Beiträge von Sprotte

Zitat

Original von jögi
    ...
    Ich gehe mal davon aus, dass sie die 760.000 €, um die es im Extremfall ging, zumindest gedanklich zurückgelegt haben. Da sie jetzt "nur" 370.000 € bezahlen müssen, hätten sie nach dieser Rechnung also 390.000 € mehr im Karton. Somit gehe ich davon aus, dass das eher positiv für das Anschaffen von Neuzugängen zu werten ist (ohne Gewähr).

Ich wäre mir bei unserem Präsi nicht soooo sicher, dass da Rückstellungen gebildet worden sind. Bei GF Finanzen schon eher...aber für Arminia typisch wäre es eher nicht....

Insofern gehe ich davon aus, dass der Topstürmer, der verpflichtet wurde, gerade "den Bock umgestoßen hat" :lol:

Und einen für die 1. Mannschaft müssen sie weiter suchen..... wahrscheinlich wird uns dann am 20.01.09 irgendeine Wundertüte aus Dänemark präsentiert.
    Oder Eule fragt heimlich bei Ernst nach, ob irgendwo in Afrika noch ein schwarzer Rooney rumrennt ;)

Zitat

[i]
    Meiner Ansicht nach würde Buckley nach dem Wechseltheater an den Erwartungen zerschellen - es sei denn, er könnte sie recht schnell mit guten Spielen und ein paar Toren erfüllen. Den Kredit, den man Artur hier eingeräumt hat, wird er nicht bekommen.

Wat für nen Kredit sollte der Abzocker denn wohl bekommen ? Absolut Kreditunwürdig nach den Verarsxx der Vergangenheit. Und jetzt sieht doch schon wieder alles nach einer weiteren Episode des Moorschen-Kasperl-Theaters aus... Bei Buckley/Moor und Kredit fällt mir höchsten das hier ein:
    http://www.moskau-team.com/ :D :D

Schön war der Jubel beim Arminienstammtisch bei dem Thema "Wechsel geplatzt".

Hoffentlich finden sie eine Alternative und schicken "Gibmirnenfuffiemehrundichbinweg"-Buckley mit seinem windigen "Berater" endlich zurück nach Südafrika. Kann ja mal bei Zuma fragen, wie es da ist :lol:

Hatte Artur nicht bei seiner Verlängerung davon gesprochen, dass man sich auch auf dem polnischen Markt ("aber nur Flohmarkt" ;) ) umschauen wolle/könnte :D

Zitat

Original von leonidas27

Ich mein, die Vorzeichen könnten nicht besser sein, in Hannover brodelt es gewaltig, spielen mit dem 3. TW und selbst Balitsch wurde suspendiert!

Also...auf nach Hannover und mit 3 Punkten auf direktem Wege zurück und dann vorbereitungen für die Rückrunde treffen!

Da könnte in der Tat was gehen. Habe den Fliegenfänger am 19.10. gegen Holstein Kiel (Auswärtssieg mit 1:3) gesehen. Ok, mit ner anderen Abwehr davor, nur sicher war der nicht :D

Nur muß dafür halt aufs Tor geschossen werden!

Hoffentlich nicht wieder son ein Not-gegen-Elend-Kick. Nen Dreier muß her :arminia:

Buckley :nein:
    Odonkor :wall:
    Was zaubern unsere "Strategen" als nächstes aus dem Hut ?

Owo ? Der ist auch nur noch verletzt, hat kaum noch Spielpraxis und wurde bereits von Bremen nach Dortmund abgeschoben.

Wer ist noch in der Verlosung? Dachte, es soll über eine VERSTÄRKUNG ! :mad: nachgedacht werden.

Zitat

Original von Holter
    Die Aussagen des Herren Schwick sind für jeden Fußballfan des DSC Arminia Bielefeld eine Farce.

Kann man uns nicht endlich von diesem ekelhaften Typen erlösen?

Was unsere Präsidentenattrappe :nein:, die Blöd-Zeitung (die wohl sonnst mal wieder Nichts finden konnte, über das sie berichten konnte...Spieler kennen die eh nicht :lol:) und die Fußballmafia DFB :pillepalle: wohl machen, wenn die Fans mit Geldscheinen wedeln ? :D Soll ja auch schon vorgekommen sein..... Stadionverbot für alle, die Kohle hatten ? :lol: Mann,mann, war doch klar, dass die Hoppenheim-Söldner nicht mit offenen Armen empfangen werden. Die Kreativität könnte noch etwas gesteigert werden, um denen zu sagen, dass es ein zusammengekaufter Haufen ist, der den Weg von Wattenscheid, LR Ahlen, 1860 (ohne Hähnchenbaron) usw. gehen wird, sobald Hopp keine Mio. mehr reinpulvern kann. Wobei 60 ja noch einen Namen hat.

By the way, an die Typen, die diese Kommerztruppe jetzt so hochjubeln. Schaut Euch doch mal die Geschichte genauer an. Die wollten doch verzweifelt nen "klanghaften" Namen haben z.B. mit Heidelberg darin....ging nur alles nicht. Also blieb das Dorf....

Hoppenheim interessiert erst wieder am 30. Spieltag. Da muß die ALM brennen, wenn es für uns wieder um Punkte gegen die geht.

Die Historie ist doch wohl mehr als deutlich m.M. nach:
    "108-Jahre-ohne-Moos-Nichts-Los-Heim" Erst die Hopp-Mio. führten den Dorfverein in die 1. BuLi, mehr nicht. Die Gehälter eines solchen Trainerstabes sowie irgendwelche Söldner aus aller Welt ("I have just signed...") hätte ein "normaler" Regionalligist wohl kaum bezahlen können.
    Und jetzt kommen eben noch die üblichen Sauereien des DFB dazu (lächerlich Entscheidungen zugunsten der Hopp- (Köln) bzw. Heimmannschaft (letzter Spieltag in Mannheim).

Der DSC hat allerdings aufgrund der verpennten ersten Viertelstunde "verdient" verloren.

Trotzdem wären mir viele andere Mannschaften der 2. Liga sympathischer als dieser zusammengekauftze Haufen. Trost, wenn Hopp nicht noch mehr reinpummpt, werden wohl auch einige Typen weiterziehen...

Was ist eigentlich mit dem Fin Bartels von Hansa? Die spielen doch auch gerade unterirdisch in der 2. Liga. So schlecht fand ich den nicht. Gut 900.000 sind schon happig. Fin spielt aber immer volle Pulle und traf mit nem geilen Fallrückzieher....gegen ? Richtig ! Statt Sieg gab es doch wiedermal nur ein unentschieden damals ;) Buckley führt uns direkt in Liga 2. :(

Wer keine Tore schießt -und dazu ist außer Artur ja im Moment wohl keiner mehr in der Lage - der kann halt nur max. einen Punkt pro Spiel ergattern. Dann, wenn der Gegner -wie heute der VfB- eben auch zu blöde ist, das Tor zu treffen.....das sind zuhause aber leider die wenigsten Mannschaften.

Heute hätte da wahrscheinlich selbst Kotzbus gewonnen.

Zitat

Original von blauer-mann
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Buckley hier nochmal so einschlägt wie vor ein paar Jahren.
    Und wieso man immer wieder vor Buckley anfängt zu kriechen ist mir auch ein Rätsel. Ich will den Typen hier eigentlich nicht mehr sehen :(

....Nicht nur Dir ! Glaube auch, dass unsere Kompetenzträger gerade darum betteln, von dem Abzocker R.M. und seinem Bank- und Tribünendrückenden Deppen ein zweites Mal verxxx zu werden :nein:

DD sollte lieber mal nach einen Kicker Ausschau halten, der sich reinhängt und der Potenzial hat, nicht so eine wiedermal bei einem Großen ausgemusterte Graube wie Gibmirnenfuffimehrundichbinweg BuckXX....das Interesse an dem kann ich nicht nachvollziehen bei der Vorgeschichte hier....oder Kentsch hat noch 10.000 T-Shirts mit seinem Konterfei im Keller der OST gefunden :lol: :lol:

Kroos nach Bielefeld ? :lol: :lol: :lol:

Und wenn der für 1 Euro zu bekommen wäre...Never ever....viel zu weit weg von München, die fußballerische Provinz.Dazu Abstiegsk(r)ampf....warum soll der sich hier die Gräten brechen lassen?

Das vergiß ma ganz schnell :D

Wenn wir schon wieder nach Highlights im Ausland suchen....warum schicken wir nicht mal nen Scout nach Norwegen. Die lieben den englischen Fußball(stil). Vielleicht ist da ja mal eine Verstärkung dabei. Nach England geht's ja wg. Geldmangel auch nicht mehr so ohne weiteres :D

Nach dem 2:2 des VfB in Kranfurt heute glaubt doch wohl ernsthaft keiner an einen Auswärtssieg.

Der VfB wird sich zuhause auch wenn wieder nur 8.000 Zuschauer kommen etwas mehr bringen gegen eine der schlechtesten, wenn nicht gar der schlechtesten Mannschaft dieser Saison. Die Stuttgarter werden - egal wie schlecht sie zur Zeit selber spielen und mit welcher Aufstellung sie auch immer antreten - klar mit 2:0 oder 3:0 gewinnen. Wer soll denn Tore beim DSC schießen? Da reichen 2 Mann Sonderbewachung für Artur und das war's. Der 1,75 Mio.-"Däne" ? :lol:

Spieltag 13: wieder mal DSC Null Punkte :(

[/quote]

ich bin Arminia Fan seit über 7 Jahren :rolleyes:

Und klar haben sie das Geld falsch investiert.
    Wenn Arminia so arm wäre, wie manche sagen, warum hatte man dann das Geld eine komplett neue Osttribüne zu bauen oder das Trainingsgelände zu renovieren. Das Geld muss einfach mal mehr in Transfers gesteckt werden. :hi:[/quote]

Die Kohle ist doch auch nur geliehen....von uns Fans !!!

Und der Business-Plan vom GF Finanzen sieht für mich auch sehr wackelig aus (siehe Besetzung der "Ost").

Zitat

Original von ArminenStolz
    Trainer schuld, Trainer weg, Trainerwechsel ganz schnell ...

Denkt hier eigentlich auch einer mal über Alternativen nach? Wen wollt ihr denn haben? Neururer?

Spielerisch war das gestern in der ersten Hälfte nunmal nahezu das beste, was Arminia leisten kann, wenns nicht reicht, haste halt Pech.
    Die Einwechslung von Bollmann wurde auf der HP doch nun auch plausibel begründet, indem Sadik sich beim Warmmachen verletzt hat.

:nein: Das zeigt für mich auch, was für eine hochklassige Besetzung im Trainerstab vorherrscht. Kann man da nicht Vorbeugungen treffen ? Oder sind die gar so schlecht trainiert, dass eben auch Verletzungen in der Aufwärmphase auftreten? Hatte auch den Eindruck, dass die letzte Viertelstunde die Kondition nicht reichte....

Saison 2008/09: Alles deutet auf sicheren Abstieg !

Ich freue mich auf nächste Woche Sa. ! Einweihung der sog. "blauen Wand" auf der ALM :D

Mit dem Roland, der Pilsnase und bestimmt vielen tollen AnDeRen aus der schwarz-weiß-blauen Muppet-Show.....und wieder alles schön reden......
    Wird bestimmt lustig. Ob es da vielleicht auch mal ne Fan(re-)aktion gibt ? Bin gespannt.

Nächste Station der Liga-Abschiedstour 08/09: Stuttgart !
    17: Spieltag: abgeschlagen auf Platz 18 mit 9 Punkten (einen holen wir noch in Hannover wenn die ihren Trainer bis dahin nicht gefeuert haben ;) ) !

Zitat

Original von Kai
    ...Es gibt ja genug Spieler in der Liga, die sich woanders auf dem Abstellgleis befinden. Aber die können wir wahrscheinlich alle nicht bezahlen. Man was wurde bei uns letztes Jahr viel Geld verbrannt :nein:

Auch wenn hier alle sagen, dass Buckley hier nichts mehr verloren hat (vielleicht zu recht). Wahrscheinlich ist das einer der wenigen Spieler, die ins Anforderungsprofil passen und bezahlbar sind. Er ist schnell, technsich stark und gut im Abschluss. Wahrscheinlich braucht er allerdings ein Umfeld, wo er absolutes Vertrauen spürt. Mansche Spieler sollen ja sehr sensibel sein ;)
    Also bevor gar nichts im Winter geht, sollte man es bei Buckley noch mal versuchen.
    Aber warten wir es mal ab!

Ich würde eher sagen "war" nicht ist. Der Typ war und ist ein Abzocker mit einem unglaublich schlechten Berater.
    Den kann man vielleicht als Spielertyp gebrauchen, sofern er überhaupt jemals wieder die Leistung zeigt, die er damals auf der ALM gebracht hat. Ansonsten wäre ich über jede andere Alternative begeisterter als den "Gibmirnenfuffimehrundichbinweg"-Kaspar.
    Verstehe da DD auch überhaupt nicht, dass der sich allen Ernstes da nochmal Verhandlungen antun will....die Not muß schon seeeehhhr groß sein :nein:

Zitat

Original von arminia1977
    ....Auf jeden Fall wird es so sein das die Gladbacher uns Support Technisch wieder in Grund und Boden jagen, denn ich kann mich erinnern das die Gladbacher eigentlich immer den besten Support der Gäste auf der Alm hingelegt haben!

Das ist doch auch kein Wunder und eigentlich immer Standard bei uns.. Bei unserem "Zaunkönig(en)" fehlt es doch sehr an Kreativität. Außer "auf geht's Arminia schießt ein Tor" beim Stand von 0:2 und einem unterirdischen Gekicke der Arminen oder "XY raus " und ähnlichen "Hochkarätern" fällt denen doch nix Gescheites ein.

Immerhin war mal in WOB mehr los mit etwas Ironie ;) "einer geht noch..." allerdings war das auch keine neue Kreation.

Seit dem "Allez, allez..." habe ich keine Neuen Sachen auf der ALM erlebt.
    Da ist manch ein Regionalligist einfallsreicher....."schön ist es auf der Welt zu sein...." beim folgenden Tier, kann man den Begriff "Stachel" auch mal durch etwas austauschen ;) (Lübeck-, Preussen- :D )