ZitatOriginal von foreverDSC
Ist irgendwie ganz großes Kino, wie hier bei einigen Leuten ein Rückschlag ausreicht, um gleich alles Positive der letzten Partien zu vergessen und gleich wieder den Trainer zum Abschuss freizugeben.
....
Und nicht vergessen: Derartige Pokalpleiten hat es (auch bei Arminia) immer gegeben und wird es auch immer wieder geben, das gestern war ärgerlich, finanziell schmerzhaft und absolut vermeidbar, aber ich sehe keinen Grund, personelle Konsequenzen zu fordern. TG bringt die Arminia spielerisch weiter, und wer sich zu einem "preiswerten" Newcomer bekennt, der muss auch Lehrgeld einkalkulieren.
Dieses Lehrgeld ist aber insofern besonders bitter, weil der DSC es (noch) nicht übrig hat !
Eine Bewerbung für einen oder einige potentielle(n) Investor(en) war das leider gestern nicht. Eher das Gegenteil.
Und die charakterlose Vorstellung wurde noch getoppt. Wo war das Schuldeingeständnis der Versager? Nach dem Spiel direkte Flucht in die Kabine. Eine Entschuldigung a la Arne Friedrich nach der Hertha-Vorstellung gegen Freiburg hätte mind. kommen müssen. Hat die wer gehört ?
Da scheinen einige Herren etwas wenig vom Geschäft zu verstehen.
Und der Herr Hoffnungsträger an der Linie hat bereits das zweite Mal (TUS Koblenz ! Die haben übrigens gestern gegen Pele W. die Verlängerung gewonnen und sind eine Runde weiter) ein Spiel vergeigen lassen. So etwas darf nicht passieren. Da ist auch der Trainer mitschuldig. Egal, ob Glückstore, Schirifehlentscheidungen oder Verletzungen im Spiel sind.
Hoffentlich war es jetzt das letzte Mal. Ein dummer Fehler sollte ein zweites Mal nicht passieren, ein drittes Mal erst Recht nicht.