ZitatOriginal von NoFate1971
Für mich kein schlechtes Auswärtsspiel.
O-Ton Frontzeck(e) ???
Immerhin, ein Punkt auf nem Kartoffelacker bei einem mauernden Abstiegskandidaten erkämpft und den Relegationsplatz weiterhin in Reichweite
ZitatOriginal von NoFate1971
Für mich kein schlechtes Auswärtsspiel.
O-Ton Frontzeck(e) ???
Immerhin, ein Punkt auf nem Kartoffelacker bei einem mauernden Abstiegskandidaten erkämpft und den Relegationsplatz weiterhin in Reichweite
Gott sei Dank....das Grauen hat erstmal ein Ende. Die armen 200 Mann, die sich das da in dem Sauwetter gegeben haben. Hoffentlich schmeckt denen das Halbzeit-Pils
Ob der Mentaltrainer jetzt wieder eine 2. HZ aus dem Hut zaubert a la D-dorf? AUFWACHEN !
Wer soll das 0:1 schießen ? "stümperhafte Angriffe" das von nem DSF-Reporter hören zu müssen...sagt schon alles.
Lamey
ZitatOriginal von Alfred Tetzlaff
Ach, der spielt heute auch mit? Sischer dat?
Das ist der Weinrote, der mit dem Tempo einer Weinbergschnecke sich Richtung Hansa 16er bewegt
Aber Hansa schießt beinahe das erste....meine Fresse, das hätte ne Blindschleiche wie Rafathi gegeben
Der DSC macht wieder die Bude nicht, spielt den Rumpelfußball wie gegen FSV, Ulli Z. kriegt am Mikro die Krise und Fin Bartels schießt in der 85 Min. das 1:0.....
Bitte nicht !
ZitatOriginal von von_der_Wiese91
"P. Lorenz schrieb am 14.01.2010 15:45 Uhr
Herr Dammeier, ich vordere Sie hiermit öffentlich auf, eine Transferspendenkonto Simak zu eröffnen! NW WB usw. bitte veröffentlichen. Aufruf: An alle Fans, Sympathisanten, Mitglieder usw. Unternehmen und Unternehmer OWL's! Bitte Geld spenden! Ich persönlich werde 250Euro einzahlen. Dann machen wir es selber! ODER!! Aktion100x5000!"
http://www. nw - news. de/sport/dsc_arminia/?em_cnt=3332938&em_comment_page=2
finde die idee total gut:)
Na, darauf sind schon andere gekommen....und die spielen sogar recht erfolgreich und gewinnen natürlich auch gegen uns. Vermutlich haben die die Kohle nicht nur für Spieler eingesetzt
Ob allerdings unsere selbsternannte Vereinsband (die Promille-Hacker) einen ähnlichen Erfolg hätte wie 1989 die Toten Hosen mit Ihrer Fortuna-Mark? Immerhin haben die in Ihrer Aktion den linken Zeh von Toni Baffoer bezahlt.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von GÖ-Armine
..
Moin!
Das fing schon bei der Anfahrt an: beim Umsteigen irgendwo zwischen SH und McPomm Schal runtergerissen, bedrängt, Schläge gedroht (meiner Freundin gleich mit!). Schleunigst neutrale Jacken drüber und im RE versteckt zwischen anderen Reisenden.
In Rostock ging's dann weiter: rechts und links neben dem Gästeblock war's recht leer, bis auf schwarz vermummte Genossen, die den ganzen Spielverlauf über nicht das Spiel, sondern unseren Block im Auge (hinter den Sonnenbrillen(!) ) hatten.
Beim Verlassen des Blocks trennte der Zaun zwischen jenen Personen (plus dem Rostocker Suptra-Block) und unserem Gästeblock dann noch ungefähr 20m... um dann die Gruppen schön zusammen laufen zu lassen. Allerdings waren wir mit 4-5 Arminen die einzigen, die da auch lang mussten - auf dem Weg zum HBF! Dann ging's weiter mit versuchten Tritten hier und dämliche Sprüche da!
