Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

"Auf gehts Arminia schießt ein Toooor...."

Sehe den kreativen (VORSICHT IRONIE !) Zaunkönig schon wieder vor mir :lol:

Dem oder denen fällt seit 5 Jahren nix Gescheites ein....allerdings wenn man bedenkt, dass dieser Kracher von CanCan ausgewählt (ob diese "Wahl" nicht getürkt war ;) ) wurde ....auch irgendwie nicht verwunderlich. Der DSC ist eben (in dieser Hinsicht leider) nicht St. Pauli.

Zitat

Original von Kricke
    Der Eff Zääh hat nicht nur eine schwache Heimspiel-Punkteausbeute, der Eff Zääh spielt Zuhause auch äußerst miesen Fussball. Es riecht nach Auswärtssieg Nr. 2. Dieser ist aber auch zwingend erforderlich.

:lol: Riecht eventuell sehr süsslich, was? Was hast Du denn geraucht ?

Nächstes WE stehen wir auf einem Abstiegsplatz. So sieht's aus. Kölle zuhause zu schlagen, da bedarf es einer Top-Leistung. Wir fangen uns z.Zt. aber immer wenigstens einen Gegentreffer. Und unser Ein-Mann-Strum droht jetzt auszufallen bzw. zu schwächeln. Das ist das Problem.

Bleibt das Prinzip Hoffnung.

Spielt (Sc)h(w)icks rumänische "Verstärkung" ???

Fürchte, das wird Not gegen Elend.

Hoffentlich steht das Elend dann nicht wieder im Halbarm-Müllmann-Orange im DSC-Kasten....wäre mal wieder ein gutes Spiel fällig.

Daumen drücken!

:arminia:

Zitat

Original von Kai
    Ok! Spiel vergessen. Wenn wir weiter kämpfen und so spielen, bleiben wir drin! Jetzt 100% gegen Bochum!!!! Das ist extrem wichtig.

Räusper....dann steigen wir ab. Hinten immer für nen Bock gut und vorne trifft außer Artur keiner....und wenn selbst der einen nicht ganz so guten Tag erwischt. Dann kommt eben sowas wie heute dabei raus.

Bei den div. Verletzten Defense-Leuten (draunter mind. 2 Leistungsträger wie heute), kann man sich auch kein 0:0 mehr ermauern.

Fand die Leistung bis zum 1:0 recht ansprechend. Das war dann wieder der DE der ersten Spiele der Hinrunde. Mehr Kreis- als Weltklasse. Das Ding war wie der Treffer der Berliner haltbar.

Trotz der diversen Ausfälle hatten die Rothosen bis zum Treffer nicht wirklich die Führung verdient. Hätte der Elfer gesessen, wäre ein Punkt drin gewesen.

Zu der "Verstärkung" aus WOB fehlen mir echt die Worte. Wo ist unsere Präsidentenattrappe, die doch 2-3 Neueinkäufe (Sturm!) holen wollte? :saufen:

So sind wir nur mit einem wieder gesunden Mijatovic wieder in die Rückrunde gegangen. Hoffentlich reicht das ?(

Und jetzt kommt Boxxum.
    Hoffe, die Kulisse stimmt, damit es endlich zu einem Dreier reicht.

Zitat

Original von Jaspa
    Kauf spielt doch, also wird Laas ziemlich sicher nicht beginnen, da zwei DM mit so einer Körpergröße eben nicht gewünscht sind, das wurde doch schonmal klargestellt...

La.. ? Wer ? :lol:
    Der erinnert fatal an Wisio oder Foxe :nein:
    Hat ja noch nicht mal gegen Fichte ne Runde gespielt :lol:

Da fragt man sich wirklich, ob das eine "Verstärkung" war oder wieder mal die Kohle versenkt wurde. Na, immerhin wurde dadurch ja wohl Kortze vom Gehaltszettel gestrichen. Laas verdient hoffentlich weniger, obwohl bei unserer Vereinsführung :P

Gestern hab ich auch ein gutes Spiel gesehen. War eigentlich mehr drin, nur am Ende hatte der DSC auch etwas Glück. Immerhin nicht wieder verloren in der 90sten.
    Allerdings war ich in Block B (Kumpel hatte Karten organisiert). Da saßen natürlich auch jede Menge Hertha-Frösche. Ok. meinentwegen...ist ja direkt neben dem Gästeblock.

