Beiträge von Sprotte

Wieso sollten das immer zwangsweise Ultras sein 🤦‍♀️ Wen meinst du eigentlich ? Leute der LC oder andere Ultra Gruppierungen? Erfüllt dich das eigentlich? Hey jetzt hab ichs "DEN" Ultras aber gegeben wenn ich sie wieder beschuldige und neidisch auf deren Grillabend bin......... Ich hatte bisher in 20 Jahren Stadion Heim und Auswärts vielleicht 4-5 mal Ärger, aber bisher nie mit DEN Ultras......

Schlimm das sowas überhaupt passiert, es gibt aber nicht DIE Ultras aber du scherst immer alle über einen Kamm und hast einfach keine Ahnung

Is klar :lol: Damit belassen wir es mal dabei. Du hast Deine Meinung, ich meine. Auwärtsfahrten habe ich genug hinter mir und auch Erlebnisse aller Arten mit Fans anderer Mannschaften. Da brauche ich keine Belehrungen, wen ich wie einzuschätzen habe.

Wieso sollten das immer zwangsweise Ultras sein 🤦‍♀️ es gibt soviele Idioten die rumlaufen

Stimmt zwar, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch hoch, dass "unsere" Schwachmaten, die uns hier in Misskredit bringen, eher keine "Normalo"-Fans waren.

Wie gesagt: Anzeigen. Wird vermutlich wegen "nicht ermittelbar" oder "Geringfügigkeit" eingestellt, geht aber ums Prinzip. Stadionverbot bringt zwar bei gewissen Leuten auch wenig, aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung falls sich die Deppen ermitteln lassen.

Gib das bitte auch mal an unsere Fanbetreuung weiter. Die dürfen sowas gerne mal ansprechen beim nächsten Grillabend :devil: .

Mir persönlich ist sowas Ähnliches letztes Jahr bei H96 passiert, allerdings außerhalb von Kameraüberwachungen vor der U-Bahn. Habe dann mal deren Fanbetreuung angeschrieben und eine -sagen wir mal- äußerst bescheidene Reaktion erhalten. Frei nach dem Motto: waren bestimmt keine Ultras und Pech gehabt. Nicht mal eine Entschuldigung kam.

Also: hilft nur anzeigen!

Das hat wirklich lange gedauert, bis ich das kapiert habe. Deshalb hab ich auch im Spieltagsthread geschrieben, dass eine Niederlage heute bei der Unvorhersehbarkeit noch nicht einmal das Ende der Aufstiegshoffnungen ist!

Ein Sieg wäre aber dennoch sehr hilfreich heute an der Bremer Brücke ;)

Mitch hat doch tatsächlich gemerkt und es vor dem Spiel gegen Osnabrück zugegeben, dass seiner Mannschaft scheinbar eine frühere Führung gut tut für das gesamte Spiel, weil der Gegner dann aufmachen muss und wir unser Spiel spielen können. Das sind ja revolutionäre Gedanken. Schade, dass die Mannschaft das nicht viel öfter getan hat.

Jetzt muss aber auch noch der Algorithmus auf diese Spielidee gebracht werden ;)

Kommt es nur mir so vor das unser Spiel ohne Corboz viel strukturierter und schneller vorkommt ?

Zurück von der Alm und schnell noch ein Feedback. Corboz' Fehlen hat in der Tat kaum einer gemerkt und ja, es wurde viel schneller nach vorn gespielt. Sein Verlangsamen war heute nicht dabei. Durchaus spannend fand ich auch den Hinweis vo Trainer, dass Felix auf der Bank gesessen hätte, da er immer gut für die Stimmung sein. Ansonsten heute eine Top-Leistung. Wörl und Kersken stark wie (fast) immer. Oppie unauffällig vorn, aber hinten stabil. Schreck und Russo ebenfalls sehr gut. Aufbauspiel nach vorn wesentlich verbessert. Kania steht instiktiv da, wo ein Stürmer stehen sollte. Schade, dass er wenig Bälle (wie Klos) vorn festmachen kann.

Unser Ex-Kicker beim FCS erinnerte an vergangene Tage. Hat auch einige Bälle verloren, der Vasi ;)

Wirklich schade, dass die unnötigen 0-Punkte-Dinger, die hier schon mehrfach aufgezählt wurden, dabei waren. Hoffen wir, dass nicht der nächste Rückschlag an der Bremer Brücke erfolgt. Das heute war mal was für die Zuschauer. Endlich mal wieder. Die Klatschpappen auf der Süd mussten wohl mal zwischendurch die Schallplatte wechseln. War mal ein paar Minuten wohltuend "schalalala"-frei in der zwoten Halbzeit. Am Ende zehn Minuten guter Bezugssupport. Und ein verdienter Dreier.

Block J ist aber auch überwiegend PK2 ;)

Sehe ich aber auch wie andere hier. Ist für Halbfinale ok. Und wir brauchen ggfls. Kohle für die Abfindung des 3.Liga-Trainers nächste Saison :lol:

Dafür darf dann aber auch das Catering und der Rest etwas professioneller als sonst sein am 01.04.

