Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

    So, richtig klasse Spiel heute in der Blechbüchse gesehen. Danach leider den Bock geschossen und noch zur Alm gegangen. Einen 2.-Liga Aufstiegsaspiranten gesehen und danach einen 3. Liga Abstiegskandidaten. Krasser Unterschied. Da Trainer mit System und fähige Kicker, hier Rumpelfüße und so ein Vogel an der Seitenlinie mit nem Souffleur mit I-pad in der Hand ....ich überlege immernoch, welches System das sein soll seit Wochen ("der liebe Gott hilft?") :/


    Ist mir seit heute nochmehr egal. Erst recht nach den weltfremden Interviews nach dem Spiel in Bielefeld. Realsatire!


    PS: die Fan-Protestaktionen in der Home-Deluxe-Arena waren mal richtig gut gemacht. Muß man sagen. Kreativität, die der Schallalala-Fraktion bei uns auch komplett abhanden gekommen ist.

    Stimmen zum Spiel (NW-Zitat) Geschäftsführer Mutzel: „Der Trainer war für diese Niederlage nicht verantwortlich“

    Genau mein Humor! :jump:


    Für die anderen 11 auch nicht :head:

    Ich gucke mir gleich erstmal das Spiel in der Blechbüchse an. Heißt jetzt "home deluxe"-Arena :lol:


    Der Unterschied zwischen Ober- und Untergiesing dann am Spätnachmittag dürfte immens sein.

    Ergänzend sollte man anfügen, dass S.A. vermutlich erstmal einige Zeit "arbeitslos" bleiben dürfte. Das Desaster war dann doch ne Hausnummer zu groß, das angerichtet wurde. Es bleibt mit seinem Namen verbunden. Ist dann doch logisch, dass der jeden Strohhalm ergreift, um an Kohle zu kommen.

    Schlimm genug, dass der nächste Wunschtrainer und sein komischer Co-Trainer-Haufen -ich glaub immer noch nicht, dass der Airpod-Typ da im Camper Tag und Nacht sitzen soll - solch eine Underperformance produziert haben. Selbst wenn die mit Ach und Krach die Klasse schaffen sollten, müsste die Vereinsführung eigentlich handeln. Setzt aber voraus, dass man einsichtig ist und nicht beratungsresistent. Letzteres ist aber der Fall (siehe den Verlauf seit Mai 2022). Von Sportkompetenz ist weit und breit nichts zu vernehmen. Gab es dazu eigentlich mal eine Frage auf dem Gute-Laune-Fan-Abend letzten Mittwoch?

    Ich erwarte eigentlich zwei verängstigte Mannschaften, die den Gegner grade nicht unterschätzen, sondern Angst vor ihm haben. Gute Voraussetzungen für einen Grottenkick.

    Also eigentlich...wie immer 2024 :lol:


    Hoffen wir alle auf 3 Punkte. Alles andere wäre Vollkatastrophe. Aber es sollen ja 700 Ultras mitgefahren sein. :respekt:

    Wird wahrscheinlich also wieder teuer.

    Es ist wie immer in diesem Verein. Langsam schleicht sich etwas Hoffnung ein, dass es am Wochenende vielleicht doch mal mit einem Punkt (oder Tor) klappt und/oder eine Serie startet, weil schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden…. Und ZACK ist das nächste Wochenende versaut….. 1:1 in Freiburg - wir rocken die Rückrunde…..

    Wird langsam Zeit für die "Super-Sieglos-Dauerkarte" oder wie hieß die Freispielkarte unter Zettel-Ewald? ;)

    Sorry, egal gegen wen, wir brauchen Punkte. Egal wie und mit wem. Wir wünschen uns alle keine 0 Punkte gegen die Rote Laterne. Meinetwegen lasst den mit seinen No-name-Team noch ne Woche weiter Frontzecken. 14 Spiele und noch 15 Punkte. Vielleicht sind ja doch noch 4 Mannschaften/Vereine blöder als wir.

    :/ sehr optimistisch gedacht, oder?

    Erinnert mich an das "Zeitalter der Faxe"...und Arminia und einen Plan? :lol:

    Ich vermute, dass genau solche Aussagen der Grund dafür sein könnte, dass sich die Verantwortlichen so schwer tun, Ziele zu formulieren!

    Tun Sie es überhaupt nicht,wird das kritisiert, tun sie es doch, sind die Ziele für einige unrealistisch hoch ( wie jetzt z. B bei Sprotte) für andere Stillstand oder zu niedrig ( denke da spontan z.B an unseren Terrier).

    Moment, bitte. Die Ziele sind Stand heute bzw. Weihnachten unrealistisch hoch. Wäre schön gewesen, wenn das Ziel ausgerufen worden wäre und dann auch mit entsprechenden Investitionen in die Mannschaft untermauert worden wäre. Man konnte doch schon vor dem 60-Spiel erkennen, dass es alles nicht ausreichend ist (Marzipanhausen, Aue, Halle...all die versemmelten Spiele und hergeschenkten Punkte).

    Zur Winterpause einen Spieler aus Verl zu kaufen, ist doch eher Alibi und zeigt doch die massive Fehlinterpretation der Verantwortlichen. Was ist mit der vollmundig auf der JHV verkündeten neuen Sportkompetenz in den Gremien?

    Falls ich gemeint bin, ich bin ja für einen Trainerwechsel. Ansonsten beziehe ich mich auf Lothar ´s Quelle, die sagt, dass man im AR nächste Saison um den Aufstieg in Liga 2 mitspielen will bzw. aufsteigen will.

    Sorry, da hake ich mal ein. Das war doch noch vor Wochen vor der JHV und rund um den Mitgliederabend, oder? Da haben wir doch beide noch gefachsimpelt, ob die verantwortlichen Herrschaften fähig sind, die endlose Fehlerkette endlich zu unterbrechen.


    Die können doch nicht ernsthaft immernoch solch ein Ziel haben. Das wäre ein deratiger Realitätsverlust, dass einem die Worte fehlen.

    Zecke hat es auf den Punkt gebracht: "5 Spiele, 5 Niederlagen, null Punkte, 1 : 9 Tore, -8, Platz 20! "


    Wer das nicht sieht oder wahrhaben will oder ernsthaft von Aufstieg 2025 träumt, der sollte sich mal hinterfragen oder zum Arzt gehen.

    Bei diesem Ziel hätte dringendst in

    Abwehr

    einen erfahrenen Torwart

    defensives Mittelfeld

    einen Knipser, der ins Tor triff

    und ein geeignetes Trainerteam investiert werden MÜSSEN zwischen Dezember und Januar!


    Was ist passiert?

    Es sind noch 15 Spiele. Mit 6 Siegen bleibt man ziemlich sicher, mit 7 Siegen auf jeden Fall in der Liga.

    Also einfach locker durch die Buxe atmen, das wird bestimmt easy.

    Ich zähl nur noch 14 ...macht es aber nicht besser :lol: