Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

S04 gestern mit starkem Auftritt. Stolperharry, gewohnt ungefährlich. 4-Jahresvertrag :jump:

Schade, S04&Co. werden wir aber auch nächste Saison definitiv nicht sehen. Dank der Nichtperformance solcher Typen :mad:

Aus den letzten drei Spielen wurden die beiden Heimspiele versemmelt, aber wenigstens 3 Punkte gegen die Rote Laterne in Freiburg geholt. Punkteschnitt somit = 1

Insgesamt wird weiterhin auf der Stelle getreten. Gründe sind durchdiskutiert und überwiegend bekannt.

Im Idealfall spielen heute Halle und Marzipanhausen "nur" Unentschieden. Hoffentlich! Gegen beide muss der DSC noch spielen. Das sind 2 von den verbleibenden 5 Heimspielen. Den MSV haben wir auch noch zuhause. Eigentlich bleibt die Lage bescheiden, da wir gegen alle drei gewinnen müssen. Verl und RWE haben wir auch noch auf der ALM.

Auswärts geht es nach Dortmund (II), Mannheim, Ingolstadt, Sandhausen, Aue und zu 1860.

4 bis 5 Siege bleiben Pflicht. Bei dem Restprogramm müssten die theoretisch möglich sein. Aber sowas hat man früher auch schon mal gedacht.

Mal schauen, was im Saarbrücker Feuchtbiotop für eine Leistung abgeliefert wird und was dabei rausspringt. Kaum wer rechnet mit einem Sieg. Überraschung statt Klatsche wäre super.

^^ Gestern S04 gesehen. Wie sich die Muster ähneln. "Stolperharry" in der ihm üblichen Chancentod-Form, Bruner verursacht nen Elfer und der große Rest weiß wahrscheinlich gar nicht, wie der Verein heißt, für den er da kickt. Bin mal gespannt, wie das bei dem hochverschuldenten Verein ausschaut, wenn die tatsächlich so blöd sind wie der DSC und es vergeigen :/

Hoffentlich bleibt Arminia irgendwie in der 3. Liga :lol:

Ich versuche das auch noch einmal richtig einzuordnen. Im Ranking sackt der DSC nicht nur bei der Mannschaft ab, die Supporter sind auch nicht mehr Bundeliga.

Mal abgesehen von den üblichen zwei/drei Hofjublern, sind die Einschätzungen hier doch schon alle richtig.

Da ich wahrscheinlich zu den wenigen gehöre, die auch mal anderen Support erleben, muß ich mich den Argumenten hier anschließen. Das Gros der Süd ist inzwischen ebenso von der Realität entfernt, wie die Verantwortungträger rsp. das Management.

Auch muß man nicht die eigene Manschaft niedermachen. Davon war /ist hier m.E. auch nicht die Rede. Die werden eigentlich schon viel zu lange unterstützt für die (Nicht-)Leistung, die hier geboten wird. Ist denen eigentlich klar, dass wir hier nahezu unverändert 2.Liga-Preise als Zuschauer bezahlen? Vermutlich nicht! Dazu könnte man auch mal ein Banner basteln ;)

Ich vermisse seit Jahren Kreativität. Ab und an blitzt sie mal mit nem Spruchband oder einer Choreo auf (Abstieg letzte Saison, letztes Heimspiel), aber generell? Singsang,Schallalal, Dauergetrommel, kein Bezug zum Spiel. Geht woanders deutlich besser.

Man muß ja nicht gerade zu radikalen Methoden (Stichwort: Dresden/Stuttgart) greifen, aber gerade die Süd sollte mal endlich Schütte und seinen Totengräbern klar machen, das es nicht mehr 5 vor 12 steht, sondern gerade das komplette Gefüge implodiert. Lest doch einmal halbwegs objektiv hier mit. Alle die, die seit Jahrzehnten dabei sind, haben die "Schnauze sowas von gestrichen voll" von den ganzen Sprechblasen und Beschwichtigungen sowie dem Hinhalten und Nichthandeln, das sich seit Jahren in Dauerschleife wiederholt. Die Söldner und Geschäftsführer sind so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Übrig bleibt der noch größere Scherbenhaufen. Gestern rannte ein kleiner Junge mit nem "Hack" Trikot vor mir zur U-Bahn. Erster Gedanke: wer war das nochmal? Welche Indentifikationen und Vereinsbindungen werden noch geliefert?