Danach kommt H96 II. Ich mag solche Aussagen sonst auch nicht so, aber würde auch sagen, 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen müssen nun kommen, um noch an Platz 2 schnuppern zu können. Im Wesentlichen gilt das wegen des 6-Punkte-Spiels gegen Saarbrücken. 7 Punkte sind jedenfalls Minimum, darunter 3 Punkte gegen Saarbrücken.

In einem geb ich dir Recht. Wir haben noch 11 Spiele zu spielen (=33 Punkte). Nur dafür dürfen halt keine Darbietungen wie heute mehr erfolgen. Ein Blick auf die letzten Jahre zeigt: Minimum 63 Punkte für die Relagation, eher mehr sind notwendig.

Der DSC kommt per 27. Spieltag auf jämmerliche 43 Punkte. Werden also noch 20 oder mehr benötigt. Das sind 7 Siege aus 11 Spielen und möglichst noch ein paar Unentschieden.

2021 Aufsteiger: 75;71;71

2022 Aufsteiger: 78; 64; 63 Pkt.

2023 Aufsteiger: 74;73;70

2024 Aufsteiger: 77; 67; 63

Wahrscheinlichkeit?

Denke hier sieht nur unser "Physio" da noch Chancen ;)

Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen glaube ich das wir es noch schaffen können. Aber die Chancen das das eintrifft sind eher schlecht. ^^

Arminia hatte jetzt oft genug die Möglichkeit Big Points zu landen.

Erfolgreicher Saison-Abschluß. Der Abstieg wäre mit 49 Punkten damit zu hoher Wahrscheinlichkeit verhindert. Schütte&Co. können einen klaren Aufwärtstrend verkaufen. Nach 120 Jahren endlich mal wieder Konstant erzielt. Das dritte Jahr in einer Liga gehalten. Gab es zuletzt vor Ewigkeiten 2015-2019 ;) Mutzel und Wöhrmann haben Planungssicherheit und werden sicherlich einige Hochkaräter auf die Alm ziehen können. Schließlich kann man in so ein tolles harmonisches Team kommen mit einem jungen Top-Trainer (Referenz: DFB-Pokalhalbfinalist, Westfalenpokalsieger) , der gern Ballbesitz-Fußball als Idee hat. 19.005 Mitglieder, über 12.000 DK verkauft...läuft doch prima ...achso gibt doch einen Wermutstropfen "kiffen im Stadion ist verboten" :lol:

Ich habe hier als reiner Zahlen-Nerd geschrieben. Sieg gegen Saarbrücken = 4 Punkte Rückstand auf sie.

7 Punkte dann wieder am darauf folgenden Samstag nach "unglücklichem" Auftritt gegen erstarkte Osnasen, für die es ja noch um etwas geht (Abstieg vermeiden) ;) Saarbrücken kann das Dienstag ganz ohne Druck angehen. Die spielen am Freitag gegen Stuttgart II.

Grüß Gott miteinand!

Das hatte ich so heute nicht erwartet, aber es hat auch etwas Gutes, und das meine ich nicht einmal ironisch. Wenn nicht irgendein Wunder passiert, haben die Verantwortlichen nun Planungssicherheit. Man weiß, wie gesagt, wenn kein Wunder geschieht, in welcher Liga in der nächsten Saison gespielt wird, hat also genügend Zeit, um einen mehr als nur konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Und der Mitch Kniat könnte in den letzten Spielen folgenlos experimentieren, jetzt ist es ohnehin fast egal. Nach den nächsten beiden Begegnungen vermutlich schnurzpiepegal. Also, immer das Positive im Negativen sehen.

Der experimentiert doch schon seit fast 2 Jahren <X ...noch ein Jahr die Kack-Liga und wieder keine TV-Kohle. Wie blöd kann man eigentlich noch sein? Dieses Jahr war die 3. Liga echt so schlecht, da wäre ein Aufstieg mit konstanten Leistungen machbar gewesen. Aber dafür hätte man auch einen Strategen an der Seitenlinie gebraucht. Ich wage mal zu behaupten, dass ein Norber Meier das hinbekommen hätte. Hätte, hätte....

Aber wenn man den Aussagen vom Fanabend vertrauen darf, dann ist das ja alles kein Problem. Seit den 1980/90er-

Jahren dümpelt der DSC nun das dritte Jahr (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) in der 3. Liga. Sport-Kompetenz in der Teppichetage wurde nur als Alibi installiert. Und es kommt das ewige Gesabbel von "toller Stimmung" und "Kritik unberechtigt". Den jüngeren Fans ist es offenbar eh egal, Hauptsache "Party". Und wir sind ja so erfolgreich bei den Mitgliederzahlen und dem "Merch". Wow. So kann man auch einen Verein führen. GRATULATION!