Bin allerdings entsetzt, wie saumäßig schlecht die Kontrollen bzw. Sicherheitsmaßnamen dort sind. Mal abgesehen von dem Knallkörper, den die Frösche gezündet haben (mal wieder super kontrolliert Germania, oder?)....unglaublich schlecht ist es, dass man oben in Block B1 reinkommt und unten am Ausgang ohne Security raus im Gästeblock A landet. Ist nicht nur uns so ergangen. Am Pilsstand der Berliner gab es immerhin nur bleifrei (immerhin), allerdings sind wir fluchtartig wieder aus dem Bereich raus....und nicht nur wir waren dort unten gelandet. Auch diverse andere Arminen. Dem Ordner, dem ich das zugerufen hatte, guckte nur dumm aus der Wäsche. Das darf einfach nicht passieren, dass da keiner den Ein-und Ausgang bewacht. Von den Playmobilmännchen war auch keiner zu sehen. Hätte ohne weiteres derbe eins auf die Fresse geben können dort. Und dann dürfte Arminia wieder zahlen (was der DFB wohl wieder für den Knallkörper verhängt).

Security gestern Abend in dem Gefahrenbereich (Übergang Block B zu A): glatte 6 !!! :nein:

:lol: Buckxx in der Blöd-Zeitung: "Ich zu geldgierig? Das ist eine fiese Lüge! " :klatschen:
    :jump:

Ich schmeiß mich weg ! Die geilste Aussage von "Gibmirnenfuffiemehrundichbinweg"-Buckxx seit langem. Schade, dass es dazu keinen O-Ton gibt. Den im Stadion einspielen und es ist sofort Stimmung ! :schrei:

Der und sein Berater-Abzocker haben uns nicht nur 2005 voll verarxxx...sondern danach doch wohl mind. ein weiteres mal auch. Und jetzt jammert der Bankdrücker noch rum. Unglaublich.

Viel Spaß in Mainz und demnächst in Offenbach, Augsburg oder Wien. Es soll da einen Fahrschüler geben, der auch mal ganz groß rauskommen wollte. :devil: aber vermutlich ist Mainz ja auch nur der Parkplatz für Chelsea ;)

Und zu DD :respekt:

:respekt:

Das hätte ich nicht erwartet. Hatte auf ne klare Angelegenheit für Wea-da getippt. Aber das Ergebnis nehme ich natürlich vieeeellll lieber :D

Endlich mal einen Big Point über die Zeit gerettet und nicht wieder in den letzten Minuten verdamelt. Und das sogar in einem Spiel mit Babak Raffati (schreibt der Vogel aus Hannover sich so?) ;) Naja, war ja auch ein Auswärtsspiel von Arminia.....zuhause hätte er das schon noch mit nem Elfer geregelt.

Egal, 3 wichtige Punkte eingesammelt. Jetzt bitte am Fr. gegen Hertha an der Leistung anknüpfen.

MF scheint ja doch alles richtig gemacht zu haben....allerdings fand ich unseren einzigen Neuzugang nicht gerade überzeugend. Sah manchmal wie TvH's Grieche bzw. das Crashkid aus. Aber das mag an der langen Auszeit liegen (hoffentlich)

Weiter kämpfen !

Zitat

Original von Baumi

Ist es nicht immer so? ;)

Von der Aufstellung her würde ich NoFate zustimmen. Das kann nur ein Sieg werden!

Korrekt ! Für Werder :D
    Die haben vom Pokal Rückenwind und bei uns läuft in Bremen eh Nichts (kann mich noch schwach an ein Unentschieden erinnern....vor Jahren gegen ein wesentlich schwächeres Bremer Team).
    Dazu unsere Auswärtsschwäche.
    Mein Tipp: 3:0 Niederlage.

Dann muß wieder gegen Hertha gefightet werden ....und das mit nur4 Tagen Erholungszeit. Danke DFB.

Zitat

Original von Mr.Dsc
    Ich weiß noch das* unser Ex-Star-Stürmer Marco Küntzel 4 Tore gegen Osnabrück geschossen hat :P

...da ging es sogar um Punkte (ok, 2.Liga und Osna schon im Winterschlaf) und nicht um die goldene Ananas :lol: unser Chancentod Küntzel und 4 Tore in einem Spiel :respekt:

5:0 im Testspiel, das sagt m.M. nach eher was über die Schwäche der Osnasen....aber wenigstens etwas Selbstvertrauen tanken, bevor es gegen Werder und Hertha geht.
    Ob's was bringt ? Hoffentlich.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Soso, "kein einziges Pflichtspiel bestritten". Schon witzig, wer da so alles den Mist der dpa abschreibt: sport1, die SZ ... und natürlich unsere neue westfälische Lieblingszeitung.

