Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

Bei unserem GF Sport-Trainee wird mir immer mehr Angst und Bange. Insbesondere weil immer mehr Vereine anderen Kalibers auf Suche sind. Rösler, Büskens, Wück.....welche Kracher hat er noch im Köcher ?

Bruno wäre der absolute Bringer, nur dazu wird unser Dilettantenstadl sicher nicht in der Lage sein, den als Motivator zu holen. Lieber wieder eine Billig-Lösung. Hat DD schon in Dänemark angefragt ? ;)

Gladbach hat sich gerade den Abstieg 2010 eingekauft :D

Wieso glauben hier eigentlich alle, dass Dennis vertickt wird vom Kaputtsparer oder dem GF Sport-Trainee? Wer soll denn bitte einen jungen, unerfahrenen Torwart kaufen, der mal gerade eben eine halbwegs akzeptable Saison in der 1. BuLi gespielt hat? Der hoch gelobte Dennis war gut in Bielefeld, der hat aber mit diversen Fehlgriffen eben auch für den Abstieg gesorgt (1:0 Dortmund !). Und das Ding gegen den HSV geht auch auf seine Kappe usw. Klar waren auch gute Paraden dabei und er hat sicherlich einige Punkte auch gerettet. Aber soooo sensationell war er auch wieder nicht. Glaube deshalb nicht, dass da ein Angebot kommt. Der bleibt erstmal hier. Wie das ausschaut, wenn der Wiederaufstieg (nur eine Annahme) geschafft wird und er konstant gute Leistung bringt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Bei Hecking können wir ja schonmal Hüte sammeln :lol:

Wer den ernsthaft fordert, sollte sich mal mit 96-Fans unterhalten. Geht gar nicht. Auch bei Lübeck war das nix. Also, bitte Pilsnase, nicht den nächsten Fehlgriff tätigen.

Wäre dafür das DFB-Pokalfinale abzuwarten. Werder gewinnt und Bruno wäre eine Option. Die Handynummer sollte unser GF Sport ja wohl noch haben, ansonsen kann (Sc)h(w)icks ja mal wieder nen Fax an Völler schicken :D

22.06.2009 ! Jetzt erst recht. Das Schauspiel ist gebucht ! Hoffentlich, erscheint noch ein Podcast mit den Highlights :lol: Wenn einer der drei Blockflöten was sagt, ist ja ein Brüller garantiert :D

Bielefeld ist schuld :nein:, dabei gibt es das doch gar nicht, Herr Kaputtsparer !

PS: Wann wird die Fans-Spendenaktion ausgerufen ? Die Toten Hosen waren doch letztens schon da. Und was in D-dorf klappt. Gut , hat nur für den großen Zeh von Toni Baffoe gereicht, aber egal, jeder Euro zählt. Auf geht's sammeln für den Arminia-Stürmer !!! ;) ACHTUNG: Ironie !

Wenn hier mal ein fähiger Trainer kommen soll, der auch seinen Co. mitbringt, dann muß FG leider auch versetzt oder gefeuert werden. Das ist leider Fakt! Was er drauf hat haben wir ja auch schon erleben dürfen, als er ein paar Spiele die Verantwortung hatte. Was hat er denn bisher gebracht?

Flocky-K.69: Wer in einer Firma zu lange bleibt, wird auch gerne mal Betriebsblind ! Das scheint mir bei FG klar der Fall zu sein.

Zitat

Original von Mr.Dsc
    Meiner Meinung nach sind folgende Leute für die 2. Liga nicht mehr tragbar:

...k
    LeonidasMarx
    ...

Das dumme Arschxxx kam mir fröhlich feixend nach dem Spiel mit irgendeinem Landsmann hinter der West entgegen. Abgestiegen, na und ? Was geht mich das an. :mad:

Der Typ hat außer der einen Bude, die er versehentlich mit dem Knie gegen den KSC reingestolpert hat Nichts gebracht! Absoluter Totalausfall und Fehleinkauf! Also, bloß weg damit !

Verstehe ich auch nicht. Pattex-Frank gehört als Ballaufpumper und Schuhputzer zu Böhme in die NRW-Liga. Das ist die Klasse, zu der er paßt. Der nächste Trainer, der hier geholt wird, soll auch seinen Co. mitbringen dürfen !

