Irgendwie habe ich Angst wenn Mutzel "aktiv"wird......
Wenigstens sind die Scouts nicht mehr in Panama, Österreich, Gelsenkirchen oder der 2. Liga Frankreichs unterwegs
Irgendwie habe ich Angst wenn Mutzel "aktiv"wird......
Wenigstens sind die Scouts nicht mehr in Panama, Österreich, Gelsenkirchen oder der 2. Liga Frankreichs unterwegs
Also vom Aufstieg nächste Saison zu träumen mit der Truppe? Fonzie
Abgänge, auslaufende Leihen, Kein Fabi mehr, kostenlose Wundertüten, DK-Schwund, Verbleib dieses Mega-Trainers
Das sind aber verdammt viele Unbekannte in der Aufstiegsgleichung
Wäre schon froh, wenn es nicht MSV 2.0 gibt und die Teppichetage endlich mal aufwacht und die Realität begreift.
Und wie schon gesagt, noch sind wir nicht durch
Ab morgen können die Neuzugänge für den Aufstieg eingetütet werden.
Hast Du die Klingelbeutel von den Düsseldorfer Fortunen schon geholt? oder zuviel NW (Pohl-Artikel heute) gelesen?
Wir haben doch noch den türkischen Junior-Messi auf der Payroll
Das nächste Spiel ist gegen die Stadt aus dem Norden, nicht Osten
Natürlich.
Aus den letzten 5 Pflichtspielen 3 Siege und zwei Remis ist für eine " Trümmergruppe" schon ganz in Ordnung.
Die anderen 10 Ligaspiele davor weggesoffen Egal, sei Dir gegönnt
Wir wollen ja alle, dass die das noch schaffen.
Na also, geht doch.
Jetzt gegen Lübeck noch nachlegen.
Absolut. Eigentlich unverändert ein "Muss".
Sofort den Trainer langfristig binden
Mist, jetzt hast Du Schüttes Geheimplan schon rausposaunt Mutzels Vertrag wird dazu noch entfristet
Heute mal das Glück gehabt, was bei den letzten Spielen fehlte. Aber Achtung, it's not over til the fat lady sings. Wir kennen doch die Trümmertruppe
Bitte jetzt nächsten Freitag unbedingt nochmal alles geben und gegen den Vorletzten (!) gewinnen.
Oder wir verlieren jetzt gegen Marzipanhausen
Wieso darf der immer noch Elfmeter schießen
Wenn Präsident Schütte durch den Nachmittag führt und ähnlich schlecht aufgelegt ist, wie damals bei Ortega, dann werden sich noch viele wundern, wie unwürdig man einen so verdienten Spieler verabschieden kann.
Wir wissen schon, was Schütte überreicht. Das Bild im Plastikrahmen gab es ja schon
Für Fabi vom Vorstand als Dank
Gibt es eigentlich irgendwelche Erkenntnisse/Infos, ob auch wieder die 96-Asis dabei waren? Wie damals in Braunschweig?
Der Artikel in der NW spricht für sich. Der Wirt ist jedenfalls mit dem DSC durch
Hab eben Pele Wollitz durch Zufall wieder im TV gesehen. Cottbus hat mal wieder gewonnen. 4. Liga braucht keiner
Laut Aussage eines Mitarbeiters aus dem Ticketshop muss man wohl bis zum 30.5. seine DK gekündigt haben, wenn man nicht mit der automatischen Verlängerung für die neue Saison und der damit verbundenen „kundenfreundlichen“ Direktabbuchung einverstanden ist. Ansonsten greift die automatische Verlängerung, die aber immer mit einer 4-wöchigen Frist gekündigt werden kann.
Ein DK Kollege hatte sich schlau gemacht. Da wir nicht vorhaben, blind einen Persilschein auszustellen, ohne zu wissen, wo die Reise hingehen soll, werden wir die DK wohl zum 30.5. kündigen (müssen) und uns dann ggfs. später neue Plätze suchen oder auch nicht. Sehr unglücklich, die ganze Regelung.
Vielleicht sollte man von Vereinsseite mal bedenken, dass gerade bei einer Sitzplatz DK mehrere hundert € im Raum stehen, die gerade nicht so locker sitzen, dass man sich Verlängerungsregelungen so einfach aufdiktieren lässt.
Ende Mai ist die Kack-Saison doch durch. Damit hätte ich jetzt kein Problem. Wäre nur dann interessant zu wissen, ob die Trümmertruppe dann allen ernstes die Preise auf 2. Liga-Niveau belässt oder gar noch "der Inflation anpasst". Würde ich den "Experten" glatt zutrauen.
Nennen Sie mir bitte Zahlen und Fakten von verletzten, sowie die Aussage, dass das einatmen schädlich für die Gesundheit sei (dem ist nämlich nicht so!)..
Ein guter Arbeitskollege von mir ist im Bereich Brandschutztechnik und kennt sich da bestens aus, haben uns mal mit dem Thema beim Grillen auseinander gesetzt.
Wie jetzt, Schütte Brandschutzbeauftragter beim DSC Das würde einiges erklären
(ich habe den Gag von Fonzie verstanden! )
Wie ist die Quote bei den Albanern?
Würde mir auch gefallen... ,und dann noch beide hinter uns lassen
Aber Schalke würde wohl direkt in die RL durchgereicht.
Da findet der DFB aber sicherlich vorher eine "Lösung"
Diese Art von Nahtod-Erfahrung sollte möglichst schnell verhindert werden
Find ich eine feine Aktion, gerne mehr davon.
Für die rechts konservative Fraktion, die in jeder solcher Aktion eine links-grün versiffte Wokeness Theatralik wittern, ist das natürlich Wasser auf die Mühlen der Verschwörungs Phantasien.
"lernt" mal solche "weltoffenen" Einstellungen an den bunten Bielefelder Haupt- ähem Gemeinschaftsschulen? Würde mich nicht wundern.
Schommers hat es in der PK eigentlich auch gut auf den Punkt gebracht. Das war der Klassiker, bei dem das 1. Tor den Ausschlag gibt bzw. gab. Das hat der DSC geschossen. Wenn der MSV das Ding am Anfang gemacht hätte und Kersken den nicht zweimal rausgefischt hätte, bin ich mir nicht so sicher, ob das geklappt hätte.