Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

RÜBE: "Wir geben nicht auf, wir Kämpfen weiter !"

Und in der Sommerpause kauft Onkel Schwick noch drei Stürmer ! Für das 6. 1.Liga-Jahr in Folge.... :D

AM 23.05.09 BRENNT DIE HÜTTE
    (Spätestens um 17:20 Uhr)....
    um 18:00 Uhr heißt der Interims-Trainer Geideck :devil:

Paderborn ! :respekt: siehste Arminia so wird das gemacht. Erst tritt der Präsident nach katastrophaler Vorstellung zurück, dann wird der "Erfolgstrainer" beurlaubt
    NW: "Offenbar konnte er der Mannschaft in der entscheidende Schlussphase der Saison aber keine neuen Impulse mehr geben" Ja, da fällt uns noch wer ein.... :mad:

Zitat

Original von arminia1977
    Tja unser Vorturner hat mir heute auch den Rest gegeben!
    Mein Gott so Gesänge wie:
    Keiner erobert den Teutoburger Wald und so was, sagt mal sind wir hier im Kindergarten oder wie?
    Die Stimmung war heute von Anfang an mit wenigen Minuten Ausnahme total beschiessen! Jedenfalls war dies meine Wahrnehmung! Von 360 Grad Support und so einem Scheiß habe ich nichts gehört außer vielleicht bis zum 0:1, danach kam nichts mehr! Da war in Ahlen heute gegen Koblenz ja mehr los! Aber gut lassen wir das ich kann den Vorturner eh nicht ab und konnte diesen noch nie ab, da ich der Meinung bin das man soetwas nicht nötig hat und das sich spontan von den Zuschauern schon genug entwickeln würde so wie früher halt, da gab es auch keinen Typen aufm Zaun und trotzdem war die Stimmung Teilweise Endgeil und nicht so Standartisiert wie heute! Immer das gleiche Gelalle egal wie es steht, egal wie die Mannschaft spielt, egal wieviel Leute da sind, egal wer der Gegner ist usw! Einfach immer das selbe und die 15 jährigen Teenies schreien alles schön mit in der Umgebung von 5 Metern um den Vorturner, der Rest im ganzen Block schaut mitleidend auf den Vorturner und fragt sich wann der es endlich mal dran gibt, da er es einfach nicht kann und dafür völlig ungeeignet ist! Sorry falls sich wer angepisst fühlt aber das ist meine Meinung und die wird sich niemals ändern was unseren Vorturner angeht! In meinen Augen ist er nunmal allerunterste Schublade und absolut ungeeignet, da er sogar Sachen mit seinem tollen Megafon abbricht die aus dem Block spontan kommen und die er nicht angestimmt hat! Ätzend der Kerl! :nein:

Mein Reden seit Wochen. Der Typ geht gar nicht. Kreativlos ohne Ende. Jeder 3.Ligist hat Einfallsreicheren Support. Dieser Seppel gehört vom Zaun geholt und weggesperrt.

Ist genauso eine Flitzpiepe wie dieser farblose Fanbeauftragte. Außer Nostalgieabende mitten inner Woche (Danke von den Auswärtsfans!), kann der auch gar nix organisieren. Alles stromlinienförmige Weichspüler.

Der Fisch stinkt aber immer vom Kopf her....leider ist unser Fisch aber ne Hydra. Unverwüstlich.

AM 23.05.09 BRENNT DIE HÜTTE
    (Spätestens um 17:20 Uhr)....
    um 18:00 Uhr heißt der Interims-Trainer Geideck :devil:

Ulli Z. wirkte auch irgrendwie geschockt.

"Ohne Marx und Mijatovic gibt es in Dortmund wohl Nichts zu holen"...."Arminia hat es nicht mehr in der Hand"..."Nur noch Platz 16 ist zu retten" :D

MF sabbelte eben auf Premiere was von 6-7 100%igen Torchancen, die mach hätte machen müssen. Was hat der eigentlich in Herzlake trainieren lassen? Rhetorik? Standards, Ecken, Torschüsse waren es ja offensichtlich nicht.....

Man is mir schlecht...mit der Leistung stehen wir immer noch auf Platz 16.

Zitat

Original von dereine
    Hallo!

Wir sind noch nicht abgestiegen! Es war scheisse heute, richtig! MF muss weg richtig! Aber gebt doch bitte nicht alle auf! Kämpft weiter Leute! Wir sind noch 16.!!! Bitte...

Die Toten werden nach dem Krieg gezählt!

Und wir glauben weiter an den Endsieg :lol: Schwick hat ja noch seine Geheimwaffe Sadik. Die wird gerade in der NRW-Liga scharf gemacht.

Weidenfeller lacht sich ebenso wie Enke kaputt, wenn er aufs Tor zugestolpert kommt. Katongo schaft es aber nicht den Ball aus einem Meter über die Linie zu drücken....und wir steigen somit ab.

(Sorry, war politisch nicht ganz korrekt ;) )

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    [......

Ganz klar: wir verlieren die beiden letzten Spiele, aber Cottbus auch. Und dann holen wir mit einem Auswärts- 1-1 und einem Heim- 0-0 in der Relegation den Klassenerhalt.

Hat der 1. Ligist nicht das erste Heimspiel und dann das Spiel beim 2.Ligisten ?

0:0 zuhause und dann ist noch alles drin. (vorweggenommenens Zitat: Frontzeck)

Na, was soll's, wer glaubt noch an nen Sieg gegen Hanoi?

Bochum gewinnt zuhause gegen Köln. Die sind weg. Und Cottbus? Die werden noch nen Unentschieden holen oder gegen Bruno am 34. Spieltag gewinnen.

Gegen Hannover kommen dann hoffentlich nochmal unsere Kracher-Neuzugänge Laas und Sadik zum Einsatz. Dann auch Tobias Rau. Immer wierder gern gesehen. Dann haben wir wenigstens nochmal richtig was zu lachen :baeh:

Und Cottbus hat das schwerere Restprogramm: Stuttgart und Leverkusen.

Ich schmeiß mich weg, Frontzeck bleibt mit 30 Punkten in der Liga.

Sorry, Denkfehler, dafür müßte Boxxum gegen Köln und Frankfurt verlieren und der DSC gegen Hanoi gewinnen :lol:

Aber Frontzeck wird souverän auch die beiden letzten Spiele vergeigen (lassen). Vielleicht ist gegen Doofmund ja auch unser Null-Tore-Rekordhalter Schulle wieder dabei.

Freue mich aufs letzte 1. Liga-Spiel am 23.05.

Ohh, wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn, so schön so schön :klatschen:

Was macht eingentlich unsere Präsidentenattrappe ? :lol:

:schrei: Frontzeck raus !

5 Jahre 1. Liga sind auch genug :tschau:

Was wohl Kentsch mit der Ost nächste Saison macht? Untervermieten ? Taubenzüchter? Werbebanner? :wall:

Was für ein Chaos-Trupp. Schwicks, Kentsch, Frontzeck. Den Sargnagel heute eingeschlagen. :respekt:

Raffati macht es ! Wie immer das Arsch. :thefinger:

Aber sie ham drum gebettelt.

Nie mehr 1. Liga...nie mehr...nie mehr....

zum Glück muß man den Loser Mijatovic jetzt die letzten beiden Spiele nicht mehr sehen :wall:

Das wars ! :saufen:

Raffati verpfeift wieder das Spiel ? In Cottbus ist die Rede von "wenig bis gar nix los"

Und bei uns....son Bock....dabei sollte der lt. unserem Startrainer doch umgestoßen werden (da war doch schonmal so einer, der das wollte :lol: )