Beiträge von Rene

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Naja die Gerüchte waren soweit ich mich erinnere schon von mehreren Medien aufgegriffen worden ?(
    Kann sich ja jeder seinen eigene Meinung drüber bilden. Für mich ist das nach wie vor ne plausible Erklärung.

ich bin ebenfalls der Meinung, daß man solche Gerüchte nicht zu sehr bewerten sollte. Ich habe ihn kennengelernt und muß sagen, daß wenn er ein Alkoholproblem hat meines nicht kleiner ist und das man dann wohl den halben Fanblock auch zu dieser Gruppe zählen muß ;).

Ich glaube wohl eher das es an seiner Persönlichkeit liegt, die ihm Probleme bereitet. Wir sehen in der Bundesliga immer mehr Trainer ohne eigenem Gesicht und viele Vereine träumen von dem stillen, nicht widersprechenden und halb so teuren Co-trainer der das team zur Meisterschaft führt.

Warum wohl hat Power-Ernst damals und bis vor kurzem keinen Job mehr in der Buli bekommen?!... Er war wohl auch zu unbequem.. :arminia:

DSC forever

Ich kann nur sagen es stimmt.... leider!!

Und Herr Saftig hat Rückendekung von div. Aufsichtsratmitgliedern die über ihn ebenfalls in das sportliche Tagesgeschäft eingreifen...per Fernsteuerung und Knopfdruck...tztztz!!

Zitat

Original von Bulldozer
    ahh, Uwe ist grad im DSF und bemitleidet sich mal wieder selber!

Ohhh, vor seiner Kölner Zeit waren soooo viele große Klubs an ihm dran und jetzt keiner mehr... der arme !!! :lol:

Er lässt auch nix unversucht ;)

tja... aber ohne ihn wären wir derzeit nicht in der 1.Buli... und zudem wird Ernst sicher dafür sorge tragen das wir es auch nicht mehr lange sein werden.... der König ist tot - es lebe der König.

dsc forever

... ich glaube nicht, daß das Systen den Niedergang bedeuted sondern wohl eher die stumpfe Anwendung dessen. Nun acht Spieltage vor Schluß alles ändern zu wollen halte ich auch für gefährlich und nicht für notwendig um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen.

Ich habe vor Ernst sicherlich respekt und akzeptiere ihn als Chef im Ring, aber ich bin nun auch keiner der ihn wegen seiner Erfolge von vor jahren heilig spricht.

Ob Kino-Uwe das besser machen würde möchte ich nicht beurteilen, finde es aber doch verwunderlich wie hier erbrachte Leistungen personifiziert werden und eine negative Bewertung finden.

Im übrigen hat nicht er die Arminia lächerlich gemacht...sondern die Arminia hat das ganz alleine geschafft wie leider auch im fall TvH und letztlich auch FG. Es ist einfach eine eklatante Führungsschwäche zu erkennen eine Vereinspolitik, die den Machtpositionen und deren Verteidigung gerecht wird aber nicht den sportlichen Erfordernissen.

Ich danke hier zumindest TvH, UR und auch einem tollen Co ,FG für die bisherige Zeit und hoffe noch immer das sie nicht vorbeigeht.

DSC forever

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Als ob jetzt noch zig mal den Trainer wechseln irgendwas bringen würde. :nein:
    Den Karren hat man vorher vor die Wand gefahren. Jetzt lasst Ernst die Jungs schleifen und vielleicht schaffen wir ja das Unmögliche noch.
    Zumindest für diese Saison ist die Trainerdiskussion völlig überflüssig.
    Ernst wird gegen DO auf der Bank sitzen. Diese Hilfeschreie nach Rapolder bringen uns überhaupt nicht weiter!

Ich finde auch, daß man nun mit Ernst die Sache angehen sollte aber denoch bin ich der Meinung das Rapolder die bessere Wahl gewesen wäre. Zumal ich nicht verstehen kann warum man Ernst nach Jahren der Abwesenheit ( Afrika usw.) alles zutraut und Rapolder aber nicht zugesteht, daß er dafür verantwortlich war, daß wir 1-Buli spielen, denn er wurde damals von TvH geholt als der Aufstieg eigentlich nicht mehr zu erwarten war um durch eine Kollektivbildung und Umsetzung eines dem Spielermaterial entsprechenden Systemes doch wieder nach vorne zu kommen.

Ernst kann sicherlich motievieren, aber im Moment würde es sicherlich genügen durch eine Spieler-Orientierte Taktik und Stategie die Klasse zu halten.

Wir brauchen keinen Löwen der brüllt und nun beim Training daneben steht und FG beim abspielen des immerselben Trainingprogrammes beobachtet..... wie es auch schon andere vor ihm getan haben...

jaja....Fragen über Fragen!!!

DSC forever / Rene

Zitat

Original von Hitchcock

Da muß ich Dir recht geben. Wir werden erst in zwei Wochen den Ernst-Effekt erleben dürfen. Allerdings wird es mit großer Wahrscheinlichkeit zu spät sein. Und DAS ist soverdammt ärgerlich... . :nein:

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. *pling*

Jaja.... lt. Interview bei arena wollte Ernst schon nach drei tagen etwas reissen..... nun nach weiteren zwei Wochen!

das System ist sicherlich nicht "scheiße". Es ist lediglich keiner da der es versteht und wenn Power-Ernst der System-Trainer ist, frage ich mich doch warum er so lange im Ausland war ( missionieren und/oder bekehren!?).

Ich weiß nur, daß in Bielefeld etwas Neues und sicherlich nicht schlechtes seit 1,5 jahren verwaltet anstatt weiterentwickelt wurde. Ernst kann bestimmt motivieren....aber kann er auch das System und damit den Erfolg von Bielefeld reaktivieren.. oder Verwaltet er das was geschaffen wurde weiter wie bereits TvH!?

Bielefeld darf und kann normal nicht absteigen, aber leider wird sehr viel getan das es trotzdem gelingt.

Ich drücke den arminen die Daumenund hoffe daß bald nach sportlichen Bedürfnissen und nicht Machtinteressen gehandelt wird.

Arminia forever........ und das hoffentlich in der 1.Buli.