Hab mich dann bei ner Gruppe einigermaßen friedlich aussehenden Rostocker angebiedert, indem ich überschwänglich positiv von meiner Marinezeit in Warnemünde erzählt hab... und natürlich alles schwarz-weiß-blaue unter die Jacke gequetscht hab!
Am HBF sofort in die Nähe der Polizei. Pöbelei ging weiter, da ich den Schal umgemacht hab (war extrem mieses Wetter).
Schade für die eigentlich schöne Stadt!
Oh, da fällt mir ja noch die kaputte Busscheibe ein...
Oje...das geht aber auch anders von Kiel aus. Holstein-Fans sind auch einige der Rostocker (meist natürlich zugleich auch noch Dynamo-Fans). Und wenn gar nix mehr läuft immer mal einen Gesang gegen Cottbus oder St. Pauli anstimmen.... und im Gegenzug gleich Scheixx Preuxx Mxx hinterher
Das hat uns vor Jahren geholfen. War dann sogar eine lustige Rückfahrt nach Kiiiii-ääähhll. Allerdings war der Endstand auch 1:1 (Küntzel-Fussballgott hatte getroffen glaub ich).
Aber generell gebe ich Dir recht. Aufpassen !
Und damals war ein Kollege und HRO-Fans noch mit
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
...
Das Dammeier ein miserabler Manager ist steht doch schon seit langem außer Frage. Allein die Unfähigkeit, einen Stürmer zu verpflichten, sagt doch wohl alles aus. Das zieht sich jetzt schon Jahre hin.
naja, vermeitliche Stürmer hat unser GF Sport-Trainee ja durchaus verpflichtet....aus Finnland, Albanien, Rumänien ....
Kann er ja nix für, dass die sich alle als Graupen herausstellen. Deren Berater haben nie was von Chancenverwertung erzählt und unsere grandiosen Scouts (gibt's die?) oder der Mentaltrainer selbst haben die bestimmt mal vorher gesehen
ZitatOriginal von Marcio
Wenn wir Simak holen brauchen wir nicht unbedingt einen Stürmer. Das Fort und Co. nicht treffen liegt an dem 4. Liga Niveau unserer Mittelfeldspieler, ausgenommen die 11 guten Spiele von Federico, die 5 von Katongo, die 3 von Janjic und die 2 von Kirch und Risgard. Mit Simak wird auch Fort seine Bälle bekommen.
Wenn er nicht besoffen oder anderweitig (psychisch) neben der Spur ist....und mal gut spielt.
Sehe bei dieser Personalie erneut starkes Flop-Potenzial. Bei 96 wurde der Typ zu einem Phantom a la Crashkid Ahan..
Schon traurig, dass wir wieder keine Kohle haben, um mal einen zu holen, der nicht zur Kategorie Wundertüte gehört. Wie war das mit der ostwestfälischen Wirtschaft ?
Super Artikel in der NW über den barfüßigen "Bettelmann"
Ob Grajewski wohl schon beim VFB Lübeck oder St. Pauli angefragt hat? Die kennen sich ja mit "Bettlen" aus
Genau:
[Blockierte Grafik: http://www.herthabsc.de/uploads/pics/artur_chat_200.jpg]
Auch auf dem Nostalgieabend 2025 möchte ich weder den Südafrikaner noch den Barfußberliner erleben.
GERSTNER RAUS !!!
Grottenschlechtes Fußballspiel lt. Ulli Z. !
ZitatOriginal von ete
Nein angestoppt. Der knaller
Berisha kommt für Fort
Super für 8 Min. kommt der Topeinkauf von Herrn Dammeier
Hat der neue Chancentod die Hinrunde mehr als 45 Minuten EInsatzzeit geschafft ?
