Beiträge von Sprotte

    Ich finde es sinnvoll, nach dem Sieg auf dem Teppich zu bleiben und das Spiel war sicherlich keine Glanzleistung, aber nach diesem deutlichen Sieg von einem „Kackspiel“ zu sprechen, finde ich schon heftig.

    Vielleicht sind unsere Erwartungen manchmal doch etwas zu groß? Wir sind nun mal „nur“ eine Drittligamannschaft, haben sicherlich einen ordentlichen bis guten Kader, aber doch keine Überflieger in der Mannschaft. Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch hängen und mich heute einfach mal über den Sieg freuen.

    Trotzdem ist es natürlich völlig ok, wenn du das so siehst. Ich sehe es halt etwas anders… ;)

    Hust, wir haben nach Dresden (33,6 Mio. EUR) und Wehen (20,8 Mio. EUR) den dritt-teuersten Kader (mit 20,7 Mio. EUR eigentlich gleichauf mit WW). Da würde ich schon etwas mehr erwarten, als das was in der Rückrunde geboten wurde. Immerhin stimmen seit 100 Minuten die Ergebnisse ;)

    Es bringt doch eh nichts. Niemals wird man mit dem Trainer aufsteigen, aber aktuell gibt es keine Argumente gegen ihn. Ein Dilemma. Hoffentlich wird am Saisonende abgerechnet.

    Doch, wenn die anderen noch schlechter sind...da sind schon einige Katastrophentruppen bei. Mal schauen, wie der DSC jetzt wieder mit MK die nächste Woche meistert. Wenn die gegen den VFB II , an der Poststrasse und dann zuhause gegen Saarbrücken die Punkte holen, könnte es nochmal spannend werden....ist aber viel Konjunktiv und er sollte sich nicht wieder vercoachen ;)

    Also wir sind damals zur Bierbude gegangen , weil wir keinen Lust mehr auf den Mist hatten, ich musste mir sogar noch Geld vom Kumpel leihen weil ich alles versoffen hatte :saufen:

    Arminia verliert gegen "habichmirweggesoffen" ? Das sehen heute manche Ultras ähnlich :lol:

    Letztes mal torkelten vor mir schon vier Junge Leute zur Süd kurz vor (!) dem Spiel. Den einen in der Mitte mußten die schon stützen. Ist mir ein Rätsel, wie die den ins Stadion bekommen haben.

    Ich glaube es war 1998, Arminia spielte damals nach dem Abstieg auf der Alm gegen Mainz 05, mit Kloppo im Sturm. Man gewann 1:0, aber die Stimmung war mies.

    Arminia gurkte sich unter Coach Middendorp einen zusammen und trotz des Sieges brach der Zorn der Fans aus, "Middendorp raus" schallte es aus tausenden Kehlen. Keiner hatte mehr Lust auf diese Art Fußball.

    Gott Ernst wurde entlassen. (Korrigiert mich bitte wenn die Daten nicht korrekt sind)


    Das erinnert mich ein wenig an den Fußball unter Kniat. Irgendwann haben die Fans auch mal wieder bock auf Fußball!

    Mich erinnert das teilweise an 2010/11...Arminia verliert zuhause unter Ziege gegen Cottbus (schon damals mit Pele Wollitz) und nach dem Spiel geht man zur U-Bahn und es herrscht Totenstille.

    Bei 60 könnte man vielleicht drauf hoffen, dass die die Dynamo-Scharte auswetzen wollen und versuchen, auf Sieg zu spielen. Übersteht der DSC -mit Glück, Kersken und ohne Patzer- die Druckphase und setzt eventuell mal einen Konter erfolgreich, dann könnte es was werden....könnte, wenn man selber in Führung geht und nicht in Rückstand gerät.


    Aber da ist natürlich noch der Algorithmus und das Laptop-Rumpelstielzchen an der Seitenlinie. Wäre mal wieder ein typischer Tag zum "vercoachen" oder "den Aufbaugegner machen". Davor graut mir jetzt schon wieder =O

    Danke. Sehe ich genauso. Hatte das gerade auch schon im MK-Teil geschrieben.