Wieso boykottieren den den Pokal? Die sind halt ganz normal im Stadion nur halt ohne Dauersingsang
Das wäre fast schon wieder ein Grund, sich doch noch ne Karte zu holen
Wieso boykottieren den den Pokal? Die sind halt ganz normal im Stadion nur halt ohne Dauersingsang
Das wäre fast schon wieder ein Grund, sich doch noch ne Karte zu holen
Ähm, die spielen doch jetzt gerade. 🤔
Stimmt, mea culpa, hatte wohl das Elend noch etwas hinauszögern wollen
Und der SCF II mach sogar noch den Ausgleich. Grund, sich groß zu freuen, gibt es aber dennoch nicht. Ist dank unserer Dummheit alles enger geworden da unten. Einen Mini-Joker gibt es aber noch: das Torverhältnis:
"Ja genau"8 Punkte in der Rückrunde sind wirklich repektabel wenn man überlegt mit welchen Widrigkeiten wir zu kämpfen haben .
Das der Ball nicht ins Tor geht ist einfach nur Pech.
Gibt's eigentlich auch mal Stellungnahmem vom Vorstand oder Aufsichtsrat oder erst wieder beim Abstieg ???
8 Punkte und alles bleibt wie es ist sagt doch eigentlich alles über unsere Arminia
Also 8 Punkte aus 11 Spielen. Das ist ja gar nicht so weit weg vom 1-Punkte-Durchschnitt...also wirklich, immer dieses Gemoser. Da müssen wir doch mal den Scheibenwischer machen
Ob es mit einem neuen Trainer besser wird, weiß niemand. Allerdings muss diese Patrone JETZT geschossen werden um zumindest die Möglichkeit nicht verstreichen zu lassen.
Die einzig gute Nachricht vom Spieltag: Die dezimierten Freiburger machen kurz vor knapp in Halle den Ausgleich. Arminia steht weiter auf Platz 15.
Na, dann ist ja alles gut.
Ob der Herr GF Sport wohl schon Telefonate führt
Rückrundentabelle: DSC 19. Platz mit 8 Punkten nach 11 Spielen, im Vergleich Telgte mit 27 Punkten,
Vor 2 Jahren noch Bundesliga gegen Regionalliga
Macht greuliche Kopfschmerzen!
Aber anscheinend nur uns hier.
Die Journaille ....waren die mal gut
Ausser an den Schülerzeitungsredakteur, der von Käsebrötchen-Nobby angezählt wurde, bleiben doch keine Erinnerungen. Derbe Klatschen, katastrophale Fehlein-/auswechslungen, Null Taktik, Falsche Einkaufspolitik....zwei Alibi-Fragen auf der PK und dann Maul halten.
Die Nummer mit den Arminia-Legenden find ich sogar fast schon konspirativ. Wird doch schonungslos aufgezeigt, dass seit Jahren keine Typen, sondern nur austauschbare Underperformer hier angeheuert wurden.
Allerdings befürchte ich, dass das gar nicht beabsichtigt wurde von den "Ahlers".
Marzipanhausen führt und der MSV wie erwartet gegen besoffene Saarbrücker auch....LÄUFT!
So Leute, Feierabend. Das schlimmste erwartet mich am Wochenende noch: die Häme von nem Kumpel, der S04-Hardcore-Fan ist.
Danke Schütte, Mutzel & Co.
Das kann man sich alles nicht mal mehr schön...
Die Gremien-Strategen werden abwarten und damit rechnen, dass Ingolstadt, RWE und Sandhausen uns unterschätzen. Da sparen wir Ablöse.....um am Ende in Liga 4 insolvent zu sein
Die aus Hamburg vermutlich als erste Der nächste Fehlgriff von Schütte und Konsorten.
Was macht eigentlich Ulli Stein so aktuell?