Ich zähle fünf Einsätze für Wehen.

Ist doch schxxx-egal ob die Nuss 4, 5 oder 6 Mal übern Platz gestolpert ist. Der ist einfach ne Riesen-Graupe und hat auch Wehen verarxxx :nein:

Die sind jedenfalls fast auf den Tag genau ein Jahr nach uns drauf gekommen, was für eine tolle Verstärkung sie sich mit dem Crash-Kid eingefangen haben :respekt:

Lustige Kommentare (man bräuchte eigentlich nur den Vereinsnamen austauschen :D ) gibts hier:

http://www.svwehen-wiesbaden.d…&st=0&sk=t&sd=a&start=360

Ich sach mal :tschau: bzw. auf Nimmerwiedersehen :devil:

Zitat

Original von jögi
    .....
    Und noch was zum Thread-Thema:

Laut dem kicker ist Traore kein Thema mehr.

Was? Törröh kommt nicht ?(
    Hatte Dammi das Wunder-Eisen nicht noch im Feuer ? Oder kam das vom Präsi :saufen:

Spielt die der Typ mit der Skunk-Fisur (Ljuboja) eigentlich noch beim VfB ? ;)

Ist der hier eigentlich bekannt?
    http://www.transfermarkt.de/de…osz-slusarski/profil.html
    Gut, ist nur 2. englische Liga....aber beim Niveau der 1. BuLi :lol:

Zitat

Original von Gonzalez
    Kruska will Dortmund verlassen, holen den Mann!!!

Marktwert 2 Mio. EUR lt. Transfermarkt und Berater: Stumpentoni Assauer :lol:

Richie:
    Stiefmütterchen? Sind die nicht sehr anfällig gegenüber Regen ?

Die unteren 10 bis 20 Reihen der "besten Plätze der Stadt", zum Schnapperpreis ab 37 EUR erhältlich, bekommen doch bei Regen geilstes Nordsee-Feeling (klatschnass wenn nicht in Ölzeug anwesend) ;)

Super-Beitrag :D

Wäre schön, wenn nach Dänemark nur Glasperlen gewandert sind.....fürchte eher, wir haben jetzt ganz neue aus Israel im Bestand :lol:

Da kann er dann wieder auf dem Platz rumstehen und wild rumgestikulieren, wenn er zum x-ten Mal den Ball verdribbelt hat und seine Mitspieler den Fehler wieder gut machen müssen :lol:

Super. Aber wenigstens ist die Graupe jetzt weit weg von Bielefeld :D

Zitat

Original von Superstar Arminia
    Allmählich scheint Licht ins Dunkel zu kommen.... Arminia scheint sich wohl schon für die kommende Saison um den Kader zu kümmern und beobachtet daher....:

Unter Beobachtung....

:D

Ich hätte da auch noch einen Top-Kandidaten...gut, nicht aus Moskau oder Afrika aber aus dem Land der Verlierer....wäre ein geiles Trikot (passend zur Einkaufspolitik :lol:)....schade, nur, dass der in der Abwehr kickt. Aber finanziell unsere Kragenweite ;) Leider hat der nur gerade bei Wacker verlängert :(

http://www.transfermarkt.de/de…hrott-andreas/profil.html

Zitat

Original von Speedfish
    Sprach der dicke Schwick nichtmal von 2-3 Spielern zur Winterpause und an Geld würde es nicht scheitern? :pillepalle:

Fragt sich nur, wann er das gesagt hat ? Nach irgendeinen Grottenkick ? Wie stand er da zu ? :saufen: :bier: :saufen:

Wahrscheinlich denkt die Präsidentenattrappe wieder: 1 Neuzugang aus WOB (der seit Wochen nicht trainieren konnte) und....
    ....et läu--ft.... :lol:

Gibt es eigentlich was Neues von diesem Trörröhhh ? :D

Gibts eigentlich auch was Neues von der Verkaufsseite ?
    Da sind doch auch noch ein paar Kracher auf unserer Payroll (Leonidas, der "Ballack II",..? )....irgendwelche Interessenten noch am Start?