Hat schon wer ein Auto mit Koblenzer Kennzeichen in BI vorm Stadion gesehen ?
Die Zeit vom Mentaltrainer ist nach dem erneut sieglosen Spiel heute ja wohl abgelaufen. Andere Mannschaften aus OWL gewinnen auch bei dem Wetter.....
ZitatOriginal von King Kneib
Sorry, so ein Spiel überhaupt anzupfeifen, ist der nächste Schiri-Skandal. 12 cm Schneedecke auf dem Platz. Kein Pass über 10 Meter möglich. Da kannste gleich Lotto spielen.
Das schaffen unsere selbsternannten Aufstiegsaspiranten doch auch bei gutem Wetter (ohne Schnee) nicht mal .... aber wir haben ja einen Mentaltrainer eingekauft, da darf man auch keine Verbesserung der Spielanlagen erwarten
Tippe auf 1:0 für RWO. Und in der Winterpause holt der GF-Sport-Azubi nen Kracher
Schwick soll am Donnerstag unterm Baum in der Geschäftsstelle sitzen und auf das Geschenkpaket der ostwestfälischen Wirtschaft warten
Pauli liegt 2:0 gegen Paderborn zurück !
ZitatOriginal von Arminia05
Laut der Printausgabe der Sportbild sollen wir angeblich kurz vor der Verpflichtung von Jan Simak sein. Weiß nicht was Ich davon halten soll
Puha....was wollen wir denn mit dem Psycho ? Ist der denn mittlerweile "trocken" ?
Dann doch lieber irgendwelche Wundertüten aus der Operettenliga (Österreich) oder Absurdistan
Gott sei Dank haben wir so einen fähigen GF Sport (IRONIE !)
ZitatOriginal von Union Stürmer
Erst als ein etwas älterer Herr (Unioner) - keine Ahnung wie oder warum der da im Nachbarblock war - von denen geschubst wurde, sind einige aus dem Union-Block rübergestürmt.
...und sind sozusagen in Notwehr gleich mal in den Logenbereich gestürmt und haben einen 80 (!) jährigen Arminen vertrümmt.
Was für eine Schwachsinn.
Das Ostpack -egal welcher Sorte- gehört einfach besser kontrolliert. Und die Polizei darf auch hart durchgreifen. Schaffen sie doch auch, wenn HSV-Hools auf der Durchreise sind. Die BFC-Typen auf der Ost gehören ebenso bestraft wie die Union-Idioten. Hohe Geldstrafe für den Verein, damit die mal was merken.
Damals gab es schon von denen aus Aue Zoff...habe noch keinen "Ost"-Verein in BI gesehen, bei dem es keinen Ärger gab. Aber lt. unseren Union-Freund hier sind die sicherlich alle provoziert worden. Die Bielefelder sind ja auch bundesweit bekannt, für ihr aggressives Auftreten
ZitatOriginal von Count
Tja, warten wir erstmal ab, welche Pfeife uns da die Punkte klauen wird.
Die, die die Aufstellung vornimmt und die Mannschaft einstellt
Kleiner Tipp: sitzt auf der Bank und jammert auch über die Schiris. Souverän ist das nicht !
ZitatOriginal von Count
Uwe, bleib bitte wo der Pfeffer wächst!
Niemand braucht dich mehr.
Du hast die letzten Spiele der Arminia nicht gesehen ?
Leider ist der Mental-Effekt anscheinend aufgebraucht. Der Kinofreund aus Koblenz hatte ein Konzept.....das von dem Mentaltrainer ist -leider- nach nur 17 Spieltagen durchschaut und taugt nix mehr.
Warum nicht nochmal mit UR probieren? Schlimmer als momentan geht es doch kaum noch. Und, dass der aus der Truppe mehr herausholt, ist doch gar nicht so unwahrscheinlich. Mit der Koblenzer Trümmertruppe hat er doch auch verdammt viel erreicht.