Man konnte nach dem Spiel auf Magenta noch sehen, wie Klos auf die Ultras eingeredet hat. Ich gehe davon aus, dass die Ultras linientreu bleiben. Erst hat Onkel Fabi ihnen erklärt, dass Pfiffe der Mannschaft nicht helfen. Dann gibt es einen Sieg im Pokal gegen den Erzfeind aus MS. Und dann bleiben die Ultras auch gegen den MSV geschlossen hinter der Mannschaft, selbst wenn dieses Spiel verloren gehen sollte. Danach wäre der Abwärtstrend kaum noch zu drehen. Aber es bleibt immer noch ruhig. Und dann wird im Abstiegsfall am letzten Spieltag das Grünwalder Stadion abgerissen.
Da wäre ich vorsichtig. Der Kindergarten kriegt da eher final einen -sorry- aufs Maul. Die 60er sind nicht ohne.
Um den Grusel noch zu erhöhen. Sie versemmeln es ja selbst, wenn sie eine Alternative am Haken haben (Stichwort: Insider-Info zur Vertragslaufzeit letztens, wenn sie stimmt).
Alles anzeigenWas soll man sagen. Wir sind einfach nicht gallig genug. Ob Lannert da den Arm in die Schnauze bekommt oder nicht ist doch nebensächlich.
Wir sind grün wie die grünsten Grünschnäbel.
Klar war es ein Foul und es hätte gepfiffen gehört. Da muss aber auch jemand sehen das die Seite blank ist und mithelfen. Da waren locker 10 Sekunden um zu merken das Lannert am Boden liegt. Keiner rückt raus. Keiner reagiert.
Man hätte auch völlig unmotiviert einen in der Mitte wegflexen können um eine Unterbrechung zu erzwingen.
Wir sind brav wie die Engelchen. Gelbe Karten wegen Härte kriegen wir quasi nie.
Einzig so Bewerbungsschreiben um Rot von Boujellab, oder Ringer Einlagen wie von Gohlke um die Uhr runter zu spielen.
Das reicht so einfach auch nicht. Keine taktischen Fouls, keine giftigen Zweikämpfe. Bloss nichts riskieren.
So steigst du halt ab. Da kannst du technisch noch so gut sein. ( und das sind wir ja auch ) Wir sind jede Woche die technisch bessere Mannschaft.
Bis auf die Aussage zu den technischen Fähigkeiten: 100% agree. Die Zahl der Karten sagt auch viel aus. ich sag nur: Abstiegskampf!
Ich kann Dich beruhigen. Geht nicht nur Dir so.
Erinnert immer schlimmer an die Frontzeckerei. Ein unfähiger Trainer holt ab und an nen Punkt, die Verantwortlichen sind ahnungs- und planlos...,und am Ende steht nicht nur das sportliche Desaster.
Ganz schlimm ist allerdings, dass im Gegensatz zu früher nicht die Süd aufwacht und Alarm macht, sonder sich völlig weltfremd einfach weiter feiert.
Was war damals beim Pferdeflüsterer und Curko los. Oder beim Kentsch-Abstieg 2009? Heute: schalalala....und am Ende nen Rauchtopf zu viel. Aber danach haben sich alle Spacken (Zitat: Dominick Drexsler) wieder lieb. Hauptsache, das Krombacher zahlen Vatti und Mutti oder die Stütze.
Austauschbar, wie die Söldner auf dem Platz und in den Gremien.
...und den anderen neu installierten Experten.
Kniat ist so oder so nicht zu halten. Das sollte nahezu Konsens im Umfeld sein.
Problem scheint echt die Kohle zu sein. Mal schauen, was passiert wenn uns am 23.03. im Westfalenpokal 5 Dinger oder mehr eingeschenkt werden und die vermutlich längst verplante DFB-Pokalkohle 2024/25 den Weg durch den Schornstein nimmt. Dann noch nen Tritt vom lahmen Zebra und er müsste endgültig in die Wüste geschickt werden.
Du hast die Höchststrafe vergessen: Paderborn II
Genau so steigt man ab. Es ist einfach genau das, was zu befürchten war: Man ist klar die bessere Mannschaft, Schiedsrichterentscheidungen sind in allen entscheidenden Situationen fürn Arsch. Wir schießen an die Latte…
Mit Ernst hätten wir dieses Spiel 4:0 gewonnen.
..oder mit 3 Mann weniger beendet.