Was ist der Anspruch von den Fans hier?

Normal wäre doch wohl:

Guten Fußball sehen, Konkurrenzfähigkeit, kein Gefühl des "Abgezockt werdens" haben, sich auf einen Besuch im Stadion mit Freunden oder Sitznachbarn einfach nur freuen und generell Freude am Hobby haben.

Und eben nicht: Negativschlagzeilen am Band ( Rekordabsteiger, Versager, höhe der Niederlage diskutieren etc. pp.) Auch nicht jeden Montag dumme Sprüche von Kollegen einfangen, wäre mal wieder nett, oder?

Das sollte es sein.

Warum regieren die sog. Ultras nicht?

Hier mal ein paar Vorschläge für Spruchbänder

Ihr ruiniert (seit Jahren) unseren Verein! Danke für (Bünd)Nix

Wen wollt ihr noch vergraulen?

Handeln: JETZT!

Corona-Atmosphäre will keiner! Abstieg vermeiden!

Leere ALM 2025? Wird Ihnen präsentiert vom Bündnis OWL!

Da fallen uns hier sicherlich noch zig Sachen ein. 100% auch ohne Sarkassmus.

Das monotone stumpfe und teilweise dumme Gesinge (ich habe am Samstag echt noch auf "Dass unsere Stümer Spitze sind.." gewartet beim Stand von 0:2 und blindem Angerenne) ist aktuell Fehl am Platze.

Woran der Absturz der Kreativität der Ultras liegt, kann ich nur wage einschätzen. Vermutlich auch die falschen Leute? Gucken die sich mal bei anderen Verein um? Man kann sich doch auch gute Sachen abschauen, oder untereinander kommunizieren. Wann war der letzte Capo-Austausch? 2013?

Von denen bin ich zuweit weg.

Just my 2Ct :)

Noch viel gruseliger....es ist auch kein fähiger Co-Trainer (mehr) da.

Das habt ihr beide leider absolut richtig analysiert.

Das ist ein Vabanque-Spiel! Klarer geht nicht. Problem, das kann man machen, aber nicht schon wieder! Wenn man seine Kohle verzockt, ok, aber auf Kredit ist irgendwann mal Ende im Gelände.

Und genau da sind wir nun. Es ist schon zweimal in die Hose gegangen, jetzt ist aber die totale Insolvenz der Einsatz. In den letzten Jahren in 1. und 2. Liga waren es "nur" Spielermaterial, Fanvertrauen und Fernsehgelder...

Lernkurve bei den Verantwortlichen? Nirgends, absolut nirgends erkennbar. Hornig, das Alibi in Sachen "Sportkompetenz", Präsidium, AR?

Der Mutzel ist wie die anderen Klappskallis der Vorsaison bei worst case genauso weg wie die anderen ca. 98% dieser Truppe.

Ich haue nochmal einen raus: in Paderborn waren heute keine 13.000 beim Spiel in einem unattraktiven Stadion gegen eine Top-Mannschaft der 2. Liga. In Bielefeld kommen eine Liga tiefer zu einem weiteren Grottenkick eines Abstiegskandidaten (sorry, muß man realistisch so sagen) angeblich über 15.000 ins Stadion.

Warum merkt das kein Sponsor, Geldgeber, Verbündeter? Pennt ihr alle noch, oder was ist los? :wall: Soviel Potenzial so einfach wegzuwerfen, ist einfach unfassbar.

Der Drops ist ja nun leider fast gelutscht, da keine Neuverpflichtungen mehr möglich sind, es gibt aber noch Einstellmöglichkeiten.

Eins ist klar. Nach heute darf es eigentlich kein "weiter so geben"...aber das haben wir vor Wochen so schon gesagt. =O

Und in der 4. Liga wird es keinen "schlafenden Riesen" mehr geben :tschau:

Eigentlich müsste man Kniat UND Mutzel entlassen. Diese Fahrlässigkeit, nach den Jahren und die sitzen da und machen einfach so weiter?. Wie kann das sein? Wie kann da nicht ein Mensch sitzen und sagen :"So geht es nicht weiter, habt ihr nichts aus den letzten Jahren gelernt?". Es ist einfach nichtmehr zu ertragen.

Gibt es schon ein Statement vom SchlePraZ...oder wischt er noch Scheiben auf der Alm? ;)