Die DFL wird natürlich Dortmund nominieren:
Weil:
Fairstes Publikum
Nettester Geschäftsführer
Bestes Stadion
Beste Schiedsrichterbetreuung usw.
Solides Finanzgebaren
Vergiss es!
Die DFL wird natürlich Dortmund nominieren:
Weil:
Fairstes Publikum
Nettester Geschäftsführer
Bestes Stadion
Beste Schiedsrichterbetreuung usw.
Solides Finanzgebaren
Vergiss es!
Das wär das geilste. Schalke - Meister der Herzen und Arminia bleibt drin. Scheiß Russenmafia.
Auf der Alm wurde wieder Geschichte geschrieben.
Rückholaktionen sind bei Arminia im Trend, wie wärs mit diesen:
Pinto
Wisio
Anse Brinkmann
Jockel Bode
Radovic ?
ZitatOriginal von TINNEFF
Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn er mit 1,82 Promille noch fit wie ein Turnschuh gewesen wäre. Das würde nämlich für eine ziemliche "Alkoholgewöhnung" sprechen. Seine heftigen Ausfallerscheinungen sprechen nun eher dafür, dass er nicht regelmäßig säuft.
Endlich mal ein Beitrag der uns hier weiterhilft. Sehe ich genauso. Echte Alkoholiker stecken das weg ohne Ausfallerscheinungen. Bei Ernst kam Alkohol auf eine Menge Stress - und das haut einen aus den Schuhen. Klar war es scheiße, dass er besoffen Auto gefahren ist. Aber wichtig sind jetzt drei Dinge:
1. Es ist niemand zu schaden gekommen
2. Wir haben keinen Alki als Trainer (Werner Biskup lässt grüßen)
3. Volle Konzentration auf das Bremen-Spiel
Also auf geht's Ernst! Und zur nächsten Siegesfeiier bitte ein Glas Milch.
Wie tief kann man sinken?
Ich würde mit Newton Ben Kantanha einen echten Kracher für den Sturm verpflichten.
Genau. Was sehen denn die Fans auf der Nord unten in der Ecke?
Die größte Bausünde, die ich bis heute nicht verstehe ist aber die Geschäftsstelle zwischen Ost und Süd. Wieviel potentielle Plätze hat man damit vernichtet?
Die Lage ist Ernst - Bier Ernst.
Danke Ernst - Bist ein echter Armine. Die Hoffnung kehrt zurück.
Die Frau labert doch nur abgeschmackte Vorurteile nach. Wie wärs denn mal mit was neuem? Z. B. das Arminia mit schmalsten Budget Jahr für Jahr in der Lage ist, das Rennen um den Klassenerhalt zumindest lange offen zu halten, nach Abstiegen (meistens) relativ schnell zurückzukommen und ab und zu die Geldsäcke der Liga (zum Ärger der DFL) gehörig zu ärgern. Wie wär's denn mal, die leidensfähigen Fans hervorzuheben, die trotz des ständigen Auf und Ab weiter zu ihrem Verein stehen und nicht ständig ihr Trikot wechseln, je nach derzeit erfolgreichsten Team. Wie wär's denn mal, endlich anzuerkennen, das Bielefeld eine schöne, lebenswerte Stadt ist. Sind Gelsenkirchen, Bochum, Leverkusen, Wolfsburg etwa lebenswert?
Boah, immer die gleiche Leier über Bielefeld - Gähn.
Der Bericht dieser Frau ist genauso einfallslos und bieder, wie sie es Arminia und Bielefeld andichten will. -Ganz schwache Leistung.
ZitatOriginal von 12freunde
Und ist kürzlich verstorben. Das erklärt auch seine bleiche Gesichtsfarbe ...
..und dass er nie spielt - würde sonst zu Staub zerfallen.
...und einige Stammspieler bei Wolfsburg verletzt
War der nicht mal Bundespräsident ?
Thank God. Ich habe schon einen Schrecken gekriegt.
37. Weil sich unsere Spieler beim neuen Golfsburger Sportdirektor TvH für einen neuen Vertrag empfehlen wollen (mit festgeschriebener Ablöse - versteht sich
ZitatOriginal von hotte
Tut mir leid , aber nach dieser Bilanz sollte er schnellst möglich wieder dahin zurückgehen, wo er her gekommen ist und auch keinen Erfolg hatte. Mehr als Unfrieden in der Mannschaft hat er nun wirklich nicht vollbracht. Das war heute ein Armutszeugnis. :(l
Außer Ernst könnt ihr alle gehn
Die Gesänge sind echt langweilig. Die Frankfurter haben viel mehr losgemacht.
Masma war heute ein Aktivposten. Das muss man auch mal anerkennen.
scheiße, dass war wohl der sechste Abstieg, den ich live miterleben muss.
So was von unnötig, aber auch so berechtigt nach der heute gezeigten Leistung. Was mich am meisten aufgeregt hat ist der mangelnde Kampfgeist. Von den letzten 30 min. mal abgesehen, war der Wille nicht erkennbar, die heute sich bietende Chance zu nutzen.
Ein positives hat das ganze allerdings. In der nächsten Saison muss man dieses Ensemble aus Alibifussballern (ablösefrei bei Abstieg ;)) und Rentnern, die ihren Zenit überschritten haben nicht mehr sehen.
Bleibt zu hoffen, dass EM ein paar hungrige Talente für den Aufbau einer neuen Mannschaft auftut und dass es damit bald wieder aufwärts geht.