Beiträge von Sprotte

Zitat

Original von CrimePays
    Ich verstehe ja das Wunschdenken nach einem "10er", aber dieser Gedanke wurde jetzt nicht erst einmal, sowohl von Frontzeck als auch von Dammeier, kategorisch ausgeschlossen. Von daher lohnt die ganze Debatte nicht. Spielkultur passt einfach nicht (mehr) hier her.
    Wahrscheinlich holt man einen flexiblen Stürmer und (hoffentlich) evtl. einen spielstarken "6er".

:lol: :lol: :lol: "und" :lol: :lol: :lol:

Sehr gut. Das wird bestimmt nix. Höre den GF Finanzen schon. "wir können leider nur 1 Spieler holen, da die Fans ja nicht auf die Ost gehen" :D

Kroos ? :lol:

Laßt das Träumen sein !!! Es wird wieder nur nen "Perspektivspieler"...

Was trabt denn noch so in Dänemark übern Ascheplatz...oder wurde als heißer Tipp aus Afrika geliefert....oder hat Zettel-Ewald noch ne Graupe im Angebot?

Zitat

Original von Reiking
    ......Dann könnte man für eine Art 10er Position Halfar oder Katongo einsetzen. Auch ein Nkosi sollte das ja mal gekonnt haben.

Nk... WER ? Man könnte meinen, "Ballack" ist schon weg. Reichts wenigstens noch für die 4. Liga ?

Wer ist außer Tesche eigentlich noch alles gesperrt? Die Wett- und Fußball-Mafia hat ja mittels Rafati und Schmitz (? war das der Hoyzer in München?) nahezu jedem Arminen schon nen gelben Karton verpaßt. Gibt es da Sperren wegen der x-ten Gelben?

Jedenfalls kann das Motto nur lauten "Gras fressen" und auch mal aufs Tor schießen.

Gibt's da irgendwo nen Livestream, wo man sich das heute nachmittag antun kann ? Immerhin, ohne das Gesabbel von irgendeinem Premiere-"Experten".

Danke !

Dann wollen wir uns diese Kompetenzträger doch mal anschauen :

Den GF Finanzen kennt hier ja jeder :D

Aufsichtsrat der GmbH& Co.KGaA:

Hans-Hermann Schwick (Vorsitzender)
    Ralph Anstoetz (Textilunternehmer)
    Ulf Bosse (Rechtsanwalt)
    Klaus Daudel (Ex Vorstand der von Edeka übernommenen AVA)
    Klaus Langenscheidt (Bauunternehmer)
    Norbert Leopoldseder (Ex-Aktiver beim DSC 70-72)
    Peter Walpurgis (Unternehmer, Ex-Gesellschafter Prodiac)
    Wolfgang Brinkmann (GF Stadtwerke BI)
    Paul von Schubert (GF Grundlach Holding (Druck- und Verlag)

Ex-Kicker sehe ich da nicht viele...... Fußballsachverstand ?
    Bleibt zu hoffen, dass wenigstens der finanzielle Sachverstand da ist....
    allerdings sollten Unternehmer auch wissen,was fehlende Investitionen bedeuten ;)

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Hat Arminia eigentlich wieder 5000 von 6000 Karten für den Gästeblock zurückgeschickt oder warum ist alles so "super sensationel"l ratzeputz ausverkauft? Ich denke es wären gerne noch rund 500 Leute (incl. mir) mitgefahren. Chance auf mehr Unterstützung vertan, leider wieder typisch Arminia.

Theorie könnte stimmen, bei der glorreichen Vorgehensweise unserer Verantwortungsträger nicht ganz unwahrscheinlich. :saufen:

Ansonsten....das wird auf Jahre das letzte Auswärtsspiel in der rotgefärbten Arroganzarena ;) ...vielleicht sind deshalb von vielen Leidensfähigen die Karten gekauft worden....

Tippe katastrophaler Auftritt gegen wiedererstarkte Barzies und 4:0 Klatsche...oder wie immer Antifußball und trotzdem bzw. gerade deshalb noch 1:0 oder 2:0 verloren.

Hauptsache keine weiteren Ausfälle (Verletzung, lachhafte Karten)!

...aber wie ??? Dank Schützenhilfe aus S04 ! Ansonsten säßen wir schon jetzt da, wo diese Trümmertruppe auch hingehört.....

Mit Eigler den einzigen Torschützen verkauft neben Artur.....kein MF und eine teilweise überalterte oder nur 2.Liga-reife Defensive.

Der Spruch aus der NBA zieht: "The defense wins" ....und der DSC kriegt genau das nicht wie noch vor einiger Zeit hin. Hinten zu Null und vorne hilft der liebe Gott oder Fatmir oder Artur... ;)

Bin gespannt, was MF sich für eine tolle Taktik gegen die Bayern einfallen läßt.

11. Spieltag: Arminia auf Platz 18 ?(

MF bei Ulli :nein:

Meint der das eigentlich ernst ?
    Cottbus hätte noch gewinnen können, da kann man noch mit einem Punkt zufrieden sein...froh, dass Cottbus nicht noch nen Konter erfolgreich abgeschlossen hat

Ulli. kann es auch kaum fassen. Sah ein leistungsgerechtes Unentschieden. "Das war einfach zu wenig".

Gag am Rande. Kauf scheint verschwunden, Ulli meint, er wäre nicht mehr im Stadion aufzutreiben gewesen :lol: der schaut sich schon mal die Landkarte an und sucht Wehen :lol:

So, genug geärgert. Good Night, black, blue, white :hi:

Ulli Z. im Interview mit GF Finanzen :)

Kentsch: "...hätten gewinnen müssen" .... "...haben zurückgelegen...und können somit insgesamt noch zufrieden sein" :nein:

8 Punkt nach 10 Spieltagen? "Wir müssen woanders punkten ! "

:lol: :D :lol: Wo denn zum Teufel? Wo ?

Wenn ich sehe, was Bruno mit Vizekusen (ok, anderes Material, aber Konzept) anstellt......

Tesche spricht von "Pech" und Schuler meint, "Bayern hat auch zuhause 2:5 gegen Werder gespielt" :lol: :lol: :lol:

Ich sach mal Realitätsverlust beim Einen (Pech ? Unvermögen!) und wenigstens Ironie(hoffentlich!) beim anderen.

Schade, bisher waren weder MF, noch Kentsch oder Lattek II (:D) vorm Micro....

Katongo ? Die Graupe kam heute direkt nach der Schnecke mit der Nummer 31 (Totalausfall und wieder das Tor verschuldet).....

Ich bin gleich auf Interviews gespannt. Mal sehen, was die Pilsnase Schwick und MF wieder für ein Spiel gesehen haben.

Boah, hab ich nen Hals.....bei unserer 2.Liga-Truppe kann KEINER absolut KEINER außer Artur mal ne Bude machen geschweige denn, mal nen Mann umspielen. Eigentlich hätte es noch gepaßt, wenn Eilhoff sich den einen durch die Hosenträger noch mit der Hacke selbst in den Kasten gelenkt hätte.

Absolut nicht 1.Liga-tauglich die Truppe. Da nützt auch kein Glückspunkt gegen S04. Das wird ne ganz bittere Saison. In der Winterpause wird es wieder keine Verstärkungen geben....vermuitlich plant Kentsch schon für die 2. :nein: