Beiträge von Die goldenen 80er

Habe eben den kicker - Artikel gelesen. Was erlaubt sich der Masmanidis eigentlich? Hat unter TvH eine Chance nach der anderen bekommen, nie überzeugen können und stellt Ansprüche. Der soll froh sein, dass er noch bei einem Bundesligisten sein Geld verdient. Solche Leute kann man im Abstiegskampf nicht brauchen.
    Und aufgrund welcher aktuellen Leistungen will denn Herr Vata einen Stammplatz beanspruchen? :pillepalle:
    Seine Verdienste in allen Ehren, aber jetzt öffentlich wegen Nichtaufstellung seine Vertragsverlängerung in Frage zu stellen, grenzt schon an völlige Fehleinschätzung. Er sollte dankbar sein, dass er überhaupt noch einen Vertrag bekommen hat und hier sein Gnadenbrot fressen kann. Wirklich weiterhelfen wird er uns nämlich nicht mehr.
    Ich finde es von EM konsequent, Spielern, die offensichtlich keine Leistungen bringen, nicht auch noch zu erklären, warum sie nicht spielen. Die sollen sich im Training den Arsch aufreißen und dann werden sie auch berücksichtigt.

Doch, das kann man ausschließen. Mit seiner "charmanten" Art wäre er da wohl nicht gut angekommen. Ein "Knie nieder Du Bratwurst" zum ortsansässigen Luden oder ein "Die Mädels, die ich hier kennengelernt habe, kann ich nicht brauchen" hätte wohl eine mehrmonatige Verletzungspause nach sich gezogen. Und dann könnten man wieder über Wacholder, Neururer und Co debattieren. Aber Ernst hat ja heute das Training geleitet. :hi:

Ich weiß gar nicht, warum man hier so ein Bohei um die Frage veranstaltet, ob Zuma aus Südafrika zurückkommt oder nicht. Ich wäre froh, wenn er da bliebe, denn dann wäre Ernst gezwungen jemand anderen aufzustellen - z. B. Eigler.
    Zuma ist für mich der am meisten überschätzte Spieler. Sicher hat er einige gute Spiele gemacht, aber die wo er schwach gespielt hat überwiegen wohl doch eindeutig. Außerdem muss man bedenken, wo der vorher gespielt hat - fünf Jahre in der dänischen Liga. Wirklich gerissen hat er bei uns nichts. In Aachen ist er mir vorgekommen wie ein "Leichtathlet". Seine Popularität liegt wohl vorwiegend an seiner Blondierung und an seinem exotischen Namen ("Zuma the Puma"). Meiner Meinung nach sollte man ihn ziehen lassen, wenn ein anderer Verein anklopft und eine gute Ablöse bietet. Ich habe nur die Befürchtung, dass,wenn er weiter so spielt, sich da keiner mehr finden wird, der Geld auf den Tisch des Hauses legt. Deswegen am besten gar nicht mehr aufstellen und dann weg mit ihm.