Ganz ehrlich eigentlich haben wir ja fast alle etwas gegen Schlacke, aber wenn
sie schon vorzeitig Meister geworden sind, wäre mir das dann auch egal, denn das wäre nur ein Vorteil für uns. So hätten wir es einfacher unsere benötigten Restpunkte auf Schlake zu holen.
Aber erstmal sollten wir zusehen das wir bis zum letzten Spieltag schon durch sind, denn ich glaube nich das Schlacke dann schon vorzeitig Meister ist.
Außerdem könnten wir dann unseren Klassenerhalt beim Heimspiel gegen Hannover feiern
Beiträge von nic89
-
-
Ich denke schon, dass wir Zuma wieder in seiner alten Form erleben werden,
aber für den Rest dieser Saison habe ich da auch meine Zweifel. -
Der Man ist wirklich einfach der geilste. Bei jedem Auswärtsspiel höre ich den bei Radio Bielefeld.
-
Da muss ich Andreas2909 zustimmen, doch man muss auch sagen das Berlin auch langsam mal wieder gewinnen muss. Deswegen denke ich, dass die schon aufdrehen werden. Ich hoffe natürlich schon das wir mindestens 1 Punkt mitnehmen
-
Ganz ehrlich, was kümmern uns die Gästefans wir sollten lieber zu sehen, das der Rest des Stadions voll wird.
-
Ich muss "Spitze der Nahrungskette" voll und ganz zustimmen. Das Bauvorhaben kann nicht mehr abgebrochen werden. Wäre auch irgendwie nen bisschen dumm das jetzt auf einmal abzubrechen, schließlich kosten die Planungen auch Geld.
-
LeckerKnoppers : Wahrscheinlich hast du recht. Daran hab ich bisher noch gar nicht gedacht. Ich bin auch nur darauf gekommen, weil es auch irgendwie komisch aussieht.
Wenn es dieses Jahr dann doch nicht mehr reichen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, spielen wir wenigstens nächstes Jahr mit dem neuen Stadion gegen Paderborn und Osnabrück. Dann wird es einigermaßen voll sein
Aber vorerst gehen wir mal noch vom Klassenerhalt aus. -
Ich hab mal ne Frage.
Wozu sind eigentlich die paar Sitzplätze die noch auf Block 1 sind? Warum ist das nich zu Stehplätzen umgebaut worden? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Denn irgendwie sind diese paar Sitzplätze da doch Sinnlos. Wenn schon sollte Block1 komplett Stehplätze sein oder nich?