Frank G. , Du gehörst leider auch zu den Versagern (nicht nur in dieser Saison).

Was war eigentlich noch nach dem Spiel los? Playmobil-Männchen und Ordner im Laufschritt, die Zäune zur Südkurve wurden verrammelt, die Fans nicht mehr ums Stadion gelassen....und diverse Fans riefen das, was wir alle dachten: VORSTAND raus! Wenn die Kaspertruppe, die sich Vereinsführung nennt, schon solche Panik vor den eigenen Fans hat :nein: Hat sich noch einer von der Bande rausgetraut ? Oder doch nur vor die Micros?

Am geilsten war noch die Verhöhnung von diesem Stadionsprechern direkt nach dem Spiel. Unfaßbar schlecht. Danke und wir sehen uns wieder in Liga 2. juhu,...leider nicht geschafft, na und.

Wird den Auswärtsfans eigentlich die Kohle erstattet ? :D

Naja, gegen St. Pauli und Osna bzw. Paderborn sind ja die Reisekosten nicht so hoch.

Hoffe auf Konsequenzen !!!! In diesem Verein gehören nicht nur die beiden Deppen an der Spitze ausgetauscht.

:respekt:

RÜBE !!!! :klatschen: RÜBE !!!

Hab's gerade noch mal auf dem Dt.SXX-Fernsehen gesehen. Pilsnase Latteck und irgendwelche Pseudoexperten labern gerade die Meister und Absteiger-Kandidaten durch. :lol:

"Bielefeld hat das Niveau einer Mittelfeld-2.Liga-Truppe" ... "Unglaublich, dass die noch eine Chance haben, nicht abzusteigen". Wie wahr.

Angeblich ist auch was für den Sa. von uns Fans geplant gegen den Vorstand ? Geiles Ding. Wo gibt es mehr Infos ???

:arminia:

Zitat

Original von Hitchcock

Tja... ich würde Schwicki nicht einmal absprechen, dass er es damit Ernst gemeint hat. Aber was soll man machen, wenn der Verein von einem überdimensional großen Sparschwein regiert wird, der sich in den Gremien auch noch gegenseitig kontrolliert?

"Ich habe Angst um Arminia", äußerte Schwick erregt kurz nach dem Debakel beim westfälischen Nachbarn :klatschen:

:jump:

:lol: Kommt ein wenig spät, diese Erkenntnis ! Aber besser spät, als nie. ..... Was für Profis beim DSC, und das seit Jahren :mad:

Zitat

Original von King Kneib

In Düsseldoof war das Megaphon kaputt. Heraus kam einer der besten Arminia-Supports seit Jahren. Es geht also auch ohne...

....den Zaunkönig !!!
    Dieser Vollpfosten gehört eh höchstens noch in die Fanecke von Karstadt. Da kann er "auf gehts Arminia schießt ein Toooor " oder "niemand erobert den Teutoburger Wald" anstimmen. Hört ihm auch keiner mehr zu ....

Wenn dann kommt immer noch was aus den oberen Rängen von Block J (Rechts?) von so einer Truppe knapp unter den logen. Nur der Idiot mit dem Mikro stimmt postwendend immer seine beiden "Songs" an. Wahrscheinlich ist der so bekloppt, dass der nur die beiden drauf hat :lol:

Was uns demnächst erwartet, kann man sich gerade auf DSF antun.

Ingolstadt gegen St. Pauli. Ingolstadt muß gewinnen, ist aber einfach zu blind.

Wenn man ehrlich ist. Sieht ähnlich aus, wie das Gestolpere unserer Rumpelfüßler. Bis zum 16er geht's und dann kommt das Unvermögen :nein:

Zitat

Original von RobStar77
    Ich kann nicht hin :(

Sitze mal wieder (aber vorerst zum letzten Mal) Samstags und Sonntags in der Uni fest. Und dann noch jeweils von 9 bis 17 Uhr.

Ich bin mal ganz optimistisch und tippe bei Cottbusser Niederlage auf Bielefelder Unentschieden (1:1). Aber im Grunde gibbet keinen Grund zum Optimismus. :arminia:

Wer soll das Tor schießen ? Sadik ? :jump:

Vergiß es, das gibt ne Packung oder so ne Vorstellung wie damals das 2:0 auf Schalcke. Nach 20 Min. ist der Drops gelutscht.

:schrei: Vorstand RAUS !