Ist auch eigentlich egal wir müssen eh gewinnen egal wen sie auch immer einsetzen. Ich denke und hoffe das wir 2:0 gewinnen.
-
Einerseits stimme ich Sprotte und Power-D zu doch andererseits samson.
Denn Ahanfouf hat meiner meinung im WB nen guten Eindruck gemacht, irgendwie hätte ich sowas gar nicht mehr von ihm erwartet. Doch er ist einfach zu viel verletzt. Immer, vor allem unter TvH war er wieder verletzt sobald er an der startelf dran war. Vielleicht kommt Ahanfouf ja doch noch mal zum Zuge und in der Vergangheit war einfach zu viel Pech im Spiel. Ich denke die Einstellung ist ja die richtige. -
Horst Stappen: Nein auf keinen Fall darf Mainz gegen Schalke gewinnen. Ich bin zwar auch nicht gut auf Schalke zusprechen bin, dennoch darf Mainz keine 3 Punkte gegen Schalke holen. Denn wir brauchen langsam Punkte Vorsprung vor Mainz und nich nur ein besserer Torverhältnis.
-
Das wäre dann natürlich der Hammer!!!!
Aber erstmal abwarten... -
Versteh ich auch nicht was mit dem los ist... Nach seiner bzw. seinen Verletzungen ist er nicht mehr richtig zurückgekommen.
Als ich damals gehört hatte das Ahanfouf kommt war ich mir zu 100% sicher das er immer spielen wird und für uns die Tore macht. -
Wenn Masmanidis auch bei seinen Einsätzen nicht überzeugt, warum sollte er dann auch spielen. Naja im Kader könnte er ja schon stehen.
-
Die Bauen die Ecke bestimmt auch nich aus, weil das noch kostenintensiver wäre.
-
Es wird jetzt auf jedenfall mehr als eng, wenn wir jetzt nich gegen Franktfurt punkten.
-
Ich werde immer nervöser. Wir dürfen einfach nicht leer ausgehen in Berlin.
Ich hoffe und tippe auf ein 0:1, das wäre doch einfach genial. -
oemmes bist du dir sicher das Pantelic nich